Brasilien-England
0 - 1
Tor von David beckham
Druckbare Version
Brasilien-England
0 - 1
Tor von David beckham
Eyy Ibiza hau rein ich hab kein Bock mehr gewinn das nächste Game :D
ich werde tun was ich kann.
Damit habe ich nicht gerechnet, jetzt ist Brasilien raus und Spanien so gut wie weiter. England mit einer Mini-Chance....Zitat:
Zitat von ibiza-playa
was ist wenn ich 4:0 gewinne gegen frankreich dann hab ich 6:5 tore und spanien 8:7 wer ist dann weiter
Da Spanien auch den direkten Vergleich mit England gewonnen hat, kannst du nur weiterkommen, wenn du mit 5 Toren Vorsprung gewinnst oder aber mit 4 Toren ab einem Ergebnis von 7:3...Zitat:
Zitat von ibiza-playa
hahaha wo ist dieser zocker 360 ich warte schon
Wie fett hammer das hätte ich net gedacht das ich noch ne chance habe hiermit fördere ich Zocker 361 auf alles zu tun was in seiner macht steht ;-)
hey ohne mich hättest du keine chance mehr also sei nich so
Logisch, jeder soll immer sein Bestes geben... das soll ja sportlich fair ablaufen... Also ran ihr Zwei, wir sind schon ganz gespannt darauf ! :-D
Ja ich weiß doch Ibiza-Playa dafür geht auch ganz viel DANK an Dich!
@ibiza-playa du mußt schnell on gehen soll ich ausrichten von zocker 361 er wartet auf dich der ist gerade on
greetz
hey embers fire
gebe auf
hast also 3:0 gegen mich gewonnen
mit den polen kann man nichts machen
die kann man gleich in den müll stecken
Niederlande 3-0 Polen
Danke für das Spiel KngLudwig. Hätte auch anders ausgehen können; hast viel Druck ausgeübt und viele Chancen gehabt.
Ich hoffe, dass du Argentinien besiegst, dann hätte ich größere Chancen. Viel Glück!
Frankreich-England
2-2
Meine Tore
Beckham
Rooney
Rooney
Nach verlängerung 3-3
Elfmeter:3:2
JAAA mein erster Sieg :) Meine Tore:
Trezegue (55min)
Trezegue (73min)
Henry (100min)
Henry (11m)
Zidane (11m)
Viera (11m)
Danke fürs Spiel ibiza-playa.
das ist kein sieg man.
es wird nur bis zur 90 min gezählt also bekommen wir beide jeweils 1 punkt
schade, is ja eigendlich auch egal für mich konnte ja eh nicht mehr weiterkommen :(
Gibt es bald auch wieder ein Tunier mit Fifa WM 06? Fände ich cool...
@ KngLudwig: Die Spiele sollen richtig gespielt werden, d.h. das Spiel soll auch stattfinden, damit es ein fairer Wettbewerb ist.
@ Knochenfabrik / KngLudwig: Habt ihr denn jetzt auch richtig gespielt oder war das ein geschenktes Spiel ?
Wir haben richtig gespielt! Aber KngLudwig war keineswegs schlecht! Hätte wirklich auch anders ausgehen können.
Hammer ich bin weiter (hätte ich ja nimmer dran geglaubt) danke ibiza und zocker :-) aber italien wird echt schwer :-(
Cool, dann können wir ja schon unser Halbfinal Game machen.
Achso, hab die letzten Tage eh kaum Xbox gezockt und wenn dann nur TopSpin2, hast also gute Chancen!
Zitat:
Zitat von pad
Da willst du dich wohl schwach reden, was ? :mrgreen:
Ich persönlich empfehle gegen Dich die 10-Mann-Abwehrkette und viel, viel Glück ;)
Zitat:
Zitat von EmbersFire
gut das es die noch nicht gibt *g*
Hab aber irgendwie nicht mehr so bock auf rtwc, bin froh wenn am Freitag das neue fifa raus kommt.
pad wollen wir jetzt mal kurz ein spiel zur übung machen?
