x Zenshi x 0:2 xJVAx Mr HaNkY
xJVAx Mr HaNkY gewinnt
Druckbare Version
x Zenshi x 0:2 xJVAx Mr HaNkY
xJVAx Mr HaNkY gewinnt
hab ne Nachricht von Saiwa bekommen, er wollte sich wieder abmelden und will im Grunde garnicht spielen lol.
Naja @ SSC BeN bin heute gegen 19:00 Uhr wieder online bis 21-22 Uhr dann können wir ja um das Finale Los :-)
Mein Gegner Breaking D 2006 hat meine Freundschaftsanfrage bis jetzt nicht angenommen.
ich hab mal ne frage zu den gewinnen wie werden die denn verschickt ???
Mein Gegner Dichtersilver88 ist seit dem 10.10.09 nicht online gekommen und daher auch nicht zum Spiel.
jo corffel das heißt das du eigentlich den defwin bekommst und gegen mich HEUTE noch spielen musst. also meld dich so schnell wie möglich
nach dem Turnier und nach Erhalt der Preise dann per Post von uns aus... also per DHL.
Du bekommst wie GMAPo und Ben nun nen DefWin, damit heute die nächste Runde steigt. Bitte nun wie folgt spielen:
Spiel25: GMApocalypse-SSC BeN
Spiel26: iKoopa-xX BR SIMON Xx
Spiel28: corffel -iCarnag3
Ich brauche die 3 Sieger morgen, weil ich dann die 4 Finalisten für das Firefight Duell melden muss. Morgen sollten dann für hier auch die Halbfinals und gerne noch das Finale gespielt werden... das kann aber dann auch noch nen Tag länger dauern.
Nur die 3 Viertelfinale brauche ich ASAP. DANKE!
mein gegner simon hat mir am sontag geschrieben er möchte lieber am montag spielen, dann ist er gestern nicht online gekommen und heute hat er mir auch noch nicht geantwortet wann wir spielen können. er ist offline.
ich kann dann heute nciht mehr spielen ich wer für ein defwin!!!
also SSC BeN und ich sind für 20:00 verabredet denke es wird gleich losgehen...
jo ich hab coffel jetzt mehrmals gefordert und habe ihm gesagt das ich heute bis 22.15 on sein kann das heißt wenn er weiterhin nicht auf meine spieleinladungen eingeht müsste ich den def win bekommen.
das match iCarnag3 gegen Corffel hat doch noch stattgefunden.
2:0 für iCarnag3.
hier die links
Bungie.net : Halo 3 Game Details
Also als erstes möchte ich mal sagen Hammer Games gegen SSC BeN
nun zum Ergebnis der etwas von Disconnect´s geplagten Games.
1te Map: Ketzer
GMApocalypse 2 Kills ; SSC BeN 1 Kill+Disconnect
laut Bungie.net Win für GMApocalypse.
1te Map Ketzer wiederholung
GMApocalypse 9 Kills; SSC BeN 10 Kills
2te Map Zitadelle
GMApocalypse 8 Kills; SSC BeN 6 Kills+Disconnect
danach weitergemacht mit dem Stand und Ergebnis GMApocalypse 3 Kills SSC BeN 2 Kills somit Win GMApocalypse
3te Map Longshore
GMApocalypse 3 Kills SSC BeN 3 Kills+Disconnect
3te Map Longshore
GMApocalypse 6Kills SSCBeN 7Kills (Time over)
meiner Meinung nach habe ich mehr wie klar gewonnen, alleine schon wenn man die Stände von Ketzer nehmen würde, aber ich denke das muss das Forum entscheiden.
sind ja nur 4 Wins von 6 Möglichen.Naja mal sehen was kommt ich lass mich überraschen.
Spiel25: GMApocalypse-SSC BeN
2-1 für BeN
sehr knappes Spiel :smt023
*EDIT:
Hast du aber nicht, sorry!
