Jo, geht klar!Zitat:
Zitat von alex1523
@Razzia
Meld dich mal wennst Zeit hast! THX
Druckbare Version
Jo, geht klar!Zitat:
Zitat von alex1523
@Razzia
Meld dich mal wennst Zeit hast! THX
Razorbacks AR - Alex 6-1 und 6-2
So ich hab langsam keine Lust mehr. Ich habe The Daniel jetzt 4 MAL nach einem Matchtermin gefragt und 4 Mal hat er mir ne Zeit gesagt, wo er dann entweder 1. nicht da war oder 2. Call of Duty gespielt hat. Wenn er nicht da war habe ich 10-30 Minuten auf ihn gewartet, natürlich ohne Erfolg. Wenn er dann doch mal da war und ich ihm im XBL ne Nachricht geschickt habe, hat er mir entweder nicht geantwortet (oder erst am nächsten Tag) oder mir gesagt, dass es gerade dann doch nicht ginge...Heute um 9 Uhr war der 4. Termin, wo er nicht da war, obwohl er ihn vorgeschlagen hatte. So macht das doch keinen Spaß.
Da geb ich dir recht! Razzia lässt sich auch nicht blicken! So hat das keinen Sinn!
Bei Razzia ist aber eher ne defekte Xbox 360 das Problem, trotzdem hoffe ich, dass es hier voran geht.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
@paderborn: Bitte versuche noch ein letztes Mal mit Daniel einen Termin abzustimmen. Sollte Daniel dann wieder absagen, wird das Match mit 6:0, 6:0 für dich gewertet.
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Schon, aber dann kann man ja posten wanns geht, und wenn nicht warum!
Das lang ersehnte Match zwischen The Daniel und mir konnte ich mit 6:3 und 6:0 für mich entscheiden.
Habe ich nachgetragen, vielen Dank.Zitat:
Zitat von paderborn
@Knochenfabrik: Melde dich doch bitte mal hier, damit alle wissen, wie es mit dir weitergeht. Danke :)
@Paderborn,Zitat:
Zitat von paderborn
Sorry, dass ich unsere Terminabsprachen nicht eingehalten habe das ist normaler weise nicht meine Art aber in der letzten Woche ging es ein bischen drunter und drüber.
Danke, für dein Verständnis
Dan
Passt schon. Es hat ja letztendlich geklappt.