Hallo
du hast unfair gewonnen es steht klar in den regeln ohne buggs
LT X Tor von der Mittellinie geschossen und und ich kenn den Bug selber
der Ball hat sich über den towart gedreht und somit ist das Spiel ungültig
reamach
Druckbare Version
nilles85 kann erst um 21:30 finde sowas echt doof imemr auf irgendwelche zu warten. habe in der esten runde ein freilos gehabt.muss ich die 2te runde dann heute auch spielen? oder habe ich da bis morgen zeit?
gruß Loco xX
goh bloch gewinnt 6:1 gegen scharfschütze
loco falls du gewinnt wo ich von ausgehe meld dich dann bei mir dann können wir heut noch spielen
Hab jetzt erst mal alle Ergebnisse eingetragen.
@Xantoz: Sorry, bei der kurzen Zeit müssen wir diesmal das offizielle Ergebnis werten. Beim kommenden Turnier können wir gerne nachspielen, wenn Zeit fehlt und die Verbindung abgebrochen ist.
@AWAKE Loco xX: "Eigentlich" sollen alle "ihre" erste Runde und somit heute ihr erstes Spiel machen. Manche haben ja schon doppelt gespielt. Schau bitte, dass du dein Match gegen Nilles hinbekommst und Nilles soll mal Gas geben. Danke!
@ALLE, die hier wegen Terminen fragen: Wie in den Regeln und in der Ankündigung geschrieben, haben wir nicht viel Spielraum, weil es ein offizielles Event von Microsoft Xbox und EA Sports ist. Deswegen möchte ich alle bitten, doch etwas kulanter zu den Gegnern zu sein und diese nicht zu lange warten zu lassen.
@S0nybravia: Schade, bei mir hat es bei deinen ersten beiden Toren geharkt ,deswegen habe ich den Ball verloren -.- und bei meinem Freistoßtor auch... , aber schönes Spiel und pech für mich... Hoffentlich gewinnst du das Tunier ;D
Also 3:2 für S0nybravia kann ich bestätigen:-?
Hi wollte mal sagen das mein Gegner sich nicht meldet
das gleiche ist bei chrisnpl
wenn diese sich nicht bald melden bekomme ich und chris einen deff winn
sind den ganzen Abend on
davidnpl chrisnpl
ja ich gebe mein bestes um das spiel schnell über die bühne zu kriegen!aber ein zweites spiel schaffe ich danach nicht mehr. also @ GOH Bloch müssen dann morgen mittag spielen!kann so ab ca. 15 uhr ist das ok?
Flachs 4:1 Anne u Alex gg gutes faires spiel!
kein thema chef;)
mein gegner wessi91 möchte erst morgen spielen da er fußball guckt, hoffe das geht in ordnung!!
Kennt hier jemand den Didgemaster ?
Hoffe, dass er heute noch on kommt.
hi
mein gegene meldet sich nicht
was soll ich machen den ich will dan weiter spielen und mein gegenr wartet auf mich
ok danke
LG
christian
Hab nun gerade mit meinem Gegner geredet, er hat gesagt das es in der Videothek kein Fifa 10 mehr gäbe, hat auch das 3:0 bestätigt.:smt023
kann erst abends bin morgen am renovieren ziehe um
Spiel HB Champ222 (5): (0) Sammy
Sieger HB Champ222
yoda sollen wir dann gleich spielen?
naja so ein müll habe 3:2 verloren!rege mich normalerweise nicht auf aber schon komisch das die verbindug immer nach meinen tore weg war. nach meienr führung genauso wie nach meinem anschlusstor.ist echt ne verarsche. naja....kann man sicher nicht gegen vorgehen oder?
olá...hab gg awake loco xX 3:2 gewonnen...war eng...spiel ist 2mal abgebrochen...das ist ein wenig unschön...liegt wohl an der vielzahl der spiele im moment ;)
da ich nilles als fairen sportsmann kenne, wird er sicher nicht die leitung wie auch immer beeinflusst haben ;) - sorry loco, beim nächsten turnier kannst du ja nochmal angreifen :)
trage den sieg von nilles daher entsprechend ein. danke fürs ergebnis.
vielleicht können nilles und bloch dann jetzt noch spielen? dann hätte block nicht so nen zeitdruck morgen... wenn es ein morgen gibt ;) danke!
mhh morgen vormitag?dann muss ich ja früh schlafen geht nciht heut noch schnell das eine spiel? ist ja ein enger zeitplan hier?
Komm Darth, ist doch schnell gespielt... du hast ja noch nicht antreten müssen ;)
Ne, sorry, heut wirds echt nichts mehr... wann könntest du denn morgen?
@Hyde
Ich muss mich seelisch gut vorbereiten , nach einem anstrengenden Schultag fällt mir sowas nur sehr schwer! :-)
ja mhh echt schade das e sheut net mehr geht..kann ich dir jezz so nciht genau sagen, kannst mich ja schon mal bei xbox adden GT: Flachs
Wie sieht es denn jetzt aus mit folgenden Paarungen?
SSC BeN - Mike Smith 1
wReXy78 - chrisnpl
Didgemaster - Tschaki
davidnpl - FunkeFresh B
N1veau - Max Styler
drusja becks - AWAKE Kuba
butze96 - GOH xV Tobse Vx
Mein Gegner Didgemaster ist nicht online.
Bei David ist quatsch, ich sehe ja beide online. Müssen die mal miteinander reden.. .und er soll auch hier für sich selber sprechen. Danke...
Bei dir ist das ein DefWin, da sich bei wrexy nix mehr tut.
Tschaki wäre auch per DefWin weiter, wenn Didgemaster jetzt nicht langsam online kommt.
also ich bin da ^^
Damit bist du dann per DefWin weiter, denn das Erstundenmatch war zwingend heute zu erledigen. Du kannst also nun schauen, ob S0nyBravia noch spielen mag.