Sehr gerne !Zitat:
Zitat von grEat1000
Und irgendwann treff ich dann auch mal mehr als einmal.
Bleibt dein Gamertag jetzt bei der 2000 oder aktivierst du den 1000er wieder ?
Druckbare Version
Sehr gerne !Zitat:
Zitat von grEat1000
Und irgendwann treff ich dann auch mal mehr als einmal.
Bleibt dein Gamertag jetzt bei der 2000 oder aktivierst du den 1000er wieder ?
wie siehts aus Zocker 361, wann hast du Zeit ?
Unser Spiel ist das letzte aus der Gruppe. In der 2. Gruppe müssen noch 2 Spiele gemacht werden, dann kann es schon mit dem Halbfinale weitergehen.
Also Argentinien könnte sichj ma bei mir melden :p
Steht ja schon fest das ich als 2ter aus der Gruppe geh
Gruß
Habe 4:2 gegen Zocker361 gewonnen.
Wie sieht es mit den restlichen Spielen aus Gruppe 2 aus?
Pad is 1.
und ich glaub ich 2.
Ich müsste jetzt gegen Argentinien spielen im Halbfinale :)
Aber hier meldet sich ja keiner o.O :smt090
Ja ja, ich bin ja schon da :smt011
Bist Du jetzt eigentlich wieder als grEat1000 live, oder als grEat2000?
Kannst mir ja sagen, wann Du mal Zeit hast....
grEat2000 :p
Achja und guck doch nicht so böse :smt064
Wann hättest du den Zeit?
Ich hab eigentlich diese Woche Abends immer Zeit. Bin gerade ein bisschen handicapiert. Fussball im realen Leben ist halt doch gefährlicher als auf der Konsole.
Tja, Bänder im Knöchel gerissen, dadurch gibts im Moment kein Sporttraining, ausser im virtuellen Leben ;-)
Jeweils ab so ca. 19.00/20.00 Uhr bin ich bereit für ein Match.
k ma schaun ob ich e heut abend schaffe =9
DAnn können wa das ja eben machn
Gruß
Ich guck dann mal, wenn ich on bin, ob du auch da bist, dann bringen wir das Halbfinale hinter uns..
Bis dann, Gruss
Ich habe jetzt die Spiele nachgetragen.
An Gruppe B:
Trezegoal17, The Daniel82 und Revolver2006 bitte noch die beiden Vorrundenspiele austragen. DANKE !
Moin,
wann habt ihr Zeit ?
Grüße,
Dan
Also, ich muss nur noch gege Trezegoal spielen.
Wollen wir mal einen Termin machen?
Jo, ich auch
Argentinien sagtse mir mal n festen Termin wann du spielen möchstest ich hab die ganze Woche frei!
Bin ab und an ma wech aber sag mir einfach wann du bock hast
Gruß
Mensch Mädels,
wat is nu ?
:???:
LoL hat er nicht gepostet o.O
Hab vorhin 3 - 1 gegen Argentinien gewonnen =)
Das wa ein Halbfinale ich steh im Finale und ich denk Pad wird der 2te Finalist sein :p
Tja, don't cry for me Argentina... Aus der Traum vom Finale...
War ein tolles Spiel gegen Dich. Gerne mal wieder ne Revanche
Glückwunsch zum Finaleinzug.... während noch immer Vorrundenspiele fehlen :???:
Hier noch einmal die Aufforderung an Italien und Trezegol, die beiden Spiele schnellstmöglich auszutragen.
Ansonsten wäre die Gruppe B wie folgt gelaufen:
Niederlande - Deutschland 5:0
Niederlande - Argentinien 1:5
Deutschland - Argentinien 0:7
Tabelle:
1.Argentinien 2 6 12:1
2.Niederlande 2 3 6:5
3.Deutschland 2 0 0:12
@ Knochenfabrik / Daniel... schreibt doch Trezegol bitte auch mal per Gamertag-Nachricht an....
Da hast du wohl was verwechselt Stefan. Du meintest wohl Revolver2006, nicht mich, da er Niederlande spielt, und nicht ich ;-) 1. Weil ich das Spiel nicht habe & 2. Weil die Preise eh doof sind ;-)
benjdvoe
Das wa verdammt schwer gegen dich o.O
Immer wenn hinten keiner stand hab ich aber Schiss bekommen wenn es nach hinten ging =)
Muhaha... da war es Niederlande = Knochenfabrik... so schnell geht das ;)Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Hast natürlich Recht....
Hallo,
ich habe Trezegol 1 PN und 3 Nachrichten via X Box Live geschickt er war zu dem Zeitpunkt auch Online hat sich jedoch bis heute nicht gemeldet.
