Ruhig, Jungs. MrHyde kann nicht rund um die Uhr online sein und er aktualisiert den Spielplan schon so oft er kann. Eigentlich sollte vorgestern erst die erste Runde beendet sein, wir liegen richtig gut im Zeitplan ;)
Druckbare Version
Ruhig, Jungs. MrHyde kann nicht rund um die Uhr online sein und er aktualisiert den Spielplan schon so oft er kann. Eigentlich sollte vorgestern erst die erste Runde beendet sein, wir liegen richtig gut im Zeitplan ;)
Mortez07 - t3pac 3:0 nach Elfmeterschießen
Mortez07 - Chulio86 3:2
seVn Schnippi(Bayern)2-5(Wolfsburg)UP Random
Gutes Spiel.
Sorry, gestern hatte ich mal nen freien Tag ;) - nun sind alle Ergebnisse drin.
Ich wühle mich jetzt mal durch Nachrichten und XBL Messages an XBoxUser Event1 durch und entscheide dann neu für die fehlenden Erstrundenspiele.
Update 3: Hinweisliste für Erstrundenspiele:
(in Abhängigkeit von vorliegenen Nachrichten)
RsFlo - super ingo94: Ersatzspieler für BEIDE gesucht!
SpinneRacker09 - axtpierre: nachricht an beide, dass sie ggf. ersetzt werden (spinneracker hatte sich bisher einmal gemeldet) => beide haben sich gemeldet, letzte chance... => Ersatzspieler für axtpierre gesucht!
True - D4RK R3AP3R: wir warten noch auf D4RK R3AP3R, der probleme mit dem fernseher hat => Ersatzspieler für D4RK R3AP3R gesucht!
Mini-Ronaldo - Blacklightv7: nachricht an Mini-Ronaldo, dass er ggf. ersetzt wird => Ersatzspieler für Mini-Ronaldo gesucht!
aayma - oler: oler ist bereits ersatzspieler, wir warten => aufforderung, umgehend zu spielen
LivedCHRIS1992 - UP Dan Duval: UP Dan Duval ist bereits ersatzspieler, wir warten => aufforderung, umgehend zu spielen
LiL GheTToBaSS - Pendragonsflair13: nachricht an beide, dass sie ggf. ersetzt werden => beide haben sich gemeldet, Spieltermin Samstag => ergebnis angefragt
bigbender - HoTchili: HoTchili ist bereits ersatzspieler, wir warten => aufforderung, umgehend zu spielen
Kevin Krebs - Searchy00: nachricht an Searchy00, dass er ggf. ersetzt wird => Searchy00 nun ersetzt durch DBo92 => aufforderung, umgehend zu spielen
ERSETZT:
cRoNiiKz - Jani: nachricht an cRoNiiKz, dass er ggf. ersetzt wird => cRoNiiKz nun ersetzt durch Xanimal96X
GGR iiTz Neo - Negatief: nachricht an beide, dass sie ggf. ersetzt werden => Ersatzspieler für GGR iiTz Neo gesucht! => ersetzt durch UP Phenomeno
Warteliste aktuell:
- Matze and Zizou (keine Rückmeldung & kein Gamertag bis jetzt)
- .... weitere Spieler DRINGEND benötigt!!!
kann man nachrücken wenn man schonmal raus war ?
Moin Stefan,
ich würde gerne mein Match spielen aber Livchris1992 meldet sich nicht. Weder im XBU Forum geschweige den auf XBL.
Viele Grüße und einen schönen 4. Advent
Dan
Also Ich UP Phenomeno möchte noch spielen wenn ein platz da ist mfg Michael
Xanimal96X vs Jani
Leverkusen : Bayern
0 : 3