Ich habe dich extra gefragt ob wir bei 0-0 wieder anfangen da ich dich gekillt hätte als ich rausgeflogen bin ( du warst ohne Schild mit dem Rücken zu mir und ich hatte ne AR), du hast gesagt fangen wir wieder bei 0-0 an, jetzt im nachhinein zu kommen und sagen ja so und so habe verloren deswegen biege ich mir das jetzt mal ist unsportlich²
Abgesehen davon hattest du auf der zweiten Karten dadurch einen extremen Vorteil weil es im Spiel Unentschieden stand, aber addiert mit der Runde vor dem Disconnect, lag ich hinten, sprich du hast mich auf der Karte gesehen, obwohl du es garnicht hättest dürfen, dass war der entscheidente Kill auf der Map, genau so könnte ich ja auch argumentieren, mache ich aber nicht, weil es einfach unsportlich ist.
*EDIT 2
Sorry aber ich kriege gerade so einen Hals, ich habe hier schon 4 Turniere vor diesem gezockt und hatte nie auch nur ein einziges Problem. Kaum geht es mal um irgendein Europa Finale denken sich die Leute Geschichten aus um irgendwie sich den Sieg zu erlügen, oder wie? Ich habe die erste Karte 10-9 gewonnen, die zweite Karte habe ich 9-10 verloren und die dritte Map wieder 10-9 gewonnen. damit 2-1 Sieg für mich, fair und ehrlich. Wenn du dich auf der ersten Karte als Sieger gehalten hättest, hätten wir ja garnicht die 3. Map gespielt, wiederspruch!
In der Lobby hast du ja schließlich auch mich als Sieger bestätigt, komisch das du plötzlich die Meinung geändert hast.
Spiel26: iKoopa-xX BR SIMON Xx
2 - 0 für Koopa
wenn man in den ersten 1 -2 minuten raus fliegt kann man das game ja gerne wiederholen. sollte das aber nach 10 minuten passieren ist das für mich ein klarer win für den gegner.
siehe:
link1
link2
wenn ihr mal ne neutrale meinung hören wollt ist das ein win für GMApocalypse. zu mindesten wird ich das so machen. selbst schuld ben wenn was mit deiner internet leitung nicht stimmt. turniere wo man um gelder spielt werden genau so hart entschieden, also brauchst du hier nciht mit unsportlich zu kommen.
Ich kann auch genauso wegen seinem Host immer rausgeflogen sein, sonst habe ich schon seit 3 Jahren nie Probleme mit meiner Leitung, bis auf dieses Spiel jetzt? Man kann also kaum von der alleinigen Schuld bei mir sprechen. Wir haben vor dem Spiel abgemacht, dass wir bei dem Spielstand weitermachen, bei dem jemand rausfliegt (bis auf die erste Karte wo wir bei 0-0 weitergemacht haben), da es dafür keine Regelung gibt. Abgemacht ist nun mal abgemacht. Diese nun zu ändern, weil man verloren hat, nennst du sportlich?
Bei Preisgeldturnieren gibt es schon vor dem Spiel die Regelung dafür, da dies hier nicht der Fall war, haben wir uns abgesprochen. Zumal wir dann ja garnicht die 3. Map hätten spielen müssen, was beweist, dass es diese Absprache gegeben hat.
Im übrigen kannst du als Teilnehmer keine neutrale Meinung haben.
Zitat aus den Regeln: "Denkt dran: Fair geht vor, der Spaß soll im Vordergrund stehen! Also Kulanz eurerseits wäre prima."
der einzige der das hier entscheided ist der tunierveranstalter und nicht irgendwelche anderen spieler (ne koopa)
aber noch mal ne andere frage warum schreibst du (Time over) ??
steht nicht in den regeln das kein zeilimit eingestelt werden muss.
jedoch würde ich das mit dem zeitlimit unterstützen (zb.15 minuten), weil es so eigentlich viel mehr sinn macht.
ich finde mit zeitlimit ist nicht so gut,da man sich wenn man ein paar punkte vorsprung hat über die zeit retten kann. (ist zum. bei Longshore möglich,Ketzer wiederum nicht weil sie zu klein ist)
ohne limit ist man gezwungen das spiel mit 10 punkten so schnell wie möglich zu beenden
http://aufwfg.blu.livefilestore.com/...r%20Finale.jpg
Also die Tatsache, dass man sich fair entschieden hat, die erste Map neu zu starten und dann ja auch das 3. Spiel gespielt hat, macht das Ergebnis zu einem 2:1 für Ben.
