benjdvoe
Das wa verdammt schwer gegen dich o.O
Immer wenn hinten keiner stand hab ich aber Schiss bekommen wenn es nach hinten ging =)
Druckbare Version
benjdvoe
Das wa verdammt schwer gegen dich o.O
Immer wenn hinten keiner stand hab ich aber Schiss bekommen wenn es nach hinten ging =)
Muhaha... da war es Niederlande = Knochenfabrik... so schnell geht das ;)Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Hast natürlich Recht....
Hallo,
ich habe Trezegol 1 PN und 3 Nachrichten via X Box Live geschickt er war zu dem Zeitpunkt auch Online hat sich jedoch bis heute nicht gemeldet.
Wäre cool, wenn Gruppe 2 langsam mal die letzten beiden Spiele macht. Vielleicht langt ja schon ein Spiel (hab dir Gruppe nicht im Kopf) um den 2. Platz zuermitteln.
ICh würd auch langsam gern mal weiter machen mit dem Spielen !?!?
Aber ich denk jetzt ist ja noch frei und morgen da sollte man n bissle Zeit finden =)
Gruß
Ich hatte ihn ja hier auch schon angesprochen und auch ne PN geschickt... also er war gestern hier online, wenn er das nächste Mal online war und sich nicht meldet, wird er a) aus der Wertung genommen und verwirkt b) das Recht, bei den nächsten Turnieren dabei zu sein.Zitat:
Zitat von The Daniel82
Also Trezegol... zieh doch bitte deine beiden Spiele durch, hast doch selber noch die Chance, weiterzukommen. Danke ;)
ehm ich mach schonmal mal nen Aufruf an Revolver2006. Denke das Italien sich so schnell nicht mehr melden wird und dann ist ja Revolver2006 durch, nur von ihm habe ich auch nicht mehr soviel gelesen, die letzten tage *g*
Das Turnier hat doch so flott angefangen und jetzt stockt es leider so -.-
Ich check nicht, wenn man sich für ein Turnier anmeldet muss man auch aktiv sein. Wenn man keine Zeit hat, weiß man das vorher. Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber dann kann man sich wenigsten im Forum abmelden und er war ja im Forum, laut EmbersFire.
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob EmbersFire, der das Turnier gut leitet und immer die richtige Lösung weiß.
Vielen Dank :oops:Zitat:
Zitat von pad
Ich sehe das aber auch so wie du... wenn man sich anmeldet, sollte man auch schauen, dass man dann dranbleibt und seine Spiele macht. Erstens macht es Spaß und zweitens gibts ja auch ne Kleinigkeit zu gewinnen.
Mal drauf achten bei Trezegol: Letzte Aktivität: 03.06.06 23:58
Falls da was neues kommt und er sich hier nicht meldet, führt das zum Ausschluss.
Hi!
Hatte ihn auch schon angeschrieben und Spieleinladungen geschickt, aber irgendwie meldet er sich nicht. O.o
Und @Pad: Keine Panik ich bin noch da. ^^
Und verschwinde auch nich so schnell. ;-)
Dann kann es ja langsam los gehn bzw. weiter gehn :p