hab auch bock drauf, bin auch dabei.
Druckbare Version
hab auch bock drauf, bin auch dabei.
PREISUPDATE !!! PREISUPDATE !!! PREISUPDATE !!!
Da weitere Anmeldungen angekommen sind, gibt es noch mal zwei neue Preise, so dass jetzt 8 Preise zur Verfügung stehen. 4 für die ersten 4 und 4 werden ausgelost für den Rest der Rennfahrer.
Somit wurden die Preise nochmal aufgestockt und es gibt zusätzlich:
- 1x Texas Cheat'em im Wert von 800 MS Points
- 1x Banjo Tooie im Wert von 1200 MS Points
Wie sieht das aus wenn man die 32 Leute nicht zusammen bekommt?
Nehmen wir mal an, es sind 18... dann musst du die anderen 14 Spieler übernehmen und so 15 x 3 Rennen fahren... :twisted:
Es fahren so viele 8er Gruppen am Samstag, wie nötig sind... wenn es zwischen 17 und 24 Spielern bleibt, werden drei Gruppen ausgelost und die 3 ersten und die beiden Punktbesten 3. würden ins Finale kommen.
Ich freu mich schon :smt003... und diesmal verpenn ich nicht das zweite Rennen xD.
Ich hab so eig. schon meine 3 Karren, jetzt noch ein paar mal mit dem jeweiligen Auto über die Strecke heizen und jut is :)..
@MrHyde
Ich kann leider nicht mitmachen. Bin das ganze Wochenende nicht Zuhause. Ist kurzfristig was dazwischen gekommen :(. Trage mich bitte aus dem Turnier aus.
ACHTUNG - AUSLOSUNG ERFOLGT !!!!
Hallo Rennsportfreunde, es wurden nun die Gruppen wie folgt ausgelost:
Es gibt 3 Gruppen a 7 Spielern. Die beiden besten aus jeder Gruppe kommen ins Finale zudem die 2 punktbesten Dritten. Diese Gruppen wurden nun ausgelost:
Gruppe A
1 Razorbacks
2 Reddevil
3 Max Styler
4 Project 2Fast4U
5 HilmiDoruk
6 dayX
7 Stefan B 1983
Gruppe B
1 Three Sixty
2 Eisbaer1904
3 oNyX WestCoast
4 bloodhunter
5 tagi xD
6 MasterChief92
7 Bosmic
Gruppe C
1 Pr0 Gam3r
2 GFF TYLER 46
3 xGoN
4 NerzDragon
5 Mike Smith 1 ==> scheidet aus
6 oNyX Roadrunner
7 silentrob123
Die beiden erstgenannten aus der Gruppe mögen bitte die Punkte/Platzierungen aus den 3 Rennen notieren und das Endergebnis hier mitteilen. Es wäre prima, wenn einer der 2 auch den Host macht.
Für die 8 Finalisten muss dann noch ein Termin gefunden werden. Da schauen wir mal, wer weiterkommt... stimmen das ab und entscheiden dann. Während meiner Abwesenheit macht das XBU Dirty.
Wir wünschen euch heute Abend viel Spaß! Gebt ordentlich Gas versucht, euer Beste zu geben :smt023
P.S.: Wer heute Abend nicht mitfährt oder nicht früh genug dabei ist, scheidet natürlich aus dem Turnier aus ;) 20.15 sollte die Sitzung eröffnet werden, spätestens dann um 20.30 Uhr losracen...
sry dass ich jetz erst damit komme aber mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen und kann leider nicht mitfahren. schade
also kannst mich aus der Gruppe rausmachen nächstes klappt bestimmt. hoffe ich
Und wann gehts los?
es ist kein platz mehr frei oder? sonst würde ich auch noch gerne mitfahren!
Gruppse A
Ich mache den Host und lade euch dann alle pünktlich um 20.15 Uhr ein und starte die Rennen auch pünktlich um 20.30. Wer zu spät kommt hat Pech gehabt.
