Ich bin ja dafür das sich der vierte Platz als erstes was aussuchen kann :smt003
Druckbare Version
Ich bin ja dafür das sich der vierte Platz als erstes was aussuchen kann :smt003
Glückwunsch an die Gewinner :smt023. Schade das ich nicht mitmachen konnte :(. ThreeSixty, warum bist du nur immer so ein schlechter Verlierer? :smt003
sag mal alter man kannst du nicht lesen ? ich hab geschrieben das der sieg für ihn total ok geht...nur sein auftreten nicht ok war...
außerdem bin ich weiter gekommen als du jemals währst drückeberger...
Hier wird nicht gestritten, also tragt eure Debatte woanders aus, bestenfalls auf XBL ;)
was gehtn mit den verlosungen??:D:D:D bekommen die auch ne nachricht?
..................:smt082
Infos zu den Preisen:
Ab heute frage ich nach und nach die ersten 4 Plätze ab, dann kommen die 4 Auslosungen dran. Die beiden Hauptpreise Wireless Headset und 12Monatsabo haben wir von Microsoft noch nicht erhalten, das kann bis Ende August dauern und wird dann nachgeliefert.
oooh das ist böse... da muss jemand ja nochmal hier rein schauen :twisted:
Nein, weil die auch zur freien Auswahl stehen und ggf. getauscht werden kann. Es geht nach der Reihe...
ja ok :smt003...
dachte nur die 4 Codes gehören nicht zu den Sachen die die ersten 4 sich aussuchen könnten. ;)
Okay, dann muss ich schmoren xD.
Für die Plätze 3 und 4 wurden die 4200 Points und Splosion Man nun übermittelt. Für die Plätze 1+2 folgen die Preise, sobald wir sie von Microsoft erhalten haben.
Folgende vier "Trostpreise" wurden nun noch ausgelost:
- Sorry Sliders für Eisbaer1904
- Sam and Max - Episode 1 für Razorbacks
- Texas Cheat ‘em für dayX
- Banjo Tooie für Pr0 Gam3r
Diese 4 Codes werden gleich verschickt.
Dann sage ich mal " DANKE " DANKE " und nochmals " DANKE " :smt023
Bernd
Die Preise für die 2 Sieger sind heute angekommen und gehen morgen raus. Damit ist dieses Turnier nun offiziell beendet :smt023