Dann kann es ja weiter gehn :p
Aber ich glaub nich das wa heute damit fertig werden das wären noch 2 Spiele bzw. 3 für Spiel um Platz 3 :)
Druckbare Version
Dann kann es ja weiter gehn :p
Aber ich glaub nich das wa heute damit fertig werden das wären noch 2 Spiele bzw. 3 für Spiel um Platz 3 :)
Tja, ich finde das nicht in Ordnung aber was solls!
Ich habe deinen Frust zur Kenntnis genommen, aber es ist so, wie im wahren Leben bei einem Lizenzentzug...Zitat:
Zitat von The Daniel82
Hack noch auf ihm rum :smt021Zitat:
Zitat von EmbersFire
[-( Man man man Stefan du machst dir Feinde :p :smt118
ah cool, es geht weiter *g*
Revolver2006 wann wollen wir spielen?
Das hast du falsch verstanden, wo hacke ich da auf Daniel rum? Erstmal in Ruhe lesen, dann verstehen, dann antworten oder schweigen :-#Zitat:
Zitat von grEat1000
:p
Der Lizenzentzug bezieht sich doch auf Trezegol.... da werden dann alle Spiele von dem nicht gewertet und andere müssen in den sauren Apfel beissen. Das ist übel, ist aber auch beim DFB so. Mehr habe ich gar nicht gesagt und wollte auf keinen Fall auf Daniel rumhacken, wieso auch ? Mir gefällt das ja selber nicht!
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Nein das wa ja auch nur n Joke, denkst du ich würde dir zutraun das du das toll findest?
Ich glaube kaum :?
Aber haben wir uns alle wieder Lieb :p
Kann man hier auch noch mittendrin einsteigen ?
Bin nun auch glücklicher FIFA WM 06 Spieler! Also wäre nett wenn einer gegen mich zocken möchte.
:kaffee:
Nein, aus Protest schon nicht :pZitat:
Zitat von grEat1000
;)
@chief-kh: Sorry, wir sind schon bei den Halbfinals, aber für Freundschaftsspiele findet sich sicher jemand (bitte per PN oder im Xbox Live Forum) :)
Gerne sag mir einfach wann du Zeit hast.Zitat:
Zitat von chief-kh