@Ben: Kein Grund zur Aufregung, GMApo hat die Entscheidung ja uns überlassen.
@GMApo: Vielen Dank für dein faires Verhalten :smt023
Somit können nun im Halbfinale spielen:
Spiel29: SSC BeN-iKoopa
Spiel30: xJVAx Mr HaNkY-iCarnag3
Diese 4 Namen melde ich auch schon mal weiter für den Firefight Modus... also macht euch nicht gegenseitig fertig, ihr müsst noch mal zusammen spielen :smt003:smt023
Wenn das Finale hier durch ist, melde ich mich per PN noch mal bei euch zwecks Anschriftsermittelung (und Frage nach dem Wunschpreis des Siegers hier).
Danke an dieser Stelle schon mal an euch :)
@Doc: Kannst die Grafik nun aktualisieren, danke :)
Sorry vielleicht habe ich ihm da auch was unterstellt, was er gar nicht wollte. Aber wir waren nach dem Match noch lange genug am Reden und da hat er nix davon geäußert, dass hatte mich irritiert.
Sry BeN
jo das match iCarnag3 gegen xJVAx mr hanky endet 2:0 für iCarnag3
Finalllleeee!!!
links:
Hier mal die Regeln für das Finale
Tag 1
Match Type: Firefight
Team: 4 Players
Date: Must play on 17th October
Difficulty: Legendary
Map: Security Zone
Tag 2
Date: Must play on 18th October
Map: Crater (Night)
Es werden dann die beiden besten Scores pro Team addiert und damit die Bestenliste erstellt. Wenn einer von euch dort nicht kann (ich würde sagen 2x jeden Modi spielen sollte drin sein, sonst können wir irgendeinen Erfolg sowieso kniggen und das dauert ja sicher pro Runde 2-3 Stunden) soll es gleich sagen. Es ist verboten einen Spieler auszutauschen, wenn man sich in dem Forum auf der Page erstmal gemeldet hat, dann muss das Team zu 3. Spielen und dann haben wir 100% keine Chance gegen die anderen.
kann man nächstes we im finale auch nochmal was gewinnne??
Hallo Leute,
falls einer nicht kann ich Spiele sehr gerne Firefight mein bestes Spiel war 10Mio mit EINEM Partner auf Security Zone
mfg
Ich gehe mal davon aus ;) aber bekannt sind diese noch nicht (siehe unten) - Eigentlich sollten die Regeln dazu erst morgen gepostet werden.. wo immer Ben die nun her hat ;)
Aber da wir schon dabei sind... die Kollegen der englischen Seite Play2Compete - Gaming without the hassle werden das ausrichten. Von unserem 4er Team muss sich dann ein Teamleader (gerne freiwillig) melden, Englisch sollte dabei kein Hindernis sein... selbstverständlich unterstütze ich bei Fragen auch gerne.
Hier schon mal ungefiltert die Infos für das 4er Team komplett:
...und hier gibt es den Link dazu, der doch schon online ist:Zitat:
First of all we are very honoured to be the host and judges of the ultimate final between all the winners from the Halo ODST Community Weekend.
The Ultimate final will be over 2 maps on legendary difficulty, with the collective score being used from the best 2 scores from each team.
We wish you the best of luck and now for the rules and match requirements
RULES
- All team members must be registered at Play2Compete - Gaming without the hassle
- All team members must have a valid Xbox Live Gamertag
- Each Team must nominate a team leader in the winner’s forum which will go live on 15th October
- We reserve the right to disqualify players/teams if we believe any of the rules of this tournament or the Xbox code of conduct to have been broken.
Team Leader’s Requirements
Due to problems arising from large film files not uploading to Bungie.net via file share unless you’re able to save and upload your file it is not a requirement and is optional. We do ask for the following though.
- It is the team leader’s responsibility to take a screen shot of the final score that your team want to be counted and save to your file share and name it P2C so that we can find it quickly via Bungie.net.
