Damit ist Halo 5 jetzt bei 89GB, richtig? Ich hab' doch gesagt, nach allen Updates wird es die 100er Marke sprengen. :D
Druckbare Version
Damit ist Halo 5 jetzt bei 89GB, richtig? Ich hab' doch gesagt, nach allen Updates wird es die 100er Marke sprengen. :D
Ne, da hat Dirk wohl länger nicht aktualisiert, bei mir waren es etwas über 4 GB
Wieso sehe ich das erst jetzt :D jetzt muss ich mir scharf überlegen ob ich ins training gehe :P
Oder kann ich damit rechnen dass ihr um 23 Uhr noch onlie seit? :D
Ohh man dann wirds knapp bei mir heute ... hoffe dass ich bis dahin fertig bin
Also von mir aus geht es auch länger, letztes Mal hatten wir ja auch lange Spaß. Aber man kann das ja nie voraussagen.
Dann werde ich einfach um ca 23.00 rein schauen ob noch was läuft
Ausreden formuliert man besser vorher, damit sie nicht nach Ausreden aussehen, oder?
Ich werde heute etwas behindert sein. Jaja, "war doch sonst nie anders", bla bla :D Mein Elite Controller ist noch nicht zurück, obwohl er vorgestern schon rausgeschickt wurde. Der Standard Controllern ist dann ein ganz schönes Handicap, wenn man eine andere Steuerungsbelegung gewohnt ist.
Naja, das mach ' ich dann mit blöden Witzen und Lachern wieder wett, bin nämlich gut gelaunt. Zumindest bis jetzt. Mal abwarten, wie hoch die Rechnung für den Service meiner Super Duke ausfällt, die ich gleich abhole...
Aber immerhin kann man in Halo keine Eigentore schießen... *sigh*
Immer diese Ausreden :-# Na dann hoffen wir mal, dass die Rechnung nicht zu hoch ausfällt. Und wer weiß, vielleicht kann man ja heute auch Eigentore schießen ;) Habe für Zwischendurch viele Forge Karten und Modi parat, falls man mal was anderes spielen will ;) Und sogar mit Pizza könnte ich dienen :D
Den Modus Teebeuteln hat 343 aber noch nicht durchgewunken :(