ja war ein gutes Spiel!!!
Druckbare Version
Knappe 1:2 Niederlage gegen WoH Löschi , war ein super Spiel,viel Glück im weiteren Verlauf des Turnieres ;)
wessi91-oliverrevilo: 3-1
wessi91 weiter..
schönes spiel u weiterhin viel glück.
6:1 sieg gegen silbereminem
gutes spiel in der höhe eindeutig was glücklich!!!
Wann ist Dead line für erste rund
wessi91 - oliverrevilo: 3:1
danke oliverrevilo,
war ein knappes spiel mit guten chancen, mir blieb das glück aber treu ;)
viel spaß trotzdem noch bei fifa
CrAnK - Torevernichter 1:2
Jo 2:1 für mich
Ich habe 4:3 gegen Mr I Coll gewonnen.
HB Kune Do 4:3 Mr I Coll
Finde es lächerlich wenn man fast alle Leute in den eigene Strafraum stellt die Admins sollten sich überlegen ob man so Editiere Formationen nicht verbieten sollte den wenn jemand mit 8 Mann im eigenen 5 er steht hat es mit Fifa wenig zu tun.
X4ntoz vs. Nakuza 1:4 (Beim Stand von 3:4 abbgebrochen enderg: 1:4 siehe spielerzentrale)
also habe ich gewonnen
Es waren noch 15 Minuten zu spielen und die möchte ich auch - wie bei Xbox Live geschrieben - nachspielen. Brauchst meine Nachrichten nicht einfach ignorieren und offline gehen.
Da das Spiel in der spielerzentrale für mich gewertet wurde, habe ich gewonnen. In den Regeln steht man solle das ergebniss hier eintragen und laut spielerzentraler (meiner und deiner)habe ich 4:1 gewonnen.In den Regeln steht nicht das man das nachspielen soll.
Spiel gegen MrElke
MrElke seine CD ist leider kaputt gegangen und somit bekomme ich einen Def Win.
3:0 für mich.
Schade, hätte gerne gespielt.
Grüße AWAKE Tunix
LoG iShadow1:2 Löschi
gg
Hab n kleines Problem, muss gegen Reufel spielen.
Ging gerade in seine Party, in dem Moment hat wohl seine Freundin die Xbox umgekippt und die CD ist gerissen.
Er hat gesagt in einer Stunde könnte er spielen, dann kann ich aber nicht...
Was nun?
hi wReXy78
wann kannst du heute spielen
weger der deadline
Torevernichter v.s. Romby 6:5
Du Lügner!!!!
Ich bin die ganze zeit online und am zocken, du hast mich nichtmal angenommen!
edit/
Boah kann könnte ich mich gerade aufregen! Spielst du so schlecht, das du bescheißen musst oder was is los? Riesensauerei!
Ich habe heute auch schon des öfteren mit einem anderen aus der Liste gespielt, nix CD Kaputt! Ned annehmen, melden oder ähnliches und mit dem ersten Beitrag so eine Lüge und einen Betrug hier reinschreiben!
habe habe meinen gegner gefragt ob wir spielen können er will erst um 22:30 spielen, aber ich kann d anciht, ich habe bis 20uhr zeit vielt bischen länger, aber er will erst seinen "Neu gekaufen PC" einrichten was nun?
Sorry,kann erst gegen Flachs um 22.30 online spielen ,da ich mir neuen Pc kaufen musste!!Jetzt bin ich dabei Daten zu retten.Habe ja um 22.30 Uhr Zeit das mach zu machen.
Mfg
Anne u Alex
P.s:Habe immoment kein Internet ,schreibe über mein Handy!
ja man kann doch nicht verlangen da sich warte nur weil du dir einen neuen pc zulegen musst! das spiel muss heute gemacht werden, es ist eine schweinerei da sich warten müsste bis er internet hat!
WolfDave 8:0 tobi1202
Du Lügner!!!!
Ich bin die ganze zeit online und am zocken, du hast mich nichtmal angenommen!
edit/
Boah kann könnte ich mich gerade aufregen! Spielst du so schlecht, das du bescheißen musst oder was is los? Riesensauerei!
Ich habe heute auch schon des öfteren mit einem anderen aus der Liste gespielt, nix CD Kaputt! Ned annehmen, melden oder ähnliches und mit dem ersten Beitrag so eine Lüge und einen Betrug hier reinschreiben! Geändert von MrElke (Heute um 19:26 Uhr)
Sorry, aber du hast mich dann nicht geadded. Mein GT ist AWAKE Tunix. Habe dich dann mit einem anderen verwechselt, wollen wir dann morgen spielen ? Sorry nochmal, war wirklich ein Verwechslung. Grüße Dennis
GOH Bloch meldet sich nicht. Erst schreibt er hier rein das er den ganzen Abend Zeit hat, kommt jedoch nicht online. Und ich hab bis maximal 21 Uhr Zeit...
Genau den Gamertag hab ich angefragt
Adde du mich doch einfach und dann können wir das spiel HEUTE wie es in den regeln steht , spielen!
Mein Gamertag lautet MrElke und ich bin weiterhin online und warte!
Wo ist der Admin
marco563 (GT: henry563) gewinnt 3:0 gegen jrrobby.
Das 1. Tor war etwas komisch und der Sieg ist am Ende auch min. 1 Tor zu hoch ausgefallen.
Trotzdem danke für das faire Spiel! :)
Danke dir. :)
Dir in den kommenden Turnieren auch.
Alex und ich spielen um 21 uhr
also ich habe mein spiel gegen simonnpl mit 4:1 gewonnen.
gg toto :D
AWAKE Tunix gegen MrElke
Ergebnis: 10:1 für AWAKE Tunix
GG
jap stimmt :shock:
lieber so verloren, als ein 3:0 ohne match ;)