Wäre cool, wenn Gruppe 2 langsam mal die letzten beiden Spiele macht. Vielleicht langt ja schon ein Spiel (hab dir Gruppe nicht im Kopf) um den 2. Platz zuermitteln.
ICh würd auch langsam gern mal weiter machen mit dem Spielen !?!?
Aber ich denk jetzt ist ja noch frei und morgen da sollte man n bissle Zeit finden =)
Gruß
Ich hatte ihn ja hier auch schon angesprochen und auch ne PN geschickt... also er war gestern hier online, wenn er das nächste Mal online war und sich nicht meldet, wird er a) aus der Wertung genommen und verwirkt b) das Recht, bei den nächsten Turnieren dabei zu sein.Zitat:
Zitat von The Daniel82
Also Trezegol... zieh doch bitte deine beiden Spiele durch, hast doch selber noch die Chance, weiterzukommen. Danke ;)
ehm ich mach schonmal mal nen Aufruf an Revolver2006. Denke das Italien sich so schnell nicht mehr melden wird und dann ist ja Revolver2006 durch, nur von ihm habe ich auch nicht mehr soviel gelesen, die letzten tage *g*
Das Turnier hat doch so flott angefangen und jetzt stockt es leider so -.-
Ich check nicht, wenn man sich für ein Turnier anmeldet muss man auch aktiv sein. Wenn man keine Zeit hat, weiß man das vorher. Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber dann kann man sich wenigsten im Forum abmelden und er war ja im Forum, laut EmbersFire.
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob EmbersFire, der das Turnier gut leitet und immer die richtige Lösung weiß.
Vielen Dank :oops:Zitat:
Zitat von pad
Ich sehe das aber auch so wie du... wenn man sich anmeldet, sollte man auch schauen, dass man dann dranbleibt und seine Spiele macht. Erstens macht es Spaß und zweitens gibts ja auch ne Kleinigkeit zu gewinnen.
Mal drauf achten bei Trezegol: Letzte Aktivität: 03.06.06 23:58
Falls da was neues kommt und er sich hier nicht meldet, führt das zum Ausschluss.
Hi!
Hatte ihn auch schon angeschrieben und Spieleinladungen geschickt, aber irgendwie meldet er sich nicht. O.o
Und @Pad: Keine Panik ich bin noch da. ^^
Und verschwinde auch nich so schnell. ;-)
Dann kann es ja langsam los gehn bzw. weiter gehn :p
gibts was neues?
Ich finde das ganze ziemlich unfair meine Chance 2. werden wurde mir durch Trezegols Unsportlichkeit geraubt. Hätte ich trezegol geschlagen und Revolver hätte sein Speil verloren wäre ich 2.geworden.
Das kann doch alles nicht wahr sein!
1. Trezegol war ja noch nicht wieder hier, bis dahin wird das vertagt.
2. von einer Chance zu sprechen, wenn man 0:12 Tore nach 2 Spielen hat ist sehr mutig :mrgreen: Die Zahlen sprechen da sicher gegen dich...
3. Irgendwas müssen wir dann ja tun und mir gefällt das auch nicht. Trezegol darf dann an keinem Turnier mehr teilnehmen, wenn er wieder hier ist und sich nicht meldet.
Ich hätte Trezegol aus den Latschen geschossen und mit einen bessern Torverhältnis wäre ich weiter gewesen.
Ja ich würd auch gerne mal mein Finale spielen :D
Kann ja nicht sein das der sich nicht meldet ò.Ó
Vllt is er Unde4rcover hier :p
Da kann ich ja froh sein, hab ich ihn gleich zu Beginn des Turniers gefordert und besiegt ;-)
Aber es ist schon schade, dass wegen einem Spieler das ganze Turnier aufgehalten wird...
Ich würde sagen er wird einfach ausgeschlossen!!!
Weil dann kann das Turnier noch vor der WM abgeschlossen werden und wir können in Ruhe die Spiele ansehen =)
So wär meine Idee
Wär mir auch recht, aber leider müssen da die anderen Jungs aus Gruppe B einverstanden sein. Für mich ist ja leider sowieso schon fertig :smt089
Aber ich hoffe doch, dass ich da mal noch zu 'ner Revanche kommen werde
Stefan???
Was machen wir den nun?
Also ich bin über das WE nicht da und wollte mich nur vergewissern was nu abgeht =)
Gruß
Trezegol => Letzte Aktivität: Heute 17:52
Das war es dann für ihn, Turnierchancen ade...
Es tut mir leid, für alle die sportlich weiterkommen wollten, aber ich denke (Sorry Daniel), dass es nun so die beste Lösung "am grünen Tisch" ist.
Ich ändere die Tabelle nun ab und ihr könnt die Spiele ausführen.