Wenn es um die anschließende Preiswahl geht... stimmt :smt023 Wer jetzt ins Finale kommt, hat schon mal die freie Auswahl... wie auf der Kirmes :smt003
Druckbare Version
wär ich ehrlich gesagt auch dafür, wir könnten ja ein Manschaftsturnier in COD 4 machen und ein COD 5 8er turnier,:smt003 da COD 4 noch viel mehr zocken als COD 5 und COD 4 erstens beliebter und zweitens auch viel besser ist, oder nicht???:-k
PS: wir könnten ja ein Turnier als gaudi halber machen, also ohne preise:smt023
Oh ja. Bei einem 3v3 oder mehr wäre ich auch dabei. :D
BTW... Bin ich blind? Hab vom CoD4 Tunier die ganze Zeit nix mitbekommen. 1v1 liegt mir sowieso nicht. .____.
Jo Max Styler, wann hast du Zeit? Also mir würde Morgen 18-20 Uhr passen.
mfg
BeN
Was zögert ihr das so heraus xD macht doch jetzt einfach und dann kanns weitergehen. Phillip warten schon eifrig ..
Schade :( Hätte gerne mitgemacht. Es gibt doch bestimmt nochmal ein Tunier ? Vielleicht wär auch S & D - 3 vs. 3 auch mal ne feine Sache :)
Es wird ein Cod5 turnier geben, bin aber eigentlich auch für ein CoD4 Turnier... das liegt aber nicht in unserer Macht das zu entscheiden ;)
Ahja wir könnten ja mal 3 on 3 Verabreden oder n turnier machen aber mit Mannschaften halt kleinere :) wäre doch mal lustig, .. oder S&D !!
Vielleicht mach ich beim CoD 5 Tunier mit. Aber das Spiel liegt mir nicht so. Ich spiele eher Call of Duty 4 :smt003
Habe mein Spiel gegen Max mit 20 - 5 gewonnen.
Sehr schönes Spiel :-)
mfg
BeN