Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    2
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TPR b0x

Standard

Hm, gar nicht so einfach darauf zu antworten. Das Turnier wurde in der Xbox 360 Steuerung beworben - klar dass da jeder kommt. Ich bin froh darüber das auch SK dabei ist, da kämpfen wirklich die besten Deutschen um was es geht.
    Ich glaub bei der Turnierbeschreibung steht einmal für Jedermann und einmal das mit nicht für Pros gedacht..nunja.

Stell dir es mal vor, du wärst so schnell und könntest nicht an einem Turnier teilnehmen, wo es wirklich fette richtige Preise gibt - wegen der Begründung "zu gut",dann wärst du auch bestimmt sauer. Das mit dem Trostpreisen ist eigentlich schon das beste, mir ist nicht bekannt dass es (wenn überhaupt) soviele Trostpreise irgendwo gab

Amsonsten könnte man das Turnier höchstens in Klassen teilen, Pros kämpfen im eigenen um 1. Platz, mittlere in ihrem eigenen und nicht so gute in ihrem eigenen, völlig unabhängig von der anderen Gruppe.

Es ist nicht so, dass wir 30 Minuten davor hocken uns auf Anhieb die Zeit hinlegen, ich fahr immer paar Stunden wenn ich Zeit hab, besonderes bei so einer Stadtstrecke kann man in jeder Kurve dazulernen. Ich hab paar Monate gebraucht um problemlos ohne Fahrhilfen zu fahren und man darf nie aufgeben - ich bin glaub der hartnäckigste (nervigste^_^) im Hot Lap.

In jedem Rennen, Sportart, etc gewinnt der beste der mitmacht. Die einzigste Lösung wäre es wie oben beschrieben in Gruppen aufteilen. Trueskill Rank ist aber nicht die beste Methoe zum ermitteln - ich hab Champion 28, weil ich oft genug zum Spaß in Last Man Standing Rennen rumhänge^^

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Das von kenny sieht sowas von nach lenkrad aus
    Ich hab noch nicht darauf geachtet, man kann es einfach am Lenkstil sehen. Mit den Controller, kann man nur sehr ungenau lenken, also nur 100% nach einer Richtung u ca. 50% wenn man sehr feinfühlig ist. Beim Lenkrad geht das dann natürlich genauer, also Ruckartige Lenkungen ist dann Controller.