Ich bin erst Morgen abend wieder zuhaus in Dortmund momentan nich bei Mama aber Morgen können wa gern ne runde kicken =)
Druckbare Version
Ich bin erst Morgen abend wieder zuhaus in Dortmund momentan nich bei Mama aber Morgen können wa gern ne runde kicken =)
Also Kamera kann jeder für sich auswählen. Der eine kann Tele haben und der andere Seitenlinie oder so, das egal !
Wegen dem Anmeldeschluss, ich würde es nicht so lang laufen lassen und auch flott anfangen, bald kommt Fifa WC raus (27.April) bis dahin sollte das Turnier schon fast zuende sein.
jo hab ich auch grade erst dran gedacht ;-)
Aber ich denk wenn das in Gange is, is das egal
weil wer nich antritt is ja eh raus also denk ich ma wär ja sons schwachsinn
Einige sind im Urlaub bis nach Ostern, deswegen der 20.4, am 21.4 gehts sofort los. Man kann ja ruhig noch mit dem alten Spiel ein paar Runden drehen... ;)Zitat:
Zitat von pad
jo wird schon passen, vielleicht läuft alles zackig ab und jeder spielt seine Runde innerhalb von nem tag oder zwei . passt schon
Ich hätte noch ein paar gute Ideen/Fragen bezüglich des Tuniers, um dieses noch ein wenig interessanter zu gestalten:
1.Torschützenkönig! Die Spieler könnten nicht nur das Ergebnis posten, sondern auch die Tore die sie mit welchem Spieler geschossen haben. Besprochen werden sollte, ob die Tore bei einem Elfmeterschießen Auswirkung auf die Torschützentabelle haben.
2.Karten? Die Spieler könnten posten welche ihrer Spiele Karten erhalten haben. Abgesprochen werden sollte, ob es Sperren bei roten Karten oder zwei/drei/fünf gelben Karten gibt.
3.Vllt. könnten wir die Spiele nicht innerhalb von 3 sondern 2 Tagen ausgetragen werden. Ich denke, eine halbe Stunde kann jeder von uns innerhalb von 2 Tagen opfern.
das mit den toren finde ich ganz gut !
muss halt jeder ehrlich sein und nicht immer den selben schützen nennen !
Ja, da habe ich auch dran gedacht. Ein weiteres Problem wäre es, wenn 2 Spieler ausversehen vergessen die Daten aufzuschreiben. Aber da könnte man ja sagen, dass die von ihnen geschossenen Tore einfach keine Auswirkung auf die Torschützentabelle haben.
Die Torschützenliste wäre ja mehr nur eine nette zusätzliche Idee, bei den Sperren sollten wir überlegen, gelb-rote und rote Karten für das nächste Spiel zu sperren, d.h. der Spieler darf dann nicht aufgestellt werden.
Finde ich gut... Jemand dagegen ?
Das wird alles zu aufwendig. Einer sagt dann der hat Rot bekommen, der andere sagt, nee stimmt nicht ....
Am ende hat man mehr Streß damit als sonst was *g*
Wenn wir merken, dass es nichts bringt, können wir es ja lassen.
Nee, wir müssen vorher schon festlegen, ob Sperren gelten oder nicht, sonst haben wir hinterher ein Problem.Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Also lassen wir es jetzt so wie es ist, fertig. 8)
@grEat1000Zitat:
Zitat von grEat1000
Hallo,
das freut mich zuhören melde dich bitte sobald du zeit hast.
Gruß
na leutz
hab mein xboxlive problem wieder in den griff gekriegt
und mein Fifa kommt morgen (mittwoch) wahrscheinlich an, denn es wird nich als großer brief verschickt sonder als paket ( was heißt, dass es länger braucht von a nach b ;-) )
Burnout und Verabredungen haben nichts mit dem Turnier zu tun, bitte darauf achten. Posts zwecks Übersichtlichkeit des Turnieres entfernt.
ok sry aber EmbersFire kannste ma Kontakt mit EA Aufnehmen weil wenn die Server nich funzen muss das hier ja verschoben werden :smt107
hallo ihr Tunierler würde auch gern noch teilnehmen leider ist meine mannschaft schon vergebendarf man auch die gleiche nehmen?? oder embers fire gibst du mir deine wollte eigentlich mit spanien antreten und weil ich ja den thread von anfang bis zum schluß gelesen habe ist es dir ja egal was für ne mannschaft du nimmst würde das gehen?? Teilnahme und Mannschaft?
greetz
Da hat er allrdings recht EmbersFire :) Argentinien is ja auch noch da :)
Madcaze also hatte grad ne Partie mit EmbresFire und er wäre bereit Spanien her zu geben!
Vllt lag es daran das ich 5 - 0 gewonnen habe :smt054
Weil wenn du dabei bist wäre es gut sind wir 10 Leute das wär ja was 8)
EDIT:
huch das hol ich heut abend nach bekommse auch eine von mir :)
Ich gratuliere zum 5:0 und gebe meine Spanier daher gerne ab :-P
P.S.: Hast trotz des Sieges ne positive Bewertung bekommen ;)
So, Freunde des virtuellen runden Leders, meine Frau hat die Gruppen ausgelost und ich habe den Spielplan dazu erstellt. Ihr findet alle Daten im 1. Post, wo sie zwecks Übersichtlichkeit von mir gesammelt werden.
