Hammer ich bin weiter (hätte ich ja nimmer dran geglaubt) danke ibiza und zocker :-) aber italien wird echt schwer :-(
Druckbare Version
Hammer ich bin weiter (hätte ich ja nimmer dran geglaubt) danke ibiza und zocker :-) aber italien wird echt schwer :-(
Cool, dann können wir ja schon unser Halbfinal Game machen.
Achso, hab die letzten Tage eh kaum Xbox gezockt und wenn dann nur TopSpin2, hast also gute Chancen!
Zitat:
Zitat von pad
Da willst du dich wohl schwach reden, was ? :mrgreen:
Ich persönlich empfehle gegen Dich die 10-Mann-Abwehrkette und viel, viel Glück ;)
Zitat:
Zitat von EmbersFire
gut das es die noch nicht gibt *g*
Hab aber irgendwie nicht mehr so bock auf rtwc, bin froh wenn am Freitag das neue fifa raus kommt.
pad wollen wir jetzt mal kurz ein spiel zur übung machen?
Wann werden die weiteren Spiele der Gruppe A ausgetragen? Ich will wissen ob ich weiter bin, trotz nur einem Sieg :D
Am besten wär ja, wenn Deutschland gewinnen würde ;-)
Meine Gegner haben wohl Angst vor mir ;)Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Daniel hat das Spiel zur Zeit nicht zu Hause und KngLudwig war am Wochenende nicht fit genug :smt003
Es wird schon... ich habe jetzt 1-2 Stunden Zeit, dann erst wieder ab Freitag nachmittag...
Also ich werde spätestens morgen mein Halbfinale spielen, das haben wir schon ausgemacht.
Wäre Cool wenn Gruppe A langsam zum Ende kommt, da (falls ich das Halbfinale überstehe) ich kein bock mehr hab noch lange rtwc zubehalten, wenn es schon wc gibt !
Setze das Spiel auch heute abend bei Ebay rein und lass es bis Sonntag laufen. Bis dahin sollten wir auch mal das Finale und Spiel um Platz 3 über die Bühne bringen !
mal sehen wie das neue Fifa ist werd es gleich mal Testen hab es für den PC
werd mal was dazu posten :smt109
Ich hatte ja zum Start des Turnieres folgendes geschrieben:Zitat:
Zitat von pad
Die Vorrunde soll spätestens am 7. Mai enden. Bis spätestens den 15. Mai sollen dann die Halbfinale und Finalpaarungen ausgetragen werden.
Sprich, da liegen wir ja noch voll im Zeitlimit, aber ich gebe dir Recht, wir sollten jetzt zügig durchspielen. Du kannst ja das Halbfinale spielen, aus meiner Sicht kann ich sowohl Freitag, Samstag und Sonntag die restlichen Vorrundenspiele, als auch Halbfinale und Finale spielen ;)