Oh mann! Das ist echt übel! Hab den Support jetzt angerufen und die haben gesagt die rufen bald zurück! War das bei euch auch so?Zitat:
Zitat von KomturAndy
Druckbare Version
Oh mann! Das ist echt übel! Hab den Support jetzt angerufen und die haben gesagt die rufen bald zurück! War das bei euch auch so?Zitat:
Zitat von KomturAndy
Am besten rufst Du gleich nochmal an!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Das mit dem zurückrufen klappt nämlich nicht wirklich :smt009
Ich habe innerhalb 7 tagen 3 mal angerufen, jedesmal der gleiche Satz: "Wir werden Sie baldmöglichst zurück rufen." Aber zurückgerufen hat nie jemand :-(
Als ich das 4. mal angerufen habe, hab' ich mich nicht abwimmeln lassen und wurde auch durchgestellt.
Meine Box wurde heute abgeholt. Hoffe daß sie dann bald wieder kommt!
Hallo Turnier-Kollegen
Da Razorbacks seine 360 wieder hat kann unser Turnier in die nächste Runde gehen. Nächster Renntermin ist Samstag 19.08.06 Gestartet wird um 19 Uhr.
Somit haben alle Teilnehmer genug Zeit um sich auf die nächsten Strecken einzufahren.
Das nächste Training steht auch schon. Und zwar Montag abend um 21.00 Uhr.
Ich hoffe auf rege beteiligung.
Danke an alle für das Verständnis! Aber leider werde ich euch keine Geschenke entgegenbringen!
Mach Dir keine Gedanken, es reicht wenn Du uns die Punkte überlässt ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Man kann hier nicht mehr mitmachen?? Ich bekomme am Dienstag oder Mittwoch PGR 3
Ne geht leider nicht mehr wir fahren ja schon die 3te. Runde^^
aso schade wird aber bestimmt wieder mal n neues Turnier gefahren :-) ich Fahr dann mitm Nitro Wheel :-)
Hallo E o DZitat:
Zitat von End of Dream
Tja, für dieses Turnier bist Du, wie Kylla schon geschrieben hat, leider zu spät dran.
Aber mach Dir nichts draus, es wird bestimmt mal wieder ein Turnier bzw. eine Liga zu dem Game geben ;-) Und dann bist Du herzlich eingeladen mitzufahren.
Ob Dir allerdings den "Nitro Wheel" dabei von Nutzen ist kann ich nicht sagen, da es in PGR 3 bekanntermaßen keine Nitro einspritzung gibt ;-)