ich habe Gotthard2810 in meiner Kontaktliste drin und hab ihm auch schon geschrieben das wir spielen müssen, aber er war das letzte mal am 2.02.10 online. hoffe er meldet sich wenigstens hier drüber ?!
Druckbare Version
ich habe Gotthard2810 in meiner Kontaktliste drin und hab ihm auch schon geschrieben das wir spielen müssen, aber er war das letzte mal am 2.02.10 online. hoffe er meldet sich wenigstens hier drüber ?!
Falls sich der "Yoshi" noch melden sollte:
Ich kann herzlich wenig am Wochenende. Das heißt nur am Sonntag ;)
hey an meinen gegner du kannst mich unter dem gamertag DaNnY nTz adden. mein richtiges profil ist grad gespeert wird erst am montag freigeschaltet
Habe 5-0 gegen niddO gewonnen!
Insagesamt natürlich. Naja hat Spaß gemacht. Schade!
Das Ergebnis des Spiels von N1veau gegen panoma muss wohl ausgelost werden.
Wir haben gestern und heute mehrfach versucht ein Spiel gegeneinander zu machen, allerdings bekommen wir beide immer die Meldung, dass die Sitzung nicht mehr verfügbar ist. Da wir beide Freunde haben, mit denen das Online-Spiel einwandfrei funktioniert und wir auch nicht wissen, was wir noch machen sollen (haben uns gegenseitig eingeladen und haben sogar eine Freundesliga probiert), haben wir uns darauf geeinigt, dass das Ergebnis ausgelost werden soll von den Veranstaltern.
Echt schade, zumal wir beide gerne gespielt hätten... :(
Gibt es noch mehr bei euch, die dieses Problem haben/hatten?