wann wird es denn das nächste Top Spin 2 Tunier geben? Wenn es in den den nächsten Wochen/Monaten wieder eins geben sollte versuche ich vorher noch Xbox Live Midglied zu werden.
Druckbare Version
wann wird es denn das nächste Top Spin 2 Tunier geben? Wenn es in den den nächsten Wochen/Monaten wieder eins geben sollte versuche ich vorher noch Xbox Live Midglied zu werden.
Wir installieren zur Zeit ein neues Ligen-System und sind noch in der Testphase, danach wird es einige neue Turniere bzw. Ligen geben. Top Spin 2 ist vielleicht auch wieder dabei, aber sicher mit strikteren Zeitvorgaben, als bisher bei den Turnieren ;)Zitat:
Zitat von Marco Polo
und wann wird diese "Testphase" ungefähr fertig sein?
Können wir noch nicht genau sagen: It's done, when it's done... heisst es ja auch bei den Developer gerne ;)Zitat:
Zitat von Marco Polo
:smt045 @ EmbersFire : Das macht es noch besser , wenn du mir nicht sagst , wann diese Ligen fertiggestellt sind . Dann bleibt die Spannung und die Vorfreude erhalten;-)
Die frage wird sein, OB jemand dann noch dieses Spiel hat! Ich persönlich kenne keinen mehr der dieses Spiel besitzt!Zitat:
Zitat von Marco Polo
Hallo
Ich zocke zb gerade Top Spin2 und würde mich auch für ein Tunier interessieren.
Ich hoffe es dauert auch nicht mehr solange
ja einer hat schon mal Top Spin 2 . Wenn keiner mehr kommt , können wir ja gleich im Finale stehen.Zitat:
Zitat von Frani36
also ich hab auch noch top spin 2 und wäre dann dabei..^^
Da das Turnier vorbei ist und der Preis für den Sieger angekommen ist, mache ich hier zu. Zu neuen Turnieren / Ligen wird es neue Aufrufe geben.
Nach der GC wird es sicher neue Möglichkeiten für Wettkämpfe auf XBU geben :)