Tobse wann wollen wir unser Match machen? Hätte morgen den ganzen Tag zeit oder heute abend ab 22 uhr circa
Druckbare Version
Tobse wann wollen wir unser Match machen? Hätte morgen den ganzen Tag zeit oder heute abend ab 22 uhr circa
Es tut mir Leid aber ich muss aussteigen. Mein Gold ist abgelaufen und ich habe leider auch kein Geld um mir was zu besorgen. Im moment gehen andere Dinge vor. Ich hoffe ich mache euch keine Umstände
Würd's dir helfen, wenn ich dir 3 Monate gebe und du revanchierst dich irgendwann mal? Meine liegen hier eh nur rum und mein Gold läuft auch erst Ende des Jahres aus ;)
SSC BeN : R1ch1 1:1
hochdramatisches Spiel zum Schluss und bisschen glücklich, dass ich keins mehr kassiert hab, mit 2 richtig geilen Toren
Falls VielfrassDock aussteigt und die 3 Monate von Xantos nicht annimmt, könnte ich für ihn einspringen. Sofern das möglich wäre.:)
@ Xantos: Danke für dieses super Angebot, jedoch kann ich es nicht annehmen. Mein dad hat mir heute erstmal meine Xbox abgezogen. Die wird erstmal für ne Woche weg bleiben. Aber wenns nicht stört das ich erst nächste Woche anfangen könnte, würd ich sie annehmen...
@Vielfrass: Soll sie eine Woche lang wegbleiben? Dann würde ich stattdessen lieber einen Ersatzspieler einsetzen (Kantekiri).
Aha, das erste Unentschieden... ist eingetragen.
Dann pack Kantekiri rein. Ich bin dann wieder beim nächsten Turnier dabei :)
Tut mir Leid aber da kann ich nichts machen
bloodhunter wann haste zeit für unser game?
cheffe6 - k4n1ckel 0:6
Man hat der Nickel mich auseinander genommen..
Trotzdem ein schönes Spiel
jo stimmt, spiel war gut^^... muss dazu auch sagen das ich wirklich alle konterchancen gemacht hab
so und jetzt wird im RL gezockt :D
Ok, ich komm kurz, Schlag den Raab wird ja eh erst am Ende so richtig spannend ;)
Xantos 0:2 PlusPlus
schönes Spiel!
Xantos 1:6 KingOfBlingBling
Jrobby habe heute noch den ganzen tag zeit, aber irgentwie müssen wir das so regeln, das wir uns 30 min circa vor unser spiel schreiben.
Meine Box ist leider immer noch kaputt habs immer noch nicht zum kollegen geschafft, der die Repariert.. Und ic muss immer circa 30 min lade öffnen und auf machen bis die nen Spiel erkennt^^^aber ich bin ab 18 uhr bis heute 23-0 uhr online
können ja dann kurzfristig das game machen
Da freu ick mich aber. Sehr cool das ich nachrücker bin :-)
Dann beschäftige ich mich mal mit meinen Gegner ;-)
Hätte die nächsten 3 Tage eigentlich immer vormittags und nachmittags bis ca 15uhr zeit. Dann erst wieder abends.
jrrobby - Tobse 0:8
jrrobby - bloodhunter 6:3
gutes spiel! und endlich mal jemand der nicht spanien genommen hat. danke fürs tolle game:smt023
Tobse - bloodhunter 3:1
Hab meine Gruppen spiele fertig ;)
k4n1ckel 2:5 schnippi
viel pech, sieg verdient...aber viel zu hoch^^
gruppe 4 spannung pur^^
alex 6 13:9 (+4)
Schnippi atm 3 8:9 (-1)
K4n1ckel 6 12:6 (+6)
Schnippi muss mit einer tordiff. von 6 oder höher gegen cheffe gewinnen um ne runde weiterzukommen und ich merke grad, während ich schreibe, das ich sicher dabei bin xD
Ich hab mir grad mal die Ergebnisse angeguckt und muss feststellen... PlusPlus 2k8 und ich sind weiter :D
seVn Schnippi 8:0 Cheffe6
War n nettes Spiel , tut mir Leid das es so viele geworden sind...
Schnippi - Cheffe6 8:0
Wer will mein Fifa kaufen?
Das kanns doch nicht sein. Ich bin zu tiefts enttäuscht.
Trotzdem Glückwunsch an Schnippi...
Sorry bin echt angepisst.
Der XBU_Turnier Fluch geht weiter wieder gleich am Anfang raus :evil:
Bin leider auch raus ... obwohl nur eine Partie verloren. Naja, das Auftaktspiel versaut, sehr ärgerlich!
Edit meint noch, es waren trotzdem drei tolle Spiele mit fairen Gegnern! ;)
Genau so wars bei mir auch , Auftaktspiel völlig versaut und dann fast überhaupt keine Hoffnung mehr gehabt auf ein Weiterkommen. Hab Gott sei Dank mein Kopf grad noch aus der Schlinge ziehen können..
Wenn einer aus meiner Gruppe heute vormittag zeit und lust hat, bin zwar nicht on, aber kurze nachricht hier und ich bin da.
Alle Ergebnisse eingetragen, Gruppen 3&4 sind fertig. Glückwunsch an die ersten 2 jeweils, Pech für Shadow... nur das Torverhältnis hat entschieden :shock:
@ MrHyde: sollen wa dann das virtelfinale schon spielen? weil 2 begnungen ja schon stehn?