Hier im Forum wird "normaler Weise" keine Scheisse erzählt :) . Ausserdem hat er doch geschrieben, das das Ergebniss von beiden Spielern bestätigt wird.
Druckbare Version
Hier im Forum wird "normaler Weise" keine Scheisse erzählt :) . Ausserdem hat er doch geschrieben, das das Ergebniss von beiden Spielern bestätigt wird.
Was ist denn nun mit denn 3 pfeifen die noch kein verein haben!?
Wenn die sich bis morgen ni melden fangen wir an mit dem turnier oder!?
also ich nehme wie schon geschrieben bvb danke !!
Zitat:
Zitat von hilfiger
Ruhig Blut, Eastside Gangster aus Dresden :smt003 . Les doch den Thread erst richtig durch, bevor du wirres Zeug redest. 2 Leute haben schon ein Team angegeben.....
Bis auf butze haben alle nun Mannschaften zugeordnet, butze landet als Team 5 in Gruppe D, sobald er sich meldet. Die Auslosungen erfolgen jetzt und sind in der nächsten Stunde online... ich melde mich :smt023
Der Startschuss ist erfolgt :smt023 Ihr solltet nun wie folgt loslegen:
Generell erwarte ich von allen einen FAIREN WETTKAMPF, man muss auch ein fairer Verlierer sein können. Wer andere beleidigt, kann seine Startberechtigung verlieren...
- Alle Gruppen und Paarungen stehen fest. Bitte nehmt eure Gruppenteilnehmer in eure Freundeslisten auf und vereinbart zügig eure Termine.
- Hoster ist die Heimmannschaft, die Ergebnisse sind hier zu posten oder alternativ mir per XBL als Nachricht mitzuteilen.
- Es reicht, wenn einer das Ergebnis nennt, aber der andere ist verpflichtet, es im 1. Post zu prüfen und mir mitzuteilen, wenn etwas nicht stimmt. Es können aber auch gerne immer beide das Ergebnis nennen, dann gibt es keine Diskussion.
- Die Reihenfolge der Spiele ist vollkommen egal, ihr könnt auch Hin- und Rückspiel direkt hintereinander machen.
...und nun wünsche ich allen viel Spaß :smt023 Bis zum Ende der Woche sollten die Vorrundenpartien durch sein.
Viel Glück an Alle. Und denkt dran, es ist nur ein Spiel :D .
sorry ,
hatte leider einige onlinprobleme sind aber wieder behoben!
hoffe das ich noch nicht gecancelt wurde!
ich würde dann Hannover 96 nehmen!
danke
butze
kein Problem, ist vorne eingetragen. Viel Spaß!Zitat:
Zitat von butze96
an alle^^,
ich wünche euch viel spaß...mitmachen ist nun mal alles ;-)
Hautz rein
Nofax