Jap hat er und auch noch 7:3
Druckbare Version
Jap hat er und auch noch 7:3
Gut, seven schnippi, sag mir bescheid wenn du zeit hast... ich könnte eher abends spielen...
Schnippi und nicht Schnappi ;)
Ja bei mir gings heut Abend so gegen 21.45 oder morgen Abend bisschen früher.
Ich würd sagen wir adden uns mal und dann sehen wir weiter ;)
Sorry, gleich mal geändert^^ Ähm geaddet hab ich dich schon... 21:45 Uhr, joa mal gucken... heute kommt nichts gutes im Fernsehn. :D
Könnt auch sein das es ein bisschen später wird , aber so in die Richtung dürfts gehen ;)
Ok, ich guck dann auf xbox.com ob du online bist ;)
Jawohl, ich mach es.
Hab dich auch schon geaddet bei xbox Live.
Kantekiri 0:4 R1ch1
glückwunsch
danke :smt023 viel Erfolg noch...hast ja noch Chancen weiterzukommen ;)
ich geb alles. Dein einzug in die nächste runde steht ja dann fest.
erstes viertelfinale wurde gespielt:
PlusPlus 2k8 3:4 K4n1ckel
krankes spiel... wahrscheinlich was glücklich, da ich zum anfang der hälfte 2 echt viel getroffen hab und so
Also er hat mir geschrieben, dass ich 5-0 oder so, eintragen soll, weil er keinen Bock mehr hat.
MfG Mike
Ich habe einen 3:0 DefWin eingetragen, wobei das prinzipiell hier egal ist, da jrrobby eh gewinnen muss, um dich zu überholen... Also auf ins kleine Endspiel
DarthYoda 1:2 Kantekiri
Mein erster sieg in nem XBU Turnier :-)
War ein sehr gutes Spiel. Danke
Weiß nicht obs bei dir auch so war, hat so ab der 60.Minute so stark angefangen zu laggen... konnte kaum noch passen oder schiessen...
Nunja, schönes Spiel, schöne Tore... verdammte Niederlage.
Hab gestern noch n Spiel von 4:0 auf 5:4 gedreht, hier krieg ich nichtmals n Sieg hin...:(
Hab ich jetzt so krass nicht festgestellt.
seven schnippi 2:3 msvfreak02
Klasse spiel, besonders bei deinem 2. Tor habe ich gestaunt... hast aber auch pech gehabt.
Trozdem Klasse Spiel :smt023
k4n1ckel, ich habe dich geaddet, sag bescheid wann du Zeit hast :)
Danke Mr Hyde. Ich werde alles geben. :-)
@SSC BeN, wann haste denn zeit, für "unser Endspiel" ??
Habt ihr eure Spiele schon gespielt?
@ k4n1ckel: Hast du heute Zeit und lust das Spiel zu spielen? Ich hab den ganzen Tag Zeit, also meld dich bitte :smt023
@SSC BeN
meld dich doch mal wegen unserem Spiel.
Hab dich bei XBOX Live angeschrieben und hier per PN.
erstes halbfinale gespielt...
k4n1ckel 8:1 MsvFreak
ergebnis viel zu hoch, iwie wollte nach dem 3:1 jeder abpraller zu mir...
krank fand ich die ersten 20 min wo wir beide großchancen vergeben haben... ahje...
gutes spiel, ergebnis spiegelt es nicht wieder und viel erfolg im spiel um platz 3!
iwie beflügelt mich das abilernen^^
Ja, kann ich bestätigen... die Abpraller fand ich echt lästig, da ging ja jeder zu dir^^ Und sorry wegen den vielen Grätschen, aber ich wollte auch noch ein bisschen Spaß haben :D Dir auch viel Glück im Finale :smt023
Edit: Viel Glück bei deinem Abi :smt023
halbfinale ist drin... fehlen nur noch die zwei vorrunden-partien, damit es weitergehen kann.
@ MrHyde: wie siehts aus mit den preisen?^^... sind das jetzt schon welche für bestimmte platzierungen fix gemacht und so?^^
bin heiss druff was zu gewinnen :P :D
Der ,der am unglücklichtesten rausgefolgen ist sollte alles abräumen :D war ein scherz :D
Aber wäre dafür ,dass die Preise die angesprochen wurden einmal an die ersten 3 geht und der Rest ausgelost wird unter allen Teilnehmern :D
Mike Smith - jrrobby 6-0
somit Winner: Mike
warn gutes und vor allem faires Spiel, trotz dem, dass es ein bisschen einseitig war.:smt023
MfG Mike
glückwunsch du warst heute klar besser. i-wie war ich noch voll beim cod spielen und hab mich bis zur 85. minute gefragt warum deine spieler nich tod umfallen:smt003
naja aber eine frage hätt ich mal an die fifa pro´s hier:
wie macht man das, das man so gut wie jeden zweikampf gewinnt und selbst wenn man die selbe mannschaft hat, die stürmer immer schneller als die gegnerischen verteidiger sind und andersrum die verteidiger dem stürmer jeden ball ablaufen? und ja RT halte ich auch gedrückt:smt003
die frage klingt zwar komisch ist aber ernst gemeint weil mir das bei jedem zweiten spiel mindestens passiert:-k
Versuch mal wenn du in der Defensive bist LT zu drücken, damit lässt sich der Verteidiger besser bewegen.
Du musst einfach geschickt laufen, sodass der andere Spieler es nicht vorraussehen kann. Z.B.:
Wenn sich in der Situation so gut wie jeder nach links drehen würde, drehst du dich nach rechts und lässt den Verteidiger im Leeren stehen... das hat bei meinem letzten Spiel aber auch nich geklappt, ne k4n1ckel:smt003
Ergebnis ist drin, fehlt nur noch ein Spiel aus der Vorrunde.
Preise stelle ich ggf. heute Abend zusammen und verteile das auf die Plätze 1-4.