Razor
Moin,
Gruppe B
1 Three Sixty
2 Eisbaer1904
3 oNyX WestCoast
4 bloodhunter
5 tagi xD
6 MasterChief92
7 Bosmic
so, es fehlen mir noch 2 Freunschaftsanfragen
und zwar von Bosmic und oNyX WestCoast.
Und tagi muss noch meine Anfrage annehmen.
Eisbaer1904
/Edit: da du schon fast alles hast, machs du wohl besser ;)
Ich hab mich mit Tyler abgesprochen, ich darf hosten xD...
Sorry leute ,ich packs auch nicht ,muss noch mein auto fertigmachen ,und das geht bis in die späten abendstunden . Sorry
gleich gehts los....wir sind noch zu 4.!!
bloodhunter fehlt noch...
Nachdem Reddivel abgesagt hat, fehlen hier noch 2. Stefan B und Hilmi... In 3 Minuten is abfahrt Ladies...
so blood666hunter erschien nicht. wir fangen jetzt an...
1. Project2Fast4You 30 pkt
2. Razorbacks 22 Pkt
3. dayX 20Pkt
4. Max Styler 15 Punkte
dayX wurde leider sehr nervös gegen Ende des letzten Rennens und vergab den sicheren zweiten Platz...
Auf der Nordschleife hab ich ja mal richtig versagt! Lange Zeit 2. und am Ende alles verloren.:smt003
Wie schon in der Gruppe B angekündigt.....ROD.:-k
War aber trotzdem ne sehr nette Runde! 2 Rennen konnte ich ja abschließen!
Onyx Roadrunner 30 pkt.
Silentrob 24 pkt.
GFF Tyler 16 pkt.
Col H3tf1eld 17 pkt.
Ich hoffe es stimmt alles, oder Tyler ?
Also sehr nette Lobby! Dickes Lob an Roadrunner, der hatte ja sein Plätzchen vorne Reserviert ;)... Viele Glück in der Endrunde, falls es nicht für mich reichen sollte, ansonsten üb ich diesmal richtig :twisted: !
edit: Der Verständlichkeit halber:
3 xGoN
4 NerzDragon
5 Mike Smith 1
sind nicht angetretten...
- Three sixty 28
- Tagi 26
- Westcaost 17
- Eisbaer 16
- Masterchief 12
- Bosmic 9
- Bloodhunter trat nicht an.
Sehr schön wars hehe :smt023
Aber 360 und seine ausgefallenen Wagen hehe sehr nice :smt023
..............:smt023
Also, da ich und Hetfield gleiche Punktzahl haben und wir somit 2x 2 Bestplatzierte Dritte haben, müsst ihr sagen was sache ist.
- Onyx Roadrunner 30
- Project2fast4you 30
- Three Sixty 28
- Tagi xD 26
- silentrob 24
- Razorbacks 22
- DayX 19
- Westcoast 17 (stechen mit col. hetfield)
- Col. Hetfield 17(stechen mit Westcoast)_________________________
- GFF Tyler 16
- Eisbaer 16
- Maxstyler 16
- MasterChief 92 12
- Bosmic 9
Nicht angetreten und daher disqualifiziert
- xGon
- NerzDragon
- MikeSmith1 ( vorher abgemeldet)
- Blood666hunter
- HilmiDoruk
- Stefan b 1983
- RedDevil (vorher abgemeldet)
alles unterm strich ist wenn ich mich nicht irre nicht weiter ;)
tja hat ja gefruchtet bis auf 1-2 fehler nordschleife...aber diesen verbremser hatte ich bei all den 5 übungsrunden nordschleife ned...
Immerhin war ich der einzige der sich getraut hat einen anderen Wagen im ersten rennen zu nehmen:) auch wenns dann ein großer Fehler war :-k. Hat trotzdem bock gemacht :smt023 .
Bei den Platzierungen ist übrigens bei meinem Namen ein Fehler.
ja dude ich hab einfach die namen ausm kopf geschrieben ;)
Ah Sorry Jungs, ich hb da irgentwas verplant, ich hätte nicht gedacht das das turnier heute shcon anfängt.. Hab vorher auch ehrlich gesagt nicht aufs datum geguckt. Kann man nix mehr :)