Was ist mit calimero und Rockwurst?
Wielang hat man Zeit für sein Spiel? :-k
Druckbare Version
Was ist mit calimero und Rockwurst?
Wielang hat man Zeit für sein Spiel? :-k
Gar nicht schwer zu beantworten, wenn man in die Regeln schaut :twisted:
Wir hatten ja aufgrund der schnellen Anmeldungen einen Frühstart, es sollte ja jetzt erst zum Wochenende starten. Die erste Runde geht bis zum 12.2.
Spätestens Mitte kommender Woche schreibe ich dann auch alle Erstrundenspieler per XBL an, die noch gespielt haben.
wann hast du zeit calimero???sonntag hätte ich zeit und montag abend.und donnerstag wenn das nicht zu spät iist
Jo, ich Depp schieß in der 90. Minute an den Pfosten wodurch du das 2:2 durch ´n´ Konter machen kannst :D
Trotzdem Glückwunsch und is ja klar das du das Turnier gewinnst, dann hab ich immerhin ne gute Ausrede :smt003
Das stimmt ohne den Pfosten hätte es schlecht für mich ausgesehen :)
Danke für das Match, war echt spannend.
Ich werde dir eine gute Ausrede liefern...:smt023
Ergebnis eingetragen...
@KingOfBlingBling: Wir haben ja keine Eile, wie bei XTIVAL-Turnieren, da können wir es nen Tick ruhiger angehen lassen ;)
Endlich haben wir spielen können, danke an Gotthard das er sich an unsere Verabredung gehalten hat.
Gotthard - wReXy78 0:7
wReXy78- Gotthard 2:0
Zweite spiel war besser von ihm, das erste hat er wohl verschlafen, oder es lag einfach an der Mannschaft, trotzdem waren es gute Spiele, ich denke Modern War Fare ist er klar stärker als ich :D.
Bis danni ....
Jop stimmt :D
im 1. war ich wirklich nicht gut. Das 2. hat jedenfalls spaß gemacht.