- Another option is to send a photo by email to admin@play2compete.com or you could record the last 3 to 5 minutes of your match by camera, capture card for example
- It is the team leader’s responsibility to add xx FireVixen xx to your friends list so that we can verify your results via Bungie.net
Match Requirements
DAY ONE
If one of your team members is unavailable on either of the two days of competition please continue your match without him, do not add another player.
Date: Must play map 1 on 17th October
Map: Security Zone
Team Leader must provide all information as asked in Team Leaders Responsibilities above by 10:30pm UK time
DAY TWO
Same team rules as previous day apply
Date: Must play map 2 on 18th October
Map: Crater (Night)
Team Leader must provide all information as asked in Team Leaders Responsibilities above by 10:30pm UK time
If at any time you do not understand these rules or the match requirements then please contact a Play2Compete Staff Member, we will do our best to help! Once again the best of luck
Prizes are to be confirmed!
The winners will be announced at 8pm UK time on 19th October 2009
http://www.play2compete.com/homepage...ons&Itemid=126
klingt ja bisher alles richtig gut^^
Die 4 Sieger können sich ab sofort auf der englischen Seite anmelden, ich habe soeben das OK erhalten. Sinnvollerweise solltet ihr euch vorher auf einen Teamleader einigen, der sich dann um die Anmeldungen, Ergebnisse etc kümmert (Details siehe oben).
Wer von euch würde das machen wollen und wer lässt gerne andere den Vortritt? Englisch sollte kein Problem sein bei dem, der es macht :smt023
ich lasse lieber anderen den vortritt da ich noch allerhand Anderes zu regeln hab.sry
noch mal ne andere frage wann ist denn jetzt das andere halbfinalspiel?
Heute mach mal keinen Stress
Prizes have now been confirmed the winning team will win
"Limited Edition Halo Artwork!!"
Naja da hätte MS ruhig bissel mehr springen lassen können ^^
wann und wie wird mir der controller denn zugeschickt?
Hab ich doch schon mal ein paar Posts drüber beantwortet... beendet erst mal das Turnier hier ;)
Danach spreche ich den Sieger an, dann den 2., dann 3+4... und wenn ich dann alle Daten habe, warte ich noch auf die Preise von MS, die sind noch nicht da.
Und wie... mit DHL natürlich :)
hallo admins,
ben hatte mich gestern gefragt ob wir das match nicht lieber heute 18uhr spielen können, da hab ich natürlich grschrieben kein problem. aber jetzt warte ich schon 2 stunden auf ihn obwohl ich egl. um 19:30 wo hin gemusst hätte.
das ist doch jetzt ein defwin oder??weil so kann das doch echt nciht gehn.
ich hab mich auch schon mit dem finalisten in verbinfung gesetzt um das match heute zu spielen da ich morgen keine zeit haben werde.
hallo admins,
jetzt sind es schon 4 stunden später ben ist sogar schon online seit einer stunde aber er antwortet nicht, darum ist das jetzt ein ganz klarer defwin.
soviel zum thema sportlich...
und wegen dem finale das kann ich heut dann nicht mehr spielen und morgen auch nicht.
Wenn das so vereinbart war, ist das natürlich ein DefWin für dich. Ben kann das ja gerne noch mal bestätigen... mal gewinnt man, mal verliert man, Ben ;)
Das Finale HIER kann auch am Wochenende noch gespielt werden, hauptsache einer von euch kümmert sich nun umgehend um die Anmeldung zum Firefight Turnier. Das muss nämlich auch am Wochenende beendet sein, also steckt da mal die Köpfe zusammen und meldet euch da schnellstmöglich an.
wegen dem final spiel hab ich mich mit dem anderen finalisten in verbindung gesetzt das ich es mit ihm am sonntag spiele. und wegen dem firefight finale hab ich schon br simon angeschrieben das er sich hier melden soll das er dann an meiner stelle spielen kann.
kann da leider nciht mitspielen.
mfg koopa
Da ihr nicht aus der Hefe kommt, kümmere ich mich halt drum -.-
*EDIT
xJVAx Mr HaNkY
ATM Carnage
xX BR SIMON Xx
Bitte HEUTE unter den oben angegeben Namen auf http://www.play2compete.com/ anmelden, danke.