Wir sind nun die Entscheidungsstrecke gefahren, war leider die gleiche wie vorher^^ hab aber trotzdem 2:1 gewonnen.
Gruß Roman :)
Druckbare Version
Wir sind nun die Entscheidungsstrecke gefahren, war leider die gleiche wie vorher^^ hab aber trotzdem 2:1 gewonnen.
Gruß Roman :)
scheiss sprung :D
bestätige romans win.
lg
Danke für eure Info. Damit kann das Finale beginnen:
Viel Spaß und Erfolg euch beiden! Wäre prima, wenn ihr bis zum Sonntag den Sieger ermittelt könnt :smt023
- Finale: mouz I RoMaN / 129639 <-> TER SpEeDy / 148344
ist das n witz..intelligent die regeln während der quali 5x mal zu ändern. wie soll so seriös n richtiges team aufgestellt werden. wobei auf der anderen seite die externen turniere ihre eigenen regeln doch teilweise selbst machen können und da xbu damals den pool inkl. f1 vorgeschrieben bekommen hat, denke ich mal, dass dem xbu turnier die änderung der eigentlichen wcg regeln mal so ziemlich am ar*** vorbei gehen können. will sagen, dass man weiterhin hier den f1 nehmen kann.
lg
Also ich finde es auch ein Unding, mittendrin Regeln anzupassen. Für mich gilt aber, dass im Verlauf eines Turnieres die Regeln nicht mehr angepasst werden (es sei denn, man hatte nen Fehler drin).
Also bleibt es bei den hier genannten Regeln für das Finale und die Strecke ist noch wählbar.
Gibt es schon einen Sieger oder einen Termin für heute?
- Finale: mouz I RoMaN / 129639 <-> TER SpEeDy / 148344
Das Match wird Heute ausgetragen:smt023
Speedy hat 2:0 gewonnen.
Gruß Roman
bestätige, ich habe mit 2:0 gewonnen und hab mir somit das Ticket für leipzig geholt !
also:: mouz I RoMaN vs TER SpEeDy Ergebnis: 0:2