Ne Liga wär mal saugut für dieses Spiel!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Druckbare Version
Ne Liga wär mal saugut für dieses Spiel!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Für das neue Ligensystem haben wir schon über PGR3 gesprochen, das ist auf jeden Fall ein Thema! Es wird aber noch etwas dauern, bis alles fertig ist. Das Design steht schon.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Na das sind doch mal tolle neuigkeiten! :smt023Zitat:
Zitat von EmbersFire
Da können wir im anschluß an unser Turnier direkt weiter trainieren, damit wir, wenn die Liga startet, noch fit sind ;-)
Btw: Wenn es ne PGR 3 - Liga gibt, hat auch unser Kylla89 nen triftigen Grund seinen Gold Account zu verlängern :-D
Zitat:
Zitat von KomturAndy
Auf jeden Fall:) Ich wär auf jeden Fall dabei sein, und keine Sorgen demnächst werde ich mein Gold Acc. schon wieder verlängern;)
Lass die Kirche mal im Dorf Andy! Willst du ständig das gejammere hören, daß du jemande kicken sollst? Lassen wir Kylla mal aussen vor! :schluck:Zitat:
Zitat von KomturAndy
Auch wenn es jetzt Offtopic wird, das ist doch nir die Rache wegen dem Streetracer Thread:) Du bist so arm Razor hahahaha;)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Egal Kylla! Hauptsache es kommt ne Liga! Da wäre ich der erste der sich einschreiben würde!
Ok Razor der erste der sich einschreiben würde aber der letzte in der Tabelle, jaja so ist das bei uns;) Du weißt Razor....:)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Wenigstens knall ich niemanden frontal in die Seite rein damit er letzter wird und entschuldige mich dann! SO kann jeder gewinnen! :smt097Zitat:
Zitat von kylla89
Ich denke, damit werden wir dann wohl leben müßen ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Wir haben übrigens wieder einen neuen Rennfahrer an Board. Der Gnar Mak (schreibt der sich so?), habe heute 2 runden mit ihm gedreht und muß sagen, der fährt echt gut. (Hat das spiel auf Platin durch! :smt107 )
PS: @Razorbacks
Hab meine Antwort im DVD Thread erweitert ;-)