So wir haben nun 40 Minuten versucht, ein Spiel aufzubauen, aber EA hatte was dagegen.
Wir haben uns nun auf ein 0:0 geeinigt, was heisst: Ich bin freiwillig ausgeschieden :smt088
Also Rick, auf gehts ins Halbfinale...
Druckbare Version
So wir haben nun 40 Minuten versucht, ein Spiel aufzubauen, aber EA hatte was dagegen.
Wir haben uns nun auf ein 0:0 geeinigt, was heisst: Ich bin freiwillig ausgeschieden :smt088
Also Rick, auf gehts ins Halbfinale...
So die ersten 8min waren übelst spannend 1:1.
In der Verlengerung(4min pro Halbzeit) ging es 4:0 für mich(Portugal) aus.
Also Endergebniss Portugal 5:1 Niederlande
Ich frage mich, warum du nicht einfach die Verlängerung gelassen hast...? ;-)
Denn eine Halbzeit der Verlängerung dauert ja keine 22 1/2 Minuten. Du hast einfach ein neues Spiel gemacht, aber egal, Glückwunsch.
Italien 6 : 0 Spanien
Tore:
1 x Del Piero
1 x Gillardino
2 x Vieri
2 x Cassano
that´s fifa mein Freund :)
Zum Thema keine chance in der erste Hälfte. Gut das es zur Halbzeit schon 2:0 stand *g*
Mein Spielstil ist halt über die aussen, wenn er sich nicht drauf einstellen kann ;)
Zitat:
Zitat von End of Dream
Wie soll man bei FIFA cheaten? Das ist eben seine Taktik und wenn sie zum Erfolg führt ist das sein gutes Recht. Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig!
Also ich wollte hier nochmal was posten, ist vielleicht nicht die feine art aber es muss einfach sein.
Nachdem ich das Ergebnis hier eingetragen habe, ging ich wieder zur Xbox und hatte folgende Message von Madcatzle:
meine Antwort war ca. (war auch nicht wirklich besser aber noch so ner message konnte ich es mir nicht verkneifen)Zitat:
hast gluck gehabt lutscher machst wohl immer das gleiche ich hasse solche spielweisen am anfang hattest null chance assi
dann der hammer von ihmZitat:
Boah du Hauptschüler, lern das Spiel und aktzeptiere Niederlagen. Selbst schuld wenn du deine Chancen nicht nutzt
dazu hab ich nur noch geschriebenZitat:
leck erst mal deine mutter ihre faltige muschi bevor zu mir hauptsch. sagst du arbeitsloses kind machst wahrscheinlich nichts anderes ausser fifa tu mal lieber was für dein gs.
Zitat:
mach dich nicht lächerlich!
Sry aber sowas kann ich absolut nicht verstehen. Ich weiß es war nicht klug von mir, ihn als hauptschüler abzustempeln aber was er dann für Beleidigungen bringt ist sowas von arm.
Ich glaub nie hat der Spruch "Cu on lan" besser gepasst ^^
1. weiss ich nicht, warum du hier postest, da du am Turnier nicht teilgenommen hast.Zitat:
Zitat von End of Dream
2. geht es nicht an, dass hier Cheating-Vorwürfe kommen, nur weil gewonnen wurde. Es gibt halt Leute, die Spiele exzessiv spielen und dann einfach besser sind als andere.
Leute, das ist jetzt nicht euer ernst, oder ? Wo bleibt denn da das sportliche Fair-Play, was es hier sonst gegeben hat.Zitat:
Zitat von pad
Die Beleidigungen sind ja wohl unterstes Niveau und haben in unserer Community nichts zu suchen. Kindergartenverhalten wäre ein falsches Wort, weil sich wohl 4jährige besser verhalten.
Wenn sich das tatsächlich so abgespielt hat, hat sich mindestens der Erst-Beleidigende für kommenden Turniere ausgesperrt, es sei denn, ihr räumt das wie Männer mit Entschuldigungen aus der Welt !
:boesermod:
Finale ginge 2:0 für Italien aus !
War ein sehr spannendes Spiel. Portugal hat hinten sehr gut gespielt und es war schwer durch zukommen.
--------------------
@ EmbersFire: Ich hab jetzt schon 2 x geschrieben, dass meine Aussage mit dem Hauptschüler nicht so dolle war. Trotzdem war meine "Beleidigung" sicher nicht so dramatisch wie seine! Also wenn ihr mich für kommende Turniere sperren wollt, tut das.
PS: Ich habe in dem Turnier eigentlich gegen jeden so gespielt, wie gegen madcatzle. Keiner hat sich beschwert, jeder war ein fairer Verlierer!