Prima, du bist ab sofort auf Ranglistenplatz 7 und darfst nun herausfordern :)Zitat:
Zitat von MostBlunted
Druckbare Version
Prima, du bist ab sofort auf Ranglistenplatz 7 und darfst nun herausfordern :)Zitat:
Zitat von MostBlunted
Dann fordere ich mal Zocker 361 (Zocker 360) herraus.
Also am besten würds mir Abends (wegen der WM :D )passen. Kannst dich ja mal per Pn oder so melden wann es dir passt.
MfG
Erster Fight, erster Sieg:
Janniclas90 gewinnt durch K.O. in Runde 2 gegen benjdvoe.
Habe leider in der KW 24 nur von 10-12 Uhr und von 23-01 Uhr zeit. Wer fordert mich heraus. Wer keine angst die Fresse poliert zu bekommen kann sich ja mal melden.
Ich fordere dich RAUS UND ZWAR JETZT!!!
erster fight erster sieg MARCOLON gegen benjdvoe 1:0. k.o. runde 2
zweiter fight zweiter sieg MARCOLON gegen The Daniel82 2:0.
The Daniel82 wurde disqualifiziert in runde 1
Wir könnten auch solche Turniere mit andere Games veranstalten.
Durch die 3 Kämpfe hat sich in der Rangliste Janniclas90 nach vorne gearbeitet. Die Ergebnisse sind nun eingetragen.
Vielleicht schreibt ihr auch immer dabei, wie das genau ausgegangen ist (K.O Runde xy). Danke :)
Edit: @Tron: Man kan auch Beiträge editieren, dein 3.Post in Folge war unnötig. Danke.
Edit: @killer360: Wir haben doch diverse Turniere und weitere werden folgen, z.b. Tischtennis und Moto GP 2006.
Ich habe dieses Game länger nicht gespielt und wundere mich, warum es mir nicht möglich ist mit meinem Selbsterstellten Boxer zukämpfen. Früher stellte dies kein Problem dar.