du übst meine Lieblingssongs? Oha, dann sag sie mir mal, denn ich hab gar keine :shock: Hab das Meiste nur ein bis zweimal gesungen (Ausnahmen sind hier 4 Songs in einem anderen Tunier ;))
Druckbare Version
du übst meine Lieblingssongs? Oha, dann sag sie mir mal, denn ich hab gar keine :shock: Hab das Meiste nur ein bis zweimal gesungen (Ausnahmen sind hier 4 Songs in einem anderen Tunier ;))
Wie ich dich einschätze würdest du sicher "Take on me" oder "Emanuela" wählen.
Ich will auch üben, aber der nette UPS Mann hat meine Box mitgenommen!:(
dafür ist meine Gitarre für GH im Krankenhaus. Nächsten Woche Montag bekomm ich sie dann gesund wieder.
Mein Turniergegner hat es zwar geschafft, mich als Freund zu bestätigen, aber eine Herausforderung hat er bis jetzt noch nicht geschickt. Auf meine Nachrichten reagiert er auch nicht. Menno.
War nicht mehr on, sry. Kommt gleich sofort........
so, ich muss hier mal bissl Dampf ablassen. Bin schon seit 2 Tagen fertig mit singen gegen tesoro, sie hat bis jetzt 1mal gesungen. Habe sie jetzt schon 2 mal angeschrieben weil sie täglich online ist, aber est kommt weder eine Antwort noch kommt ein singen :(
find das grad echt madig, das ganze so hinaus zu ziehen wenn man an den Score nicht rankommt....
naja wayne... finds nur lachhaft das man nichtmal antworten kann
Ich finde es seltsam, dass es bei den meisten irgendwie sehr lange dauert bzw. einige dabei sind, die anscheinend einfach nicht mehr wollen. Ich hoffe, dass sie nächste Runde dafür zügiger voran geht.
Ja, es geht schon etwas schleppend voran, aber übermorgen läuft die Frist aus, dann gehts in die nächste Runde.
Also ruhig mal raus aus der Sonne und den schlummernden Talenten freien Lauf lassen :smt023
Bosmic vs. BlondesGift2602 2:0
HALBFINALE!!!:rwschal:msv:rwschal:msv
sorry, bosmic, bin nicht eher dazu gekommen - herzlichen glückwunsch und viel glück fürs weitere singen. warst echt gut. respekt. ;0)
Besten Dank! Leider kann ich grad nich schauen, wie knapp es war! Hätte nich gedacht, das ich das bei dem Lied so gut hinbekomme!
butze96 - w1ckedzocki 0:2
gruß butze
butze96 - w1ckedzocki 0:2
Hat mich gefreut Butze, ohne die eine gute Runde bei Emanuela hätten wir ins stechen müssen.
hab emanuella voll verhauen,sonst mein mein sicherstes lied!
egal viel glück noch!
gruß butze
naja, bosmic, bei call me warens nur knapp 100.000 punkte unterschied glaub ich. aber wie gesagt, spätestens bei lemon tree hätt ich ja keine chance mehr gehabt und da wars schon fast unnötig, wenn ich das lied gewonnen hätte. *lach*
naja, ich würde auch gern ein Ergebnis präsentieren. Patno hat mich zwar am Mittwoch gefordert, aber bis jetzt noch nicht gesungen. Dadurch, dass er alles so verzögert, konnte ich ihn bisher auch nicht fordern. Online war er gewesen! Schön ist so ein Verhalten nicht und nimmt die Lust am Spiel!
Selbst wenn er heute noch absingen sollte, kann ich ihn wahrscheinlich nicht fordern, weil ich heute nicht zu Hause bin. Was passiert dann? Wer gilt dann als Gewinner? Ich meine, werde ich dann "bestraft", weil ich einen Tag nicht kann, er aber alles so verzögert hat und auf den letzten Drücker dann doch aus dem Knick kommt?
sehr nett danke - wie schon erklärt hab nicht ich gespielt....und daher konnte ich auch nicht antworten... und falls es dich interessiert ich hab was anderes auch noch zu tun, ausser genau dann zu singen wenn dus haben möchtest...
und danke für diese überausnetten aussagen...:roll:
aso ein ergebnis gibts auch: gm... hat gewonnen mit 1.700000 gegen 1200000 oder so...
Mensch Kinder - fetzt euch doch nicht so. man kann doch alles in ruhe klären. *hmm?* so, nun habt euch wieder lieb und dann ist gut! ;0)
okay, konnte den Termin heute Nachmittag verschieben und hatte die Box an. Aber Patno kam nicht online. Aktuell steht bei ihm "Offline seit 9 Stunden". Wir konnten also das Match nicht beenden (oder gar nicht richtig beginnen). Ich habe seine Herausforderung gesungen. Das Ergebnis von ihm steht bis jetzt aus. Das wäre dann der Endstand beim Match Clodinchen vs. Patno1 :-k
Irgendwie steht das Turnier unter keinem guten Stern. 4 Teilnehmer wollen garnicht singen. Andere warten auf den St.-Nimmerleins-Tag und die Turnierleitung hält auch ein Schläfchen :wink:
Also macht hinne, Jungs und Mädels.
Clodinchen sollte weiter sein (wenn Patno bis zum Termin nicht singen wollte)
Goldshot und Srunggas können disqualifiziert werden weil sie bis 7.8 kein Kommentar, kein Ergebnis oder sonst irgendein Muh oder Mäh gepostet haben.
Clodinchen schickt mir dann am besten heute noch einen Song. Am besten einen wo man auch singen darf und nicht nur schnellsprechen. :kuschel:
Bist du die Turnierleitung? Hätte geglaubt das ist MrHyde. :smt003
Na dann.. Termin für die Auswahlrunde ist vorbei und der Turnierbaum ist noch unvollständig ausgefüllt. :smt023
Ich würde ja auch gern singen, allerdings hab ich noch keinen neuen Gegner, und deshalb auch noch keine neue Herausforderung.
Ja ruhig Blut....eins nach dem anderen ;)
Da sich die Teilnehmer Srunggas und Goldshot nicht beteiligt haben, scheiden beide aus dem Turnier aus und w1ckedzocki kommt mittels Freilos in die nächste Runde.
Doch, der Turnierbaum ist aktualisiert und dein neuer Gegner steht auch bereits fest, also ran ans Mikro und den Frust rausbrüllen :smt003 ;)
Go go go ... Clodinchen.
Need Herausforderung. Du durftest die erste Runde ja auch nicht singen. :smt003
Is schon schade, da fliegen einige in der ersten Runde raus, die unbedingt hier am Turnier teilnehmen wollten. Und dann gibt es welche, die sich nur mal so just for fun irgendwo anmelden und dann es nich schafen oder wollen mal zu singen! Man gut, das in den Regeln steht, das die 4 Arcarde Games unter den Leuten verlost werden, die mindestens 1 Lied gesungen haben!!!
Na du musst um keinen Preis mehr bangen, Bosmic. Als Halbfinalist ist dir einer der Hauptpreise gewiss.
Ich muss noch bangen Clodinchen zu besiegen *uff* und danach noch Wicketzocki um schlussendlich gegen dich zu verlieren.
Aber vielleicht hab ich Glück und Flaychen oder GMapocalypse schlagen dich aus dem Turnier. ^^
Sry das ich mich nicht gemeldet hatte Clodinchen. Ich musste kurzfristig einige Tage berufsbedingt weg. Mein Sohn und/oder Frau waren bestimmt öfters on, allerdings schauen die nicht auf die Nachrichten ect.
Also viel Glück noch weiterhin :smt023
Ich hoff, GMApo beeilt sich, denn ich will von Freitag bis Sonntag wegfahren. :smt003
Freitag ist eigentlich schon End-Termin.
Emanuela üb ich schon fleissig. Natürlich über einen Offline-Tag um meine Punkte nicht preiszugeben. ^^
Und ich hab es sogar vermieden gegen Getition zu singen damit meine momentane Emanuela-Score-Skills bis zum bitteren Finale gegen dich geheim bleiben. :twisted:
Clodinchen wird sicher noch schwer. Ich bin mir meines Wahlsongs relativ sicher. (Aber das war BlondesGift nach eigenen Angaben auch bevor du sie 2:0 besiegt hast.) Und Amazing üb ich auch fleissig. Ist ja zum Glück bis zum Finale mein Entscheidungssong.
Bin gespannt was sie als Wahlsong nimmt. Ich erwarte ja das Schlimmste. Obwohl ich nicht mehr sicher bin ob das Emanuela wäre oder einer dieser Tussi-Charts-Songs die ich noch nie gesungen hab. Viel Trainigszeit bleibt momentan ja nicht.
Tja stell dir vor ich hätte einen Punktestand von 2800000 standardmäßig in Emanuela. Dann wärst du vielleicht so gemein und würdest irgendein anderes Lied wählen dass ich garnicht kann.. ;)
Kann mir keiner erzählen dass ihr nicht Rangliste vergleicht bevor ihr einen Song auswählt ^^
Meine größte Sorge momentan ist, dass mein weißes Micro langsam den Geist aufgibt. Das schwarze will schon seit Monaten nicht, aber kurz vor Number One Hits will ich nicht noch neue Micros kaufen müssen.
Ging doch schneller, als erwartet.
Flaychen gewinnt gegen GMApocalypse mit 2:0.
Aktuell warten wir auf folgende Halbfinal-Begegnungen:
Clodinchen - w1ckedzocki
Bosmic - Flaychen
Auf geht's :smt023