Ich habs EmbersFire schon per PN geschickt, weiss aber noch nicht, ob das so i. o. geht.
da ich keinen meiner Favoriten gekriegt habe, würde ich dann mal die Argentinier gerne als Mannschaft wählen..
möchte auch ins Spielgeschehen eingreifen...
Druckbare Version
Ich habs EmbersFire schon per PN geschickt, weiss aber noch nicht, ob das so i. o. geht.
da ich keinen meiner Favoriten gekriegt habe, würde ich dann mal die Argentinier gerne als Mannschaft wählen..
möchte auch ins Spielgeschehen eingreifen...
Also hier Ergebnisse!
Brasilien - England 0 - 5
Tore:
3, Beckham
11, Owen
43, Rooney
66, Owen
71, Rooney
Karten:
Rote Karte wegen Notbremse 38, Juan (Brasilien)
Im großen und ganzen hat es Spaß gemacht mal sehen was noch kommt =)
Danke Zocker 361
Zocker 361, grEat1000 und Aztek wann habt ihr Zeit ?
Jemand heute mittag vielleicht schon Lust und Zeit? Sonst kann ich wohl erst morgen abend wieder.
hmm ich muss gleich erst mal zur Post noch fix und ich glaub danach sieht schlecht aus!
Sonst morgen einfach :smt029
hallo leute ich bin ja auch beim turnier dabei oder??ABer wo finde ich die paarungen?welche mannschaft ich bin??
Danke
Guck auf der 1. Seite von diesem Thread ;)
Da stehen Regeln, Teams, Paarungen und alle Möglichen Infos
ok gesehen danke great.Also an meinen gegner sagt mir bitte wann ihr zeit habt zu zocken
benjdvoe
Deutschland - The Daniel82
Niederlande - Revolver2006
Ich wär eigentlich bereit für ne partie, aber ich weiss noch nicht, welche Mannschaft ich jetz hab, bzw. ob das mit Argentinien in Ordnung ist.
edit: hab grad von embersfire die bestätigung gekriegt. ich bin also mit argentinien am start..
also los gehts, ich hab zeit...
So EmbersFire hats schon im Postkasten.
Ich geh dann mit Portugal ins Rennen !
Sagt bescheid wann ihr könnt. Bin eigentlich das ganze Wochenende immer mal für ein Spiel zu haben.
Hab jetzt alle meine Gruppengegner in die Freundesliste aufgenommen. Bin jetzt noch ne Weile online.
Von mir aus kanns sofort losgehen.
Ok, Hier dann mal unser Resultat:
Argentinien : Italien
4 : 0
Tore:
1' Crespo
27' Riquelme
38' Tevez
59' Aimar
Trezegoal, danke für das faire Match.