Ich habe euch jetzt einfach mal alle eingetragen. Und hoffe natürlich, dass wir noch den ein oder anderen für die Runde gewinnen können. So 6-8 Personen wären schon ideal. Auf jeden Fall freue ich mich schon, das wird sicher wieder Chaos geben!
Druckbare Version
Ich habe euch jetzt einfach mal alle eingetragen. Und hoffe natürlich, dass wir noch den ein oder anderen für die Runde gewinnen können. So 6-8 Personen wären schon ideal. Auf jeden Fall freue ich mich schon, das wird sicher wieder Chaos geben!
ich versuche auch daran zu denken, und komme u.U. erst etwas später dazu
Gedankennotiz an mich: Halo aktualisieren
Bisher kam ich an den Modus nicht ran :( Aber vielleicht schaffe ich es ja noch.
Freu mich schon auf Freitag. Könnt ihr mich einladen, wenns los geht. Mein Gamertag ist: Oberfranke1983 (Roland) Headset ist vorhanden. Hoffe es gibt keine Probleme mit Xbox Live oder mit der Party
Ich habe dann mal @Amani HT und @Oberfranke1983 auch eingetragen (y)
Danke Stefan (y)
Ich warne an dieser Stelle vor, dass vermutlich im Verlaufe des Tages das Memories of Reach Add-On erscheinen wird. Also denkt rechtzeitig daran euer Spiel zu aktualisieren ;) Das gilt vor allem für dich, @XBU Ch4iiNsaW :smt118
Am besten lasst ihr alle eure Konsole auf Instant On an dem Tag, dann lädt das Update automatisch im Hintergrund, auch wenn die Konsole ausgeschaltet ist. :)
11GB Update....nett...:shock: