das mit einmal in der woche herausfordern ist eine gute idee. o.k. werde mich jetzt zurück halten werde auf eine herausforderung warten. ich wollt nur mal ein bischen bewegung in die rangliste bringen.
Druckbare Version
das mit einmal in der woche herausfordern ist eine gute idee. o.k. werde mich jetzt zurück halten werde auf eine herausforderung warten. ich wollt nur mal ein bischen bewegung in die rangliste bringen.
Ist ja auch in Ordnung... du kannst ja mal den Sturm auf Platz 1 versuchen ;)
kotze82 ich fordere dich heraus.
Na endlich gibt es einen WM-Kampf ;)Zitat:
Zitat von paderborn
Da bin ich mal gespannt...
@kotze82
Es wär vll. hilfreich, wenn du mich in XBL mal zu deinen Freunden hinzufügen würdest. Die Anfrage müsstest du schon seit letzter Woche haben, ich hab dir aber gestern nochmal ne neue geschickt.
Was isn jetzt los, kotze82? Meld dich mal ich will kämpfen...
Melde dich bitte hier im Thread, wenn du das nächste Mal da bist, damit ihr einen Termin vereinbaren könnt :)Zitat:
Zitat von paderborn
Danke !
Kotze82 war noch nicht wieder online, wir siehts mit den anderen aus? Es könnten langsam aber sicher mal wieder ein paar Kämpfe stattfinden :)
Bis kotze82 wieder auftaucht und kämpfen kann/will, fordere ich halt MARCOLON heraus. Schick mir ma ne PN via Forum oder XBL oder poste hier im Forum, wann du Mittwoch Zeit hättest.
so um 15 Uhr. bin aber dann nicht lange auf Live. aber ne runde fnr3 geht immer.
15 uhr passt mir nicht. Wie wär's sonst am Donnerstag?
kann zur zeit wegen arbeit nur ab 15 uhr. donnerstag 15:30????
@ Janniclas90 bin ab 22:00 auf live
Wie lange biste denn dann On? Also 22:00 Uhr schaff ich nicht eher so ab 23:00 - 23:30...
Edit: Tja da wurd's doch eher etwas später und du warst schon off... Sorry, dass ich's nicht geschafft habe
MARCOLON/tron besiegt mich durch K.O. in Runde 5.
Eines musst du mir mal erklären: Wie kann man seinen Signature-Schalg verändern, weil du hast irgendwie nen anderen als den Standardschlag.
MARCOLON besiegt Janniclas90 in Runde 5 durch k.o.
Habe meinen Herausforderer besiegt fordere jetzt kotze82 heraus.
Das hab ich auch schon versucht, ist jetzt 2 Wochen her... ich hoffe du hast da mehr Glück.
Ich habe das Ergebnis nachgetragen. Sende mir bitte deine Adresse per PN, denn für den Monat Juni und deine Kämpfe möchte ich dir etwas zuschicken :)Zitat:
Zitat von tron
Kann man auch ranglistenmäßig "Schlechtere" herausfordern? Weil ich sonst nur jede bzw. jede zweite Woche MARCOLON herausfordern darf und darauf hoffen kann dass kotze82 on is oder mich einer herausfordert...
Ich denke, wir sollten uns noch überlegen, was mit denen geschieht, die auf eine Herausforderung nicht reagieren.Zitat:
Zitat von paderborn
Ich denke, man sollte sich in den Urlaub abmelden, wenn man an der Liga teilnimmt und nach einer Woche ohne Reaktion denjenigen runterstufen. Sprich: Aus meiner Sicht ist MARCOLON eigentlich schon die Nummer 1.
Ich warte noch auf eure Vorschläge, bevor ich das umsetze.