Ihr könnt ab morgen damit beginnen, die Begegnungen auszutragen. Ihr müsst euch dabei nicht an die Reihenfolge der Spieltage halten und könnt auch 3 Spiele an einem Tag erledigen.
Die Vorrunde soll spätestens am 7. Mai enden. Bis spätestens den 15. Mai sollen dann die Halbfinale und Finalpaarungen ausgetragen werden.
Verabredet euch bitte untereinander, nehmt euch gegenseitig in die Freundesliste auf und teilt hier im Thread die jeweiligen Endergebnisse mit.
Viel Spaß & viel Erfolg !!
Uhhh wie Spannend das is ja ma was feines ich hab noch nich geguckt aber wehe du hast zu deiner Frau gesagt nehm nich Brasilien gegen Argentinien ;)
aber :respekt:
Also ich würd einfach ma sagen das alle die gegen mich antreten mit ne PN schicken wann sie Zeit haben sollten von mir aus kann ich auch schreiben aber so könnt ihr mir gleich ne Zeit sagen das fände ich Praktischer :)
Also ihr 4 meldet euch 8)
And ready 4 :smt062
wie ich sehe hab ich die wenigsten punkte überhaupt ^^
hab das spiel erst seit heute, also hättet ihr mal was sagen können :D
aber mal gucken vielleicht seit ihr selber nicht so erfahrene spieler
hab aber mal eine frage:
wie kann man einen schuß machen (also einen flachen harten)
immer wenn ich schieße fliegt er viel zu weit nach oben
P.S.: hab jetzt so 3 freundschafstspiele im modus perfekt gemacht und nich mal ein tor gemacht -.-
da muss ich wohl noch üben :D
aber freu mich drauf ;-)
Bye
Also soweit ich weiß musste RB gedrückt halten dann macht er nen Vollspannschuß also so mach ich das immer funzt auch ganz gut aber auf Perfekt is der Torwart auch besser :)
Ich selber habe noch nie auf Stufe perfekt gespielt, und heute ja auch zweimal zu Null verloren :roll:
Du darfst den Knopf beim Schuss nicht zu lange halten, dann geht der immer drüber. Drück mal nur kurz, dann schiesst er flach... du musst dann die richtige Mischung finden...
Kannst ja noch 2 Tage trainieren und am Wochenende die ersten Spiele spielen.
EmbersFire, The Daniel82, Knochenfabrik, KngLudwig
wann wollt ihr spielen? Ich hätte heute abend schon Zeit, meldet euch einfach über icq bei mir oder addet mich über xbox live !
Hallo erstmal,
die Gruppe A ist mit Verlaub die schwerste des Turniers ich wünsche euch allen viel Spaß und die nötige Portion glück und denkt bitte immer daran glück hat nur der tüchtige.:-({|=
Grüße,
Daniel
Naja, nur weil die Mannschaften schwer klingen... müssen die Spieler ja nicht gut sein ;) Ich habe heute erst mit Spanien 5:0 gegen Brasilien verloren, dann mit Argentinien 2:0 gegen die Niederlande verloren.. also du siehst, ich bin schon mal Kanonenfutter :oops:Zitat:
Zitat von The Daniel82
italien : polen
12:0
jo habe 12:0 mit Italien gegen Polen gewonnen.
Torschützen:
1 x Eigentor Hajto
1 x Del Piero
1 x Totti
4 x Vieri
5 x Gilardino
Ps. macht doch mal nen extra Thread für die Ergebnise auf (am besten einen für Gruppe A und einen für Gruppe B ), dann hat man direkt ne Übersicht und ihr könnt die Tabelle ständig updaten *G*
Hallo,
befindet ihr euch in Gruppenphase oder tragt ihr Freundschaftsspiele aus ?
Gruß
ui, das ist heftig... habe doch gesagt, du sollst erst noch 2-3 tage üben, hast das spiel doch ganz neu. naja, dafür ist es jetzt zu spät ;)Zitat:
Zitat von KngLudwig
Was meinst du, wofür der erste Post von mir ist ;)Zitat:
Zitat von pad
Dann lass uns heute Abend noch pad. Schreib mich einfach an!
okay, lass gamen.
Ich meld mich mal irgendwie bei dir !
wo sind denn nun die gruppen haber per pn gar nichts bekommen bitte macht mal einen thread auf weiß nur das ich nun gegen great spielen muß sonst nix :-(
Niederlande 2:8 Italien
Tore:
Niederlande: Makaay, van Nistelrooy
Italien: 3x Vieri
1x van der Vaart (Eigentor)
2x Gilardino
2x Totti
1x Cassano
Karten: Gelb=> van der Vaart
danke fürs Spiel !
Torschützen stimmen nur war das Ergebnis 2:9 und nicht 2:8 !
Viel Glück noch im Turnier
Seite Eins , erster Post !Zitat:
Zitat von Madcaze
Da stehen die Gruppen und Spieltermine !
War nicht extra! War echt ein interessantes Spiel, auch wenns schlecht für mich ausging. Du bist echt ein Favorit für den Gewinn! Auch dir viel Glück noch. :D