Nein, habe ich nicht.Zitat:
Zitat von Dom2203
Also falls ich dich mal online sehe dann zocken wir mal ;)
Jetzt warten wir erst mal wenn XBU MrHyde online kommt und etwas Ordnung hier rein bringt :D
Druckbare Version
Nein, habe ich nicht.Zitat:
Zitat von Dom2203
Also falls ich dich mal online sehe dann zocken wir mal ;)
Jetzt warten wir erst mal wenn XBU MrHyde online kommt und etwas Ordnung hier rein bringt :D
alles klar hoffentlich kommt er noch heute:D
wäre mal für ein update der tabelle etc...
frohes fest euch und geiles turnier!
eigentlich sollten die vorrundenspiele abgeschlossen sein und es sollte normal feststehen wer gegen wen im viertelfinale spielt , aber die tabelle ist seit 2 tagen nicht mehr erneuert worden
Ich war auch mal 2 Tage nich online, der Weihnachtsstress fordert einen Familienvater dann auch mal ;)Zitat:
Zitat von DBo92
Die Daten sind aktualisiert, das Viertelfinale steht. Dan wurde disqualifiziert, leider das 2. Turnier hintereinander wo es nicht über die Anmeldung hinaus gereicht hat.
Ramzo und Schnippi können noch um den 3. Platz in ihrer Gruppe spielen, wäre prima, wenn die 2 Spiele noch gemacht werden. Ansonsten sieht das Viertelfinale nun so aus:
Viertelfinale:
Systemblade = Arsenal - Patno1 = 1. FC Köln
Dom2203 = Schalke 04 - GaunerPierre = Werder Bremen
Project 2Fast4U = Liverpool - K4n1ckel = AC Mailand
DBO92 = Bayern München - TheKid619
bis wann müssen die viertelfinalspiele gespielt werden
mist
mein gold acc. is abgeloffen :roll:
muss mir schnell ne neue karte kaufen :smt003
Bis wann sollen die Viertelfinals gemacht sein? Und es gibt nur ein Ko Spiel, nur nochmal zur Sicherheit, oder Hin- und Rückspiel?
hi ich habe 2 friendlys gegen bremen vorher gemacht und gewonnen da hat er schon erleutert das wenn er weiterkommen will 1 werden muss jetzt ist er nicht mehr in meiner freundesliste (also hat er mich entfernt ) und habe vor 2 tagen ne freundesanfrage gesendet und er nimmt sie nicht an;)
Naja, wegen Weihnachten hat ja nicht jeder viel Zeit... ich denke, wenn die Viertelfinale bis Freitag durch sind, sollte das ok sein... und ja...
...natürlich gibt es jetzt nur noch K.O.-Spiele!