Jop stimmt.
Tore:
2 x Trezeguet
2 x Henry
1 x Viera
1 x Makalele
Danke fürs Spiel und viel Glück weiterhin.
Druckbare Version
Jop stimmt.
Tore:
2 x Trezeguet
2 x Henry
1 x Viera
1 x Makalele
Danke fürs Spiel und viel Glück weiterhin.
Ich denke, wenn wir Ende des Jahres ein Turnier zu Fifa 07 machen, darf pad nur noch mit 9 Feldspielern mitspielen :mrgreen:Zitat:
Zitat von grEat1000
Ich brauch mehr Leute außen =/
Man brauch ne gute Flankenabwehr dann passt das aber ich wa auch einfach zu doof hab andauernd Fehlpässe gespielt das hat auch noch dazu beigetragen das ich ihm immer gute Pässe gespielt habe :p
Naja ma sehn vllt wirds ja noch was mit meinem 2ten Platz :p
Wenn ich wirklich gewinnen sollte (hört sich blöd an, aber ich glaub diesmal flieg ich im Halbfinale raus), setze ich beim nächsten Turnier aus !
Das dauert wohl noch bis n neues Fifa kommt =)
Aber gut mal sehen wann ich das andere Spiel mache dann wird sich zeigen wie es aussieht =)
Hoffe dieses mal geht es ein wenig schneller
Wer hat Lust zu zocken ?
Nächstes Resultat
Niederlande : Argentinien
1 : 5
Tore:
Niederlande:
33' Van Nistelrooy
Argentinien:
13' Aimar
43' Tevez
66' Crespo
72' Tevez
84' Crespo
Karten:
8' Kronkamp (Rot)
62' Boulahrouz (Rot)
82' Van Bronckhorst (Rot)
Unglaublich aber nach der ersten Roten hab ich nicht gemerkt, dass er einen Spieler weniger hatte. Er hat ja sogar noch ein Tor geschossen und war auch die bessere Mannschaft. Nach der 2. Roten wars dann doch einfacher aufs Tor zu schiessen ;-)
War ein Interessantes Spiel. Thx Revolver2006
Zitat:
Zitat von The Daniel82
Auf gehts, wenn du Online wärst, könntest Du ja das Spiel einrichten, dann hab ich alle meine Vorrunden-Spiele gespielt...
Geht gleich los
Nach mehreren Versuchen haben wir uns auf ein Match von 10 min pro Halbzeit geeinigt, da das Spiel immer in der Halbzeitpause stehen geblieben ist, und haben das Resultat nach der 1. HZ gewertet.
Deutschland hat in diesem Spiel 0:7 gegen Argentinien verloren.
Trotz allem war es ein lustiges und interessantes spiel
Besten Dank Dir Daniel
damit hab ich meine Ziele bei weitem übertroffen. ich wollt eigentlich nur nicht immer verlieren und jetzt hab ich sogar die Vorrunde gewonnen...
alles was jetzt kommt ist zugabe, auf die ich mich aber schon freue ;-)