Dir auch!:smt023
Druckbare Version
Dir auch!:smt023
hoffe es kommen diesen monat noch ein paar rundkurse dran... laufend diese etappe neu zu starten ist echt nervend...
Erstmal ein Gratz an Kenny zum "Weltrekord".
Bei mir hat es mit AT und nur 30 Minuten Zeit leider nur zu einer 02:07,833 gereicht, aber die Woche ist ja noch lang.
So, nach 4,5 Runden mal ne 1:58 gefahren. Das wird noch besser.;)
Also das auch schnellere Pro's starten, kann man ja nicht verhindern, wo will man das abgrenzen ;) Deswegen alle etwas lockerer werden, schließlich werden ja massig Preise ausgelost.
Ansonsten bitte ich darum, hier das Gespamme und Geflame zu unterlassen, denn dann verliert man hier den Überblick. Danke :smt023
ja also mit AT kann man an solche zeiten nie ran kommen sie schaltet viel zu früh und dadurch enorm leistungsverlust probiert mal ohne gewöhnt euch schnell drann. und seid auch viel schneller
Also mal ohne scheiss , wie macht ihr das ? bin vorhin ne stunde da rum geballert , und zu mehr als ner 2:03 hats nicht gelangt . Klar ist da noch potenzial , ich sach mal wenn ich die ganze woche noch dranhänge werd ich ne 2:00 Packen .Und ich hab mich vorher eher als einer der "besseren" Fahrer gesehen ;) .
Hoffe auch das da noch was an Rundkursen kommt , die liegen mir einfach besser . Und bei klasse F ist auch nicht viel luft um was abzustimmen .
was fährst denn für ein auto und was für hilfen hast du an? reddevil
ja ich kann bei F auch ned viel abstimmen...habs zuest mit nem Civic probiert aber da war ned viel drin...jetz auf nen 1er golf umgestiegen...da geht schon bissl mehr...ziemlich viel fahren ja mitm datsun hab ich gesehn,aber denn hab ich leider auf klasse r3:D