Prima :) Ist ja dann auch bei dir nach einem Tag angekommen.Zitat:
Zitat von tron
Druckbare Version
Prima :) Ist ja dann auch bei dir nach einem Tag angekommen.Zitat:
Zitat von tron
Neue Regel am Start:
Neue Rangliste der aktiven User:
- Reagiert ein Boxer eine Woche lang nicht auf eine Herausforderung und hat er sich nicht im Thread abgemeldet, wird der Boxer (ohne Kampfwertung) heruntergestuft.
Die aktuelle Rangliste: (Gamertag / Fights, Siege Niederlagen)hekthebest hat nun Zocker und MostBlunted herausgefodert, bitte fordert auch immer zusätzlich per Nachricht auf Xbox Live heraus. Sollte sich da in einer Woche nichts tun, wird neu sortiert ;)
- MARCOLON 4 4 0
- Janniclas90 3 1 2
- benjdvoe 2 0 2
- The Daniel82 1 0 1
- kotze82 0 0 0
- Zocker 361 0 0 0
- MostBlunted1982 0 0 0
- hekthebest 0 0 0
hmm.. ich kann ja eigentlich nur MARCOLON oder Janniclas90 rausfordern. aber wenn ich mir da meinen ersten Kampf gegen die Beiden ansehe, dann kann ich mich vage daran erinnern, dass ich ziemlich Haue kassiert hab von Ihnen. Aber was solls, evtl. hat einer mal nen schlechten Tag und ich hab ne kleine Chance.
Ich werd dieses W.end mal versuchen einen zu schlagen...
Bis hoffentlich bald mal im Ring
Hi Ben,
ich fordere dich
Hey Dan,
heute Abend oder wann? Kannst mir ja mal ne Zeit sagen. Dann schau ich, dass ich dann On bin.
@ benjdvoe hättest mich vor ein paar Tagen herausfordern sollen bin ab jetzt bis zum 20.07 nicht erreichbar. Hatte ich aber schon vor ein paar Tagen geschrieben. Kannst mich ja anschliessend noch mal herausfordern. Bis dahin.
Good fight good night.
Ich hab ab jetzt bis zum 17. Juli aufgrund eines Umzuges kein Internet mehr, daher können evtl. Herausforderungen erst danach wieder ausgetragen werden.
Ich warte immer noch auf Reaktion von Mostblunted und Zogger hatte mir ein Tag und ZEit gesagt war dann aber leider nicht online und hat auch leider über Xbox noch nicht reagiert.
Ich habe dich nun auf Platz 5 gesetzt, weil du ja aktiv sein möchtest ;)Zitat:
Zitat von Hektik
Die vor dir werden bestimmt kämpfen wollen!
Ich fände es cool wenn man die Rangliste noch ein wenig Modifizieren könnte.
Bin ein großer Statistik Fan und ich finde die momentane Tabelle etwas farblos.
Ein wenig mehr Information könnte sicher nicht schaden.