Alles klar :smt023
Find nur schade dass die Kollegen bei Fifa vieeel coolere Preise gewinnen können :smt003 :-?
Druckbare Version
Alles klar :smt023
Find nur schade dass die Kollegen bei Fifa vieeel coolere Preise gewinnen können :smt003 :-?
vllt weil mehr los ist ?? :smt023
egal ich mach auch mit =)
läuft ja komplett im mai ab oder ? :)
Hab nämlich jetzt Ferien....Yippiiee:smt003
edit: läuft ja schon xD
viel spaß und glück an alle =)
Haha ja, kanns aber bei coD5 mittmachen ist ja bald da zock ich euch alle ab :twisted:
Max Styler vs. oTP2o 100:90
Knappes Match... hat Spaß gemacht!
Hab dich ja in meiner Liste... vielleicht können wir ja wenn das Turnier um ist alle zusammen mal TDM oder HC spielen. Wir sind ja genügen Leute um 2 Teams zu bilden
Wie wäre es wenn's woanders besprochen ist und erstmal das Turnier zuende geführt wird ?
Ansonsten schreibts irgendwo anders rein ins Gamedating da sind einige threads offen .. :smt023
(wäre dabei)
Zum einen war das ein offizielles XTIVAL Event, wo alle Preise von Microsoft Xbox kommen... dieses Turnier ist von uns und dementsprechend auch die Preise von uns. Für 12 Starter sind 4 Preise mit Skin, 2000 Points und zwei Inhalten zu 2400 Points gar nicht so übel ;)
Zudem wollen ja auch die kommenden Turniere noch kleine Anreize bekommen :smt003 - Grundsätzlich gehts um den Spass und wenn man am Ende noch was dafür gewinnen kann, ist das doch ne gute Angelegenheit.... und es wird sicher auch mal wieder größere Preise geben ;)
Sieg von Max eingetragen, da kann es dann nun gegen Ben weitergehen.
Black Jack Vs. flowbox - 25:20