OK, Park Row und die Brücken Tour :D
Druckbare Version
OK, Park Row und die Brücken Tour :D
Für die Brücken Tour dann aber mindestens die B-Klasse, sonst schläft man ja ein. ;)Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Viel Spaß wünsche ich euch noch! :D
Hy ist noch platz für mich? wäre cool!
Hi Lot29,Zitat:
Zitat von Lot29
momentan ist leider kein Platz mehr! Können ja nur max. acht Fahrer teilnehmen! Ich kann dich aber auf die Warteliste setzen, falls jemand abspringt oder einer ausfällt!
Antworte mal, ob das in Ordnung ist!
Grüße Patrick
ladys, wie schauts aus ?
Zitat:
Zitat von Pred
Jo, ich hääte Zeit, da ich 2 Wochen Urlaub hab! Langsam sollte es mal losgehn!
Also da meine Konsole immer noch nicht da ist und ich es mit XBox-Live bestimmt nicht mehr so schnell auf die Reihe bekomme will ich euch nicht Bremsen und würde dann meinen Startplatz zur Verfügung stellen. So könntet Ihr dann aus meiner Sicht quasi loslegen!
also ich bin da recht flexibel wanns losgeht oder bzw wann die rennen starten, hätte eigentlich täglich ab ca 19.00 - ca 23.00 zeit außer mittwochs, freitags und samstags, hoffe das is kein al zu großes problem für die planung...wegen streckenwünschen mach ich noch n update...
mfg klaus
So Leute,
das NFS Carbon Turnier ist vorrüber, jetzt kann es mit PGR3 weitergehen.
Ich habe jeden der Teilnehmer per XBL kontaktiert und warte nun auf die Antworten. Bis demnächst...
Grüße Patrick
Also, da bin ich! Immernoch am Start! Strecke ist mir eigentlich egal! Hauptsache New York und London! Zeitlich könnten wirs nächste Woche durchpressen, da ich Urlaub hab!
Für New York hat sich ja der Andy die Strecken ausgesucht, und da sich mal wieder keiner meldet, würde ich sagen, suchst du die beiden Strecken für London aus!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Los gehts, ich such mir dann auch mal zwei aus!
Also für den Nürburgring nehme ich die Grand Prix Strecke und für Tokio die lange mit dem krassen Kreisel, dessen Namen ich jetzt raussuchen werde.
Grüße Patrick
also ich nehm für las vegas die blvd-tour(des wär die ganz lange, mit den vielen kuren nicht die die nur gerade aus geht...),ich weis den namen nicht genau...mit was für ner klasse fahren wir eigentlich?!?ich wär für klasse B
mfg klaus
Hallo Klaus,Zitat:
Zitat von Klaus-360
musst du mal schauen, in Post eins ist zu den KLassen alles erklärt. Hast du noch Verbesserungsvorschläge für das ganze Reglement so lass es mich wissen! Wünsch dir ruhig noch ein paar Strecken:smt003
Grüße Patrick
geb mich mit jeder strecke zufrieden ;)
London: Für ihre Mayestät und Vogelkäfig!
Hallo zusammen
Also ich bin natürlich auch noch am Start :)
Meine Strecken habe ich schon gepostet ;-)
Aber das Patrich wieder diesen üblen Tokio Kurs auswählt, hätte echt nicht sein müssen :-( Na ja, wenigsten hast Du nicht gleich das Nürburg Monster gewählt :smt003
Dazu hatte ich ja auch keine Chance, die hat sich der Pred schon über XBox Live gewünscht:smt005 Tja Andy.....heheZitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Grüße Patrick
Hallo!
Also mir ist es egal auf welchen Strecken gefahren wird.Vom Termin her wäre es mir in den nächsten 2 Wochen am liebesten Abends.Nächste Woche ginge es eventuell auch Nachmittags.Freu mich schon riesig aufs Turnier.Werde zwar wahrscheinlich letzter aber Hauptsache der Spaß stimmt.
mfg barca360
@Gnaar Mak
Sag mal ne ungefähre Datierung! Muss ein bisschen Planungsfreiheit haben!
ups sorry, muss ich überlesen habe...naja also ich für die anderen zwei strecken mach ich dann noch n vorschlag wenn bis dahin noch nix gekommen is...Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
mfg klaus
Also wie gesagt, mir isses egal. Von mir aus können wir anfangen, es fehlen noch zwei Strecken wie man in Post eins nachlesen kann!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Bei dir wird es sicherlich etwas schwer durch deine Nachtschichten etc., aber das werden wir wohl auf die Reihe kriegen!
Im Moment habe ich selber auch kein Internet, weil da wieder so ein Scheiß bei 1&1 abgeht, keine Ahnung!
Aber das stellt für mich kein Problem dar, weil ich dann einