Servus,
seitdem ich mir ein vernünftiges Wheel für die One zugelegt habe, bin ich neben TESO auch vermert im Racing unterwegs.
Hätte auf jeden Fall Interesse mitzufahren. An Spielen hab ich aktuell Forza6/7 und Project Cars am laufen (PC2 werd ich mir in naher Zukunft noch gönnen).
Allerdings bin ich jetz nich der Racingpro, sondern eher Beginnerphase. Ich weiß schon wie man fährt und auch was man mit den Bremsen zu tun hat. Allerdings hapert es bei mir eher noch am Feeling für die Fahrphysik bzw. die Streckenkenntnis ala wie fahre ich welche Kurve am besten (wo anbremsen usw). Ich versuche immer sauber und fair zu fahren, es kann aber schon mal passieren das ich mich vielleicht verzettel und nich mehr sauber ausweichen kann und es mal rumpelt (aber dann sicher nicht mit Absicht).
Daher wäre es schon klasse mit Gleichgesinnten zu fahren um 1. mein Können mal zu verbessern und 2. den ein oder anderen Tipp von Erfahrenen bekommen zu können.
Wenn Dich das nicht abschreckt bzw. ich mich mit meinem "Können" nicht schon im Vorfeld ins Kiesbett gebrettert hab:
mein Gamertag ist GordonShumway80
BTW.: da ich beruflich Contischicht arbeiten muss, bin ich nicht immer zu gleichen Zeiten on bzw. manchmal nur sehr sporadisch bzw. kann es auch schon mal vorkommen das ich mal ne Woche gar nicht zum zocken komme.
Also suche ich nach Möglichkeit eine Racinggemeinde wo man keinen permanenten Spielzwang hat (ala jeden Samstag wird gefahren und da muß man da sein).
Also dann lass ich mich mal überraschen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: SimRacingClub Deutschland
Baum-Darstellung
-
06.10.2017, 05:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Vae Victis!