Ich habe ihn nun auch noch über XBL angeschrieben. Sollte er sich bis morgen (einschliesslich) hier nicht melden, wird ein DefWin eingetragen.Zitat:
Zitat von Mayo
Das andere Ergebnis ist eingetragen.
Druckbare Version
Ich habe ihn nun auch noch über XBL angeschrieben. Sollte er sich bis morgen (einschliesslich) hier nicht melden, wird ein DefWin eingetragen.Zitat:
Zitat von Mayo
Das andere Ergebnis ist eingetragen.
Gibt ihnen den win . Hatte es schon vor 2 Tagen ueber xbl an Mayo geschrieben das sie den def bekommen .Sorry hätte es natuerlich auch hier rein schreiben sollen SOORRYY.Viel spass noch MFG RIP KUGELSICHER
Dank dir für die Info :smt023Zitat:
Zitat von RIP KUGELSICHER
Damit kann nun auch das 1. Halbfinale gespielt werden:
Gebt bitte Gas, das trifft vor allem auch auf die Paarung P4: Teamleader Voro Mantakree / 148507 <-> Teamleader TG I n00bkiller / 149658 zu. Sollte sich keiner mehr der beiden melden, hat NoB I Bo2mann quasi ein Freilos ins Finale...
- H1: Teamleader GEC Ninjaaa / 148616 <-> Teamleader bE LikE MaYo / 147579
könnten wir auch mit einem anderen 4. mann spielen, weil wir nicht mehr mit Blacki spielen. wir könnten dann bei Blacki's WCG profil namen usw an unseren neuen spieler anpassen. GT unseres neuen spielers: iNeedMyBR2b Pro
Ja das geht, es sind ja nur die Teamleader aufgenommen. hauptsache, ihr spielt ;)Zitat:
Zitat von n00bkiller
P4: Teamleader Voro Mantakree / 148507 <-> Teamleader TG I n00bkiller / 149658
def win für mein team, da einer von ihnen ne kaputte xbox hat
Ok n00bkiller wann habt ihr Zeit? Bis wann müssen wir gespielt haben?
Eigentlich soll das Finale spätestens am Sonntag durch sein, also bitte gebt beim Halbfinale heute mal richtig Gas!
- H1: Teamleader GEC Ninjaaa / 148616 <-> Teamleader bE LikE MaYo / 147579
- H2: Teamleader TG I n00bkiller / 149658 <-> Teamleader NoB I Bo2mann / 146192
Jo Noobkiller, wann nun? Morgen 14,30?
Ich hatte mayo schon bei Xbox live angeschrieben, aber irgendwie meldet der sich nicht -.- ! mayo, könnt ihr heute ?