Fand die 2. runde auch nicht gerade "fair"...hat i-wie den spaß von der 1. runde total kaputt gemacht, aber is ja jetz auch eigendlich egal...wie ZedzillaOne schon gesagt hat it`s just a game und wenn ich richtig gerechnet hab gings eigendlich eh noch ganz gut für uns aus;-)
EDIT: bin auch der meinung das wir in der 2. runde 125 points hatten.
Ergebnis 201 bis 210 von 266
-
19.04.2010, 22:09 #201
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Bl4ck Death (19.04.2010 um 22:14 Uhr)
-
19.04.2010, 22:44 #202
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ach ja noch was kleines nebenbei, nächster MW2 Wettkampf vielleicht TD. Hat mir ehrlich gesagt mehr Spass gemacht die vor Runde als Zeitüberbrückung als Domination...^^
mfgGeändert von Sir steve05 (20.04.2010 um 18:02 Uhr)
-
19.04.2010, 23:40 #203
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
also wenn ich das alles so lese...vergeht mir jetzt schon die lust
-
20.04.2010, 00:39 #204
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ein Spiel ist ein Spiel... Also, wir hatten ein Setup, das folgendermaßen war: Einer mit Schild und einer mit Raktenwerfern. Wir hatten keine Granatenwerfer oder sonstiges, nur halt Raketenwerfer. Und eben noch C4, soweit ich das richtig gesehen habe. Daran ist ja mal gar nix unfair. Und Herrschaft ist eben so. Wir haben taktisch gespielt, von daher war alles in Ordnung und fair. Und sogar WENN wir mit 6 Mann mit Granatenwerfern gekommen wären: Es ist erlaubt, es ist halt einfach ALLES erlaubt. Darüber haben wir uns ja bereits vor dem Turnier Gedanken macht. Wer meint, seine Taktik anpassen zu müssen, tut das.
Mir macht es in der Regel immer Spaß, ob ich verliere oder gewinne. Auch die erste Runde war cool, wo ihr gewonnen habt. Ich war zwar der Meinung, dass ihr den besseren Spawn hattet, aber das war halt so. Darüber reg' ich mich nicht auf, so ist das Spiel. Wir hätten trotzdem gewinnen können. Aber ihr wart auf der Karte halt besser organisiert.
Da brauch' man sich nicht aufregen, wenn man mal verliert. Jeder sucht sich die Map raus, die er mag und auf der er am besten kann. Regeln: Alles ist erlaubt (außer Nuke soweit ich weiß). Da gibt's ja nicht viel zu erklären.
So, und jetzt mal Ruhe im Schacht, und bitte keine großen Aufreger mehr hier. Es kommt ja eben nicht auf's Gewinnen oder Verlieren an. Der mit der besten Quote gewinnt halt - und unser Team spielt eigentlich immer ähnlich (abhängig von der Konstellation), von daher ist es fair.
Ach ja, noch folgendes zum Score: Ich hatte auch gemeint, dass es 115 Punkte waren, in der zweiten Runde. Da ich es aber, ehrlich gesagt, auch nicht aufgeschrieben habe, könnte man sich ggf. in der Mitte treffen und sagen 120 Punkte.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
20.04.2010, 00:53 #205
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Komisch nur das jedes Team ohne Explosivs zurecht kommt und alle das gleiche denken!
Egal Philippe hat ja Recht, war ja alles Erlaubt
-
20.04.2010, 08:15 #206
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wenn ich das hier alles so lese, freue ich mich nachträglich, dass ich eine bestimmte Meinung zu MW und den meisten MW-Spielern habe und diese sich hier zum wiederholten Male bestätigt. Fast hätte ich noch teilgenommen, doch die Vernunft siegte.
Gridlockveteran
-
20.04.2010, 08:48 #207
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Hat von euch keiner die Punkte aufgeschrieben??? Also wir sind uns einig bzw. sicher, dass es 125 Punkte waren, weil wir noch sagten, dass wir eh nur 8 Punkte weniger gemacht haben, wie ihr im ersten Match.....ich hab mir ja auch 125 aufegschrieben!
-
20.04.2010, 09:17 #208
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also gegen uns, Team Bravo, waren sehr wohl auch Granatwerfer von eurer Seite im Spiel. Ebenso, wie aber schon selbst geschrieben, C4 und Raketenwerfer... und davon nicht zu wenig.
Ich wurd sogar mal von diesem komischen Thumper Granatwerfer weggeschossen.
Ja es ist alles erlaubt. Doch hätte man hier trotzdem den Rotz aus fair play, weglassen können.
Ich hatte vor dem Tunier selbst eine Klasse mitm Granatwerfer drin, welche ich dann vor Spielbeginn der 1. Map noch extra rausgenommen habe. Erst auf der 2. Map hab ich mir fürn Notfall nen Raketenwerfer in eine Klasse gepackt. Als es mir dann auf der 2. Map zu bunt wurde, hab ich diesen auch benutzt. Hab mich dann auch nicht mehr so um das Einnehmen der Flaggen gekümmert, weil es mir zu doof wurde so zu spielen.
Für mich war es einfach nur eine "billige" Taktik um zu gewinnen. Und dabei gilt das Tunier hier als Fun-Tunier...
Hier nochmal eine geile Antwort auf eine Frage über so eine Spielweise. Auf diese Antwort hab ich mich auch leider verlassen ...
Egal, ich hoffe die Regeln für ein nächstes Tunier werden andere sein.
-
20.04.2010, 10:16 #209
-
20.04.2010, 10:41 #210
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei 5 gegen 5 ist immer so ne Sache, ob man zum Abend auch alle Leute zusammengetrommelt bekommt.
Ging mit unserem Team eigentlich ganz gut und das obwohl wir spontan einem anderen Team vorgezogen wurden.
Man könnte ja die Teams für's nächste Tunier einfach verkleinern. Ein 2on2 Tunier für Suchen und Zerstören zum Beispiel. Mit strikteren Regeln.
Auch mit strikten Regeln kann es spass machen. Da brauch keiner mit CSL Sprüchen daher kommen.
Wäre einfach mal mein Vorschlag jetzt.
Könnte man auch einfach mal so hosten, ohne Preise. Aber halt schon von XBU gehostet.
Ich mein mir ging es von Anfang an nicht um die Preise. Ich wollte einfach nur an einem Event meiner Community teilnehmen und dabei meinen spass haben. Doch das was ich im Tunier gesehen habe war
echt übel, auf die Explosivwaffen bezogen. War besonders auf der 2. Map nur noch ein hinrennen, Explosion, tot...