2:0 für speddy :-|
Druckbare Version
2:0 für speddy :-|
bestätige, ich habe mit 2:0 gegen Gamefan gewonnen.
Halofighter und ich fahren Mittwoch um 19:45 Uhr.
Gruß Roman :)
Ich habe 2:0 gegen HaloFighter gewonnen.
Gruß Roman :)
Bestätige!
Vielen Dank für eure Ergebnisse, damit ist nun folgendes Halbfinale noch offen:
H1: TER CragHack / 148515 <-> mouz I RoMaN / 129639
hey,
da es unstimmigkeiten gibt bezüglich der wcg-regeln hätte ich/wir folgende frage. es steht nun unentschieden und da ich erst genannter bin darf ich lt. regeln auch die entscheidungsstrecke hier aussuchen. jetzt die frage: darf man eine strecke doppelt wählen? es ist nichts darüber in den regeln bekannt und die doppelte streckenangabe park row im pool ist auch nicht mehr vorhanden (wcg-rules).
bitte um schnelle antwort, da ich ab donnerstag die letzte möglichkeit habe zu fahren (vorraussichtlich).
mfg
cracki
Wir haben ja die Regeln so von der WCG übernommen und ich interpretiere sie auch so, dass nun der erstgenannte die Strecke frei aus den oben gen. auswählen darf, auch wenn sie doppelt ist.
Das dies nicht richtig sei, wird nirgendwo aufgeführt.
Hi, ich habe mal den Admin Sparky der WCG gefragt. Der hat mir folgende Antwort geschickt:
Hallo Roman,
diese Regel ist im internationalen Regelwerk aktuell nicht verankert, das ist korrekt. Wenn es nach mir gehen sollte (was nicht der Fall ist), wäre es untersagt eine Strecke 2 Mal in einer Begegnung zu fahren.
Gruß,
Josh
Danke für die Info Roman. Das Ganze ist natürlich unglücklich und mir wäre lieb gewesen, wenn es entweder eine klare Regel gäbe oder Josh gesagt hätte, es wäre egal ;)Zitat:
Zitat von mousesports|RoMaN
Ich bleibe letztlich bei meiner ersten Aussage, dass es TER CragHack freigestellt ist... aber vielleicht kann er ja als Sportsmann nun eine andere Strecke wählen :smt023