Also Gruppe A ist schon lange durch, C jetzt ja auch da einige Spiele ausfallen, wie siehts bei den anderen aus?Zitat:
Zitat von Dom2203
Druckbare Version
Also Gruppe A ist schon lange durch, C jetzt ja auch da einige Spiele ausfallen, wie siehts bei den anderen aus?Zitat:
Zitat von Dom2203
Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
ja gruppe b: hat fc gegen manu gestern beide spiele gemacht und es wurde noch nicht eingetragen und man u wollte heute gegen juve spielen hast du denn deine spiele gemacht und wieviel hast du gespielt?
ja und gruppe d ist auch durch wurde auch noch nicht eingetragen bis heute sollte ja alles gespielt werden es wurde ja schon verlängert da würd ich härter durchgreifen (nicht böse gemeint!!!)
Also ich habe 4 Spiele gemacht und die letzten 2 kann ich nicht machen da derjenige nicht mehr online zocken kann. ;)Zitat:
Zitat von Dom2203
bist du denn witer und wenn welcher platz 1? 2
12 Punkte aus 4 Spielen, also Platz 1 :smt003Zitat:
Zitat von Dom2203
Bist du auch weiter?
ja habe alles gewonnen ausser 1 spiel erster muss jetzt gegen werder ran habe schon 2 testspiele gemacht gegen ihn lol:smt023Zitat:
Ich adde dich mal wenn ich darf, dann können wir auch mal Freundschaftsspiele machen:smt023Zitat:
Zitat von Dom2203
jetzt ? wenn ja schick mir ne freundesanfrage bin nähmlich mit dem plaptop online dann binn ich in 10 min da mit der box ok dann spielen wir 10 min ja:smt023Zitat:
Muss ja nicht jetzt sein, halt so zwischendurch, nach dem Turnier und so ;)Zitat:
Zitat von Dom2203
Zitat:
ja ok habe gegen den bayern auch eben 2 friendly gespielt der hat ja alle spiele gewonnen auf denn kannst du ja glaub ich treffen hast du msn ?