Also ich würde auch gerne teilnehmen , ist das richtig wenn ich das hier rein schreibe? Und darf man nun mit eigenem Boxer spielen und Gewichtsklasse Heavywight? Mein Nick bei beim zoggn von Fn3 Hekthebest.Gruss Hektik
Herzlich Willkommen. Ja, ein eigener Boxer und Heavyweight ist richtig :)Zitat:
Zitat von Hektik
Cool , dann bin ich dabei:) ich hoffe ich bin mit 28 nicht der Boxopa hier;-)
Ich denke schon, dass es da irgendeine Regelung geben sollte, da bisher nur MARCOLON und ich die 3 Kämpfe pro Monat überhaupt gekämpft haben. Die Rangliste soll ja auch in Bewegung bleiben, dewegen:Zitat:
Zitat von EmbersFire
@all (außer MARCOLON): einfach mal den besser platzierten herausfordern, man bleibt ja auf seinem Platz auch wenn man verliert, ihr könnt also nur gewinnen... let's fight!
Du bist dann jetzt auf Ranglistenplatz 8 gesetzt und darfst die drei vor dir herausfordern, in der Hoffnung, dass diese auch da sind ;)Zitat:
Zitat von Hektik
Es wird Zeit, das mehr Bewegung reinkommt :)
@ EmbersFire: vielleicht sollte man den Herausgeforderten bei einer Verweigerung(?!) wie auch immer hinter die Position des Herausforderers setzen.
@ Hektik der Boxopa bin ja dann wohl eher ich mit 33 Lenzen.
Bin vom 7.07 - 20.07 nicht erreichbar. Herausforderer bitte vorher melden.
Good fight good night.
Also ich habe jetz mal Zogger gefordert und Mostblunted , ich hoffe das einer von beiden kann;)
@ EmbersFire Päckchen ist heute gekommen. Danke kann ich gut gebrauchen (für Urlaub).
Prima :) Ist ja dann auch bei dir nach einem Tag angekommen.Zitat:
Zitat von tron
Neue Regel am Start:
Neue Rangliste der aktiven User:
- Reagiert ein Boxer eine Woche lang nicht auf eine Herausforderung und hat er sich nicht im Thread abgemeldet, wird der Boxer (ohne Kampfwertung) heruntergestuft.
Die aktuelle Rangliste: (Gamertag / Fights, Siege Niederlagen)hekthebest hat nun Zocker und MostBlunted herausgefodert, bitte fordert auch immer zusätzlich per Nachricht auf Xbox Live heraus. Sollte sich da in einer Woche nichts tun, wird neu sortiert ;)
- MARCOLON 4 4 0
- Janniclas90 3 1 2
- benjdvoe 2 0 2
- The Daniel82 1 0 1
- kotze82 0 0 0
- Zocker 361 0 0 0
- MostBlunted1982 0 0 0
- hekthebest 0 0 0
hmm.. ich kann ja eigentlich nur MARCOLON oder Janniclas90 rausfordern. aber wenn ich mir da meinen ersten Kampf gegen die Beiden ansehe, dann kann ich mich vage daran erinnern, dass ich ziemlich Haue kassiert hab von Ihnen. Aber was solls, evtl. hat einer mal nen schlechten Tag und ich hab ne kleine Chance.
Ich werd dieses W.end mal versuchen einen zu schlagen...
Bis hoffentlich bald mal im Ring
Hi Ben,
ich fordere dich
Hey Dan,
heute Abend oder wann? Kannst mir ja mal ne Zeit sagen. Dann schau ich, dass ich dann On bin.
@ benjdvoe hättest mich vor ein paar Tagen herausfordern sollen bin ab jetzt bis zum 20.07 nicht erreichbar. Hatte ich aber schon vor ein paar Tagen geschrieben. Kannst mich ja anschliessend noch mal herausfordern. Bis dahin.
Good fight good night.
Ich hab ab jetzt bis zum 17. Juli aufgrund eines Umzuges kein Internet mehr, daher können evtl. Herausforderungen erst danach wieder ausgetragen werden.
Ich warte immer noch auf Reaktion von Mostblunted und Zogger hatte mir ein Tag und ZEit gesagt war dann aber leider nicht online und hat auch leider über Xbox noch nicht reagiert.
Ich habe dich nun auf Platz 5 gesetzt, weil du ja aktiv sein möchtest ;)Zitat:
Zitat von Hektik
Die vor dir werden bestimmt kämpfen wollen!
Ich fände es cool wenn man die Rangliste noch ein wenig Modifizieren könnte.
Bin ein großer Statistik Fan und ich finde die momentane Tabelle etwas farblos.
Ein wenig mehr Information könnte sicher nicht schaden.