Sampdoria (Patno1) - Siena (Matze and Zizou)
6:2
Danke für das faire Spiel :smt023
Druckbare Version
Sampdoria (Patno1) - Siena (Matze and Zizou)
6:2
Danke für das faire Spiel :smt023
KingMaggo wann kannst du?
Jep ich werd mit BigBurny so schnell wie nur möglich nen zeitpunkt ausmachen.... war bisl im stress
Hey Patno1 wie schauts morgen aus so gegen 4 uhr oder schlag du eine zeit vor
Müsste klappen, wenn nix dazwischen kommt :smt023
ja hab ihm schon geschrieben warte nun auf seine antwort
hab mit ihm schon am dienstag abend ausgemacht aber er ist leider nich erschienen mal schauen ob er morgen oder sogar heute noch zeit hat
ist das so ok???
hi ich bins nochmal also ich hab dem Gamover gerade vor ungefähr 5 min. geschrieben wann er mal zeit für unser spiel hätte.
er hat mir auf meine gestrige nachricht nicht geantwortet und auf die heutige nachricht auch nicht(er ist sogar jetzt online könnte mir vll mal ne nachricht schicken is ja kein act, oder???)
ich werde schön langsam sauer :evil:, wenn du mich verstehen kannst, weil ich unbedingt das spiel heute oder wenns unbedingt sein muss morgen hinter mich bringen will, da ich nächste woche fast überhaupt keine zeit habe zu zocken und ich unbedingt fürn Quali lernen muss und der schon übernächste woche anfängt.
ich finde das iwie unverschämt von ihm, da er ja auch mit mir schon dienstag ausgemacht hat, er aber trotzdem nicht erschienen ist. ==>(siehe vorherigen Beitrag von mir)
so jetzt noch ne verbesserung kurz nach dem ich ihm die nachricht geschickt habe, d.h. ungefähr 15-20 min. später ist er auf einmal of gegangen. ich glauber iwie, dass er schiss hat oder so oder er will einfach nicht gegen mich spielen. keine Ahnung
und noch was bin eh noch für meine verhältnisse sehr großzügig, denn andere hier im turnier hätten bestimmt schon einen DefWin gefordert:smt003
Sampdoria(Patno1) - Udinese(KingMaggo) 2:1
Gutes Spiel, hab meine Chancen leider nicht genutzt, sonst wäre es klarer gewesen, thats Fifa :smt023
Irgendwie bist du ziemlich witzig.
Regst dich hier voll auf.
Ich hab dir schon vor Wochen seit das Turnier angefangen hat eine Nachricht geschickt wann du kannst es kam auch nix zurück,guck mal in deine Nachrichten vielleicht hast du's ja übersehen :roll:
edit: Ham jetzt was ausgemacht,morgen um 21.00 Uhr
Sry aber das kann ich nicht verstehen, dann meld ich mich doch nicht bei nem Onlineturnier an :roll:
Klar, kann ich natürlich verstehen... aber dann hättest du dich nicht anmelden sollen, wenn du kein Abo mehr hast. Schau mal, ob du da bis morgen noch was hinbekommst... mit nem 48h code oder vielleicht mit der Box und dem Account eines Freundes? Da gibts doch einen, der in deiner Nähe wohnt und auch mitspielt, oder? ;)
Falls es nicht klappt, muss ich dich leider per DefWin aussscheiden lassen.
Und ich kann nicht verstehen, warum es manchmal so schwer ist zu lesen :roll:
Als ich mich angemeldet hab, war mein Gold Abo auch noch aktiv. Es ist dann bloß vor ein paar Tagen ausgelaufen. Damit hatte ich allerdings auch nicht gerechnet.
@MrHyde: Ich könnte die Spiele also auch mit einem anderen Acc bestreiten? Dann werd ich mal versuchen noch irgendwie etwas zu organisieren.
haha, dass ich nich lache hab dir erst vor ein paar Tagen geschrieben, warst auch öfters online seit dem ich dir die nachricht geschickt hab, kam aber iwie nix züruck und jetz behauptest du, dass ich derjenige bin, der sich nich gemeldet hat
dann tuts mir aber leid, hast wohl dich gemeint mit dem Satz "Irgendwie bist du ziemlich witzig."
und das mit deiner Nachricht stimmt zwar, aber du hast leider da die Hälfte vergessen. Weißt du nicht mehr du hast mir die nachricht gesendet dann hatte ich zu dir gesagt, dass ich iwann nächste woche zeit hätte und daraufhin hast du wieda gesagt am Montag wärs dir ganz recht. kurz danach hab ich dir geantwortet, dass es bei mir am Montag schlecht wäre, da ich Clantraining habe und ich zu dir sagte Dienstag Abend wär mir da eher recht. danach hast dur mir wieda zurückgeschrieben dass dir Dienstag passt. Aber leider warst du ja am dienstag nicht zu sehen iwie. Also red hier nicht und schieb hier nicht alles auf mich. Denn du bist der, der den mist gebaut hat.:evil::evil::evil::evil:
und außerdem reg ich mich hier zurecht auf, denn du bist derjenige der hier lauter mist verzapft!!!!!!!!:evil::evil::evil::evil::evil::evi l::evil::evil:
und mal angenommen ich würde heute nicht zu unserem ausgemachten Termin kommen, dann wärst du der erste der hier Defwin fordern würde
du hättest mir ja mal schreiben können, wenn du mir gesagt hättest dass du stress mit dem lernen hast oder was du mir da geschickt hast, wär ja kein prob gewesen aber iwie passt das nicht zusammen, denn du warst ja regelmäßig on und da hätten wir leicht das spiel machen können, aber sobald ich dir ne nachricht geschickt habe, warst du plötzlich aus heiterem Himmel nach ca. 5-10 min. of. da ist doch iwas faul also gibs einfach zu dass du keine lust oder sonst iwas war, dann vergessen wir die s*******. ok
So, kommt mal wieder runter und klärt die Sache auf dem (virtuellen) Platz. Ich möchte hier keine Anschuldigungen mehr sehen, sondern nur noch Ergebnisse. Danke!
ich schau mal das ich dir heute einen besorgen kann .... kann dir aber nichts versprechen ....fals du schon einen haben solltest dann schreib mir doch bitte entweder hier oder auf meiner xbox wann es bei dir am besten is zu spielen.... ich hab im moment frei und kann daher jederzeit das game austragen :smt045
hab gerade um 21 uhr gegen Gameover gezockt,wie ausgemacht war
und hab 8-0 gewonnen :smt003:smt003:smt003:smt003(Mike Smith 1- XBU Gameover)
warn geiles match wär gerne bereit es nochmal zu wiederholen:smt023:smt023:smt023
Ein Smilie reicht auch Mike ;)
Palermo(Tobse) - Lecce(Dom2203) 3:2
Macht mal eure Spiele Leute, damit es weitergehen kann.
BigBurny tut mir echt leid aber ich hab dir keinen 48 std. code auftreiben können .... kannst du dir nicht irgendwo money pumpen??? wär echt schade wenn wir das game nicht austragen können ....
Kommt leute sollte das erst Runden spiel nicht bis heute fertig sein?
Wir wollten halt warten bis die Anderen nachziehen ;)
servus Zedzilla,
wann hastn du zeit unser spiel zu machen?????
hab dich schon geaddet
freu mich schon auf das game:smt003
MFG Mike
hab gerade gegen Zedzillaone gezockt und 4-0 gewonnen
also sieg für mich :smt003:smt003
war echtn super match aber hatte bei zwei toren ein bisschen Glück und muss dazu sagen dass mein gegner bestimmt einen schlechten tag hatte :smt023
Glückwunsch Mike und danke Zedzilla. Damit ist das Halbfinale schon komplett :smt023 Bin gespannt, wie es weitergeht...
Patno wann hast du jetzt Zeit für unser Spiel?
Gruß Tobse