ja kann das ergebnis bestätigen. verbindung wurde gestört, da bei mir heute dsl neu geschaltet wurde. war wirklich zufall. konnte dir deshalb auch nicht mehr schreiben logischer weise.
Druckbare Version
ja kann das ergebnis bestätigen. verbindung wurde gestört, da bei mir heute dsl neu geschaltet wurde. war wirklich zufall. konnte dir deshalb auch nicht mehr schreiben logischer weise.
wenns noch platz hat wäre ich am start:D
servus Gameover,
wann hast du mal zeit zu zocken???
irgendwann die nächsten tage wären gut, vll morgen???
und @XBUMrHyde: ich glaub die manschaft, die ich bekommen hab, heißt doch Genua und nich Genoa, oder???:smt003:smt003
Also wir ham jetzt Montag hmm...
Wie wärs mit heut oder morgen Abend?
Bologna - Cagliari 0:4
War ein Kampfspiel! Hab blöde Tore kassiert, aber der Sieg geht auf alle Fälle in Ordnung für Cagliari!
in einem guten spiel gewinnt simonnpl 4:0 gegen KingofBling001 im viertelfinale
Ergebnis eingetragen, danke :smt023
Jetzt dürfen auch mal die anderen ran :D
Also ein Smiley tuts auch, so ist es ziemlich nervig :roll:
Tobse hat immer noch Zeit für das Erstrundenmatch und kann also noch spielen. Da gibt es noch keinen neuen Stand und auch keinen DefWin!
Bis wann hab ich nochmal Zeit ?
patno1 bekommt seins morgen...dann spielen wir auch :)
Dom2203 ist nicht angetreten. Wir haben 20 Uhr ausgemacht habe bis 20:30 gewartet er ist nicht gekommen.
haben eben gespielt wr 1-0 in führung und in der 2 hälfte wurde die verbindung zum gegner abgebrochen !!! was sollen wir jtzt tun
Ich denke mal Ihr spielt die restliche Zeit nach und das 1-0 blebt natürlich bestehen, oder Cheffe?
alles klar
Reggina-Palermo 0:5
Reggina hat vor der Halbzeit noch abgebrochen.
Das du beim zweiten gewonnen hättest bezweifel ich ;)
Ich hab jetzt keine lust nochmal ein drittes zu machen, beim ersten war es eindeutig.
Ich hab mich klar auf ein zweites Spiel geeinigt weil Chris gesagt hat das, das erste Ergebnis zählt. Lassen wir MrHyde entscheiden ;)
ja ich gestehe meine niederlage ein beim ersten spiel
ok:):):)
aber wenn wäre ein 3match fair aber wenn nich ist es auch ok
viel glück noch tobse:smt023:smt023:smt023
chrisnpl:D:D:D:D
Was ist denn hier los? Wenn es zur Halbzeit abbricht, aber 5-0 steht, spielt Ihr halt die 2. Halbzeit nochmal. Tore bleiben natürlich bestehen. Siehe ein Spiel vor Euch, da ist es ja auch passiert........
Und gerade nach einem 0-5 würde ich ganz leise sein chrisnpl ;)
So haben noch eine Halbzeit gespielt...2-0 ist es ausgegangen.
Also insgesamt 7-0 für Palermo (Tobse)
patno ..
wolln wa heute mal zogge ?:smt023
Würd ich gerne komme aber leider nicht on...... siehe hier:
https://www.xboxuser.de/forum/showth...555#post316555
Wenn du in den nächsten Tagen nicht kannst, hab ich Pech und du kommst halt so weiter ;)
mein beileid patno :I
meld dich...;)
Danke an euch 2, das mit der 2. Halbzeit war eine faire Sache :smt023
Tobse nun in die nächste Runde gesetzt.
Dom2203 ist wieder nicht on gekommen an unserem ausgemachtem Termin und antwortet auch auf Nachrichten nicht, was soll ich machen?
Vielleicht kann der Chef ihn mal anschreiben;)
hey jung arbete immer unterschedlich komm dann spielen wir jetzt die 2 hälfte
Wir haben jetzt die fehlende Halbzeit nachgeholt. Habe wieder 1:0 gewonnen. Also insgesamt 2:0 für mich ;)
Matze bei mir funzt wieder Alles. Könnte morgen Abend spielen.....?
jaaa =)
müsste klar gehen cheffe ;)
Ok, hören uns dann über XBL Morgen ;)
wenn jemand eine zeit zu spieln hat würde ich einsteigen ;-)
Es ist kein Platz mehr Denniz, das Turnier hat schon lange angefangen, mach einfach beim nächsten mit !
Gruß Tobse
Hey ich habe gegen Max Styler 2:1 in der Nachspielzeit gewonnen
patno ich kann dann so ab 21.30 ;)
passt das dir ?