Wann werden die weiteren Spiele der Gruppe A ausgetragen? Ich will wissen ob ich weiter bin, trotz nur einem Sieg :D
Am besten wär ja, wenn Deutschland gewinnen würde ;-)
Meine Gegner haben wohl Angst vor mir ;)Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Daniel hat das Spiel zur Zeit nicht zu Hause und KngLudwig war am Wochenende nicht fit genug :smt003
Es wird schon... ich habe jetzt 1-2 Stunden Zeit, dann erst wieder ab Freitag nachmittag...
Also ich werde spätestens morgen mein Halbfinale spielen, das haben wir schon ausgemacht.
Wäre Cool wenn Gruppe A langsam zum Ende kommt, da (falls ich das Halbfinale überstehe) ich kein bock mehr hab noch lange rtwc zubehalten, wenn es schon wc gibt !
Setze das Spiel auch heute abend bei Ebay rein und lass es bis Sonntag laufen. Bis dahin sollten wir auch mal das Finale und Spiel um Platz 3 über die Bühne bringen !
mal sehen wie das neue Fifa ist werd es gleich mal Testen hab es für den PC
werd mal was dazu posten :smt109
Ich hatte ja zum Start des Turnieres folgendes geschrieben:Zitat:
Zitat von pad
Die Vorrunde soll spätestens am 7. Mai enden. Bis spätestens den 15. Mai sollen dann die Halbfinale und Finalpaarungen ausgetragen werden.
Sprich, da liegen wir ja noch voll im Zeitlimit, aber ich gebe dir Recht, wir sollten jetzt zügig durchspielen. Du kannst ja das Halbfinale spielen, aus meiner Sicht kann ich sowohl Freitag, Samstag und Sonntag die restlichen Vorrundenspiele, als auch Halbfinale und Finale spielen ;)
jo wir sind schon im Zeitplan, aber man muss sich ja nicht unnötig länger aufhalten als nötig.
Wenn du freitag/Sonntag deine letzten vorrunden Spiele machst, könnte man abends wohl noch das 2 halbfinale Spielen und eventuell sogar noch das Finale
Wenn alle anderen mitziehen, sollte das drin sein. Ich warte auf Polen und Deutschland: plant ab Freitag nachmittag mal Zeit für die Matches ein ;)
Madcatzle was nun los ? lass mal unser halbfinale spielen.
sorry habe gestern abend noch milan gegen barca angeschaut die anderen brauchen eh noch ewig ja wenn wir beide mal on sind dann spielen wirs kurz
Argentinien - Deutschland 1:1
Packendes und enges Spiel mit vielen Chancen aud beiden Seiten, die etwas besseren wohl für Deutschland. Danke Daniel für ein nettes Spiel :smt045
Polen - Argentinien. Wie wirds wohl ausgehen? Bitte KngLudwig, lass mich auf Platz 2 und besieg Argentinien! ;-)
Polen darf ja sogar mit einem Tor Unterschied verlieren und du bist weiter... ich muss 2:0 gewinnen.... vielleicht schmiere ich auch den Schiri ;)
Jo leute,
Wie wäre es wenn ihr euren ********** mal auf die Couch bewegt und das ******* Polen Argentinien Spiel endlich mal spielt???:kaffee:
Ich will wissen gegen wen ich ran muss aber ich hab ja Zeit...:ironie:
MfG
MistaOCB
1. Bitte ich dich, einen anderen, gesellschaftsfähigen Ton anzuschlagen. Ich habe mal ein paar Sternchen eingefügt...
2. Warte ich auf KngLudwig, den ich jetzt schon einige Male gefragt habe. Aus Gründen der Fairness soll das Spiel ja auch gespielt werden...
Ich habe Zeit und warte auf meinen Gegner...
Bin seit 9 Uhr online, habe mit KngLudwig 10-11 Uhr ausgemacht und er war ja auch gerade hier online. Ich gehe davon aus, das Spiel findet statt... über Sanktionen denke ich erst ab 11.01 Uhr nach ;)
Ich warte...