bin auch dabei ---- DEISTERBUTZE96:smt023
Druckbare Version
bin auch dabei ---- DEISTERBUTZE96:smt023
Prima :smt023 Nun dein Gamertag stimmt nicht, kannst du da noch mal schauen, wie der genau hast und im Kontrollzentrum eintragen (oder hier/mir sagen). Danke.Zitat:
Zitat von butze96
sorry
butze96
Ja, jetzt siehts gut aus :DZitat:
Zitat von butze96
Bin auch mal wieder dabei, schon Stammkunde bei XBU Turnieren :smt003
Nur zur Info ich spiele ohne Headset weil bei mir keine NAT freigeschaltet ist geht das nicht mit Headset!!!
Sehr schön :smt023Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
:D ich bin dann auch gerne dabei // Gamertag: Droggitom
Guten Morgen, ich ebenfalls... Gamertag : damarconet
Das ist wirklich eine stattliche Runde, freut mich sehr :smt023
Da haben wir doch schnell noch mal im Schrank nachgesehen und konnten noch das Spiel Championship Manager 2007 von Eidos für den 2. des Turniers und 1.000 MS Points für den 3. des Turniers finden. Der 4. bekommt noch eine NFS Carbon Kappe dazu :)
Zudem bekommen die Plätze 1-4 die Päckchen von EA mit Schürsenkeln, College-Blocks und Mousepads. Diese sind aber noch nicht bei uns angekommen (und möchte zudem sagen, dass EA uns gerne mehr gegeben hätte, aber bei denen wg. Weihnachten schon alle Schränke leer waren).
Heute können noch Anmeldungen entgegen genommen werden. Bitte gebt eure 3 Mannschaften an! Ohne Vorab-Mannschaftswahl könnt ihr nicht starten!
Edit: Ich habe allen eine Freundschaftsanfrage gesendet, bitte annehmen. Danke :)