Dann kann es ja weiter gehn :p
Aber ich glaub nich das wa heute damit fertig werden das wären noch 2 Spiele bzw. 3 für Spiel um Platz 3 :)
Druckbare Version
Dann kann es ja weiter gehn :p
Aber ich glaub nich das wa heute damit fertig werden das wären noch 2 Spiele bzw. 3 für Spiel um Platz 3 :)
Tja, ich finde das nicht in Ordnung aber was solls!
Ich habe deinen Frust zur Kenntnis genommen, aber es ist so, wie im wahren Leben bei einem Lizenzentzug...Zitat:
Zitat von The Daniel82
Hack noch auf ihm rum :smt021Zitat:
Zitat von EmbersFire
[-( Man man man Stefan du machst dir Feinde :p :smt118
ah cool, es geht weiter *g*
Revolver2006 wann wollen wir spielen?
Das hast du falsch verstanden, wo hacke ich da auf Daniel rum? Erstmal in Ruhe lesen, dann verstehen, dann antworten oder schweigen :-#Zitat:
Zitat von grEat1000
:p
Der Lizenzentzug bezieht sich doch auf Trezegol.... da werden dann alle Spiele von dem nicht gewertet und andere müssen in den sauren Apfel beissen. Das ist übel, ist aber auch beim DFB so. Mehr habe ich gar nicht gesagt und wollte auf keinen Fall auf Daniel rumhacken, wieso auch ? Mir gefällt das ja selber nicht!
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Nein das wa ja auch nur n Joke, denkst du ich würde dir zutraun das du das toll findest?
Ich glaube kaum :?
Aber haben wir uns alle wieder Lieb :p
Kann man hier auch noch mittendrin einsteigen ?
Bin nun auch glücklicher FIFA WM 06 Spieler! Also wäre nett wenn einer gegen mich zocken möchte.
:kaffee:
Nein, aus Protest schon nicht :pZitat:
Zitat von grEat1000
;)
@chief-kh: Sorry, wir sind schon bei den Halbfinals, aber für Freundschaftsspiele findet sich sicher jemand (bitte per PN oder im Xbox Live Forum) :)
Gerne sag mir einfach wann du Zeit hast.Zitat:
Zitat von chief-kh
Wie siehts jetzt aus? Würd gern mein Halbfinal Spiel machen.
Gegner melde dich mal bitte !!!
Auf gehts Revolver, das Finale ist nah... aber pad ist auch ein harter Brocken ;)Zitat:
Zitat von pad
Also von mir aus können wa das auch so lassen und ich bleib gewinner :p
Ah, du wirst nervös und trainiert jetzt schon mit grEat2000 ;)Zitat:
Zitat von grEat1000
P.S. Du hast vergessen zu tippen...
hehe nee grEat1000 gibts definitiv nicht mehr :(
Aber mir solls egal sein den Schal hab ich ja sicher wenn sich nichts geändert hat :D
Wäre heute Abend fürs Halbfinale bereit.
Schreibe am besten mal eine Zeit oder lade mich ein, wenn wir beide on sind. Ist wohl das einfachste. :-)
Ich bin gespannt... konntet ihr schon spielen? :)Zitat:
Zitat von Revolver2006
Ich möcht nicht nerven aber langsam sollte hier ma was geschehen =/
Weils sons werden wa NIE fertich -.-
Gruß
ich war die ganze zeit erkältet und lag die meiste zeit im bett. ich denke es sollte jetzt klappen. hätte heute mittag zeit oder am sonntag wieder, eventuell auch mal am samstag zwischendurch.
Gut =)
Lass mal versuchen das wa das bis Sonntag durch bekommen! Will endlich mein Schal :D
Gruß
Also pad & Revolver, auf geht's :)
wie siehts aus? heute bin ich ganze tag zuhause, sonne mich nur bisschen auf dem balkon könnte aber immer spielen.
18 Uhr bin ich bereit und ist es bei euch so warm, dass man sich sonnen kann? ^^
da werde ich ja noch neidisch. ;-)
alles klar, 18uhr ist okay.
Jo bei uns ist es ziemlich heiß
Kool dann können wa wohl direkt heut Abend noch das Finale Spielen =)
Dann sind wa endlich durhc =)
Spiel um Platz 3 gibts nicht, oder?
so haben eben gespielt. Habe mit 5:0 gewonnen.
Wann hast du zeit fürs Finale?
Sry bin grad erst nach hause gekommen =)
Monatg abend also heut abend =)
Da binsch wieder da :D
Prima, dann steht ja jetzt das Finale an:
Finale:
Frankreich - England
Viel Glück euch beiden...
Wollte mal Fragen wie das mit den Preisen ist, bin ja jetzt schon sicher 2. *g*
Hast du die Preise schon zuhause und könntest die gleich losschicken oder wie läuft das ab und wie lang wird es ca. dauern`?
Also ich weiß bzw. ich gehe davon aus das ich verliere aber das soll mir egal sein ich bin eh nur heiß auf den Schal 8) xD
Anstatt hier zu posten hättet ihr lieber spielen sollen, dann wären die Pakete heute auf dem Weg gegangen 8)
Natürlich habe ich die Sachen da, sonst würde ich sie a) nicht hier reinstellen und hätte b) keine Fotos machen können ;)
Die Sachen wären also innerhalb von 1-2 Tagen bei der Post.
Jau hab ja gesagt das ich heut abend kann!
Muss nämlich noch ine Ciddy und in Betrieb =/
Aber heut abend kein Problem =)
wo bischt du ?!?!?!?! ^^
so hallo
ich habe mir heute mein Xbox Live Konto eingerichtet und habe fifa 2oo6
ich will auch bei turnier mitmachen aber hilft mir mal bisschen bitte wie das alles hier läuft
danke im vorraus
Ähmm wir spielen schon das Finale :DZitat:
Zitat von Jaison
Wenn wir es den gezokkt hättn -.-
Bin leider grad erst nach hause gekommen, musste im Betrieb Geburtstag feiern -.-
Sry
können wir jetzt noch spielen?
Ihr könnt doch noch ein Tunier machen.
Das Turnier ist ja bereits kurz vor dem Ende, denn nur noch das Finale fehlt. Du kannst dir aber im Xbox Live-Forum Spielpartner suchen und ggf. dich auch in die Freundesliste eintragen.Zitat:
Zitat von Jaison
Übrigens von deinem Gamertag her hast du das alte Spiel Fifa RTWC, wir haben hier aber mit dem neuen Spiel gespielt Fifa WM 06.
great nimm doch schonmal meine freundesanfrage an !