Zitat Mayo: "Wir spielen nicht mehr, wir haben unseren Slot." ;-)
also ich glaub dann gibts nen def win........
Die message bekam ich von dzs darklite
Druckbare Version
Zitat Mayo: "Wir spielen nicht mehr, wir haben unseren Slot." ;-)
also ich glaub dann gibts nen def win........
Die message bekam ich von dzs darklite
Jo dann müssen wir hier auch gegen NoB glaub ich, die können heute allerdings nur 15uhr, wir können da aber noch net, deswegen muss wohl nen admin entscheiden wer den def win kriegt im Finale -.- !
Wir waren den gesamten Tag da! Von 14-19 Uhr! Ich hatte euch auch einige Male angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. 2 eurer Spieler waren ja nicht da. Nagut egal..
@NoB: lasst heute abend spielen. 21 uhr oder so. schreib mich am besten in icq an.
Mayo hätte sich dann auch hier mal melden müssen, das ist nicht die feine Art, spreche ich dann aber mit der WCG drüber. DefWin eingetragen.
@n00bkiller: Heute sollte das FINALE gespielt werden, nicht das Halbfinale. Wenn ihr das Spiel heute nicht hinbekommt, gibt es den DefWin für NoB I Bo2mann, die dann gegen GEC Ninjaaa antreten müssen.
Also gibt mal Gas jetzt....
Ohh wir müssen ja noch gegen euch spielen. Ich habe dich in Icq angeschrieben nur warst du nicht on. 19 Uhr heute, sodass der Gewinner noch Zeit für das Finale hat? Meld dich mal in live bei mir!!
Wir haben 2:0 gegen TG gewonnen. Das Spiel war ca. 20.45 zu Ende. Leider war ab ca. 18 Uhr oder so, keiner mehr von Coma online. Da kein Gegner zum spielen da war, konnten wir das Spiel auch nicht austragen.
Danke für die Info. Bitte macht doch kurzfristig einen Termin für spätestens morgen abend aus. Danke :smt023Zitat:
Zitat von NoB I Bo2mann
- Finale: Teamleader GEC Ninjaaa / 148616 <-> Teamleader NoB I Bo2mann / 146192
Jo heute 19uhr ?
Def win für NoB !