Hi , also ich bin gerade mal nee 02:07,958 geafahren . Aber dort ist noch luft nach oben.Aber mich wundert wenn ich in die Bestenliste schau steht dort meine schlechtere zeit 02:10,000. Weis auch nicht warum.
Druckbare Version
Hi , also ich bin gerade mal nee 02:07,958 geafahren . Aber dort ist noch luft nach oben.Aber mich wundert wenn ich in die Bestenliste schau steht dort meine schlechtere zeit 02:10,000. Weis auch nicht warum.
ja datsun und golf 2 sind hier einfach die besten
es steht immer die zeit drin die du bei ner einwandfreien runde gefahren bist...
sobald du irgendwo aneckst hast du ein dreieck bei der zeit und diese zählt dann nicht
Ja mit dem Datsun habe ich es auch versucht aber damit komm ich nicht weit. Ich fahr mit dem Golf 2er.
Ja ok dank dir Golfchris. Muss ich dann drauf achten.:smt023
Finde es wirklich krass, dass durch dieses Event ein Weltrekord nach einander geknackt wird gerade und das sogar schon am ersten Tag. Gebe auch mein bestes, aber unter 2:00:00 hinzubekommen ist wirklich hart.
Wünsche allen trotzdem viel Glück und viel Erfolg!
wer morgen wieder gas geben...wünsch euch allen viel spaß
Eure Zeiten sind ja krank.:) Bin eben eine 02:02,156 gefahren, aber viel Luft nach oben ist da bei mir nicht mehr.
ich bin über meine 2.10 scho glücklich^^ vll sollt ich auch mal ohne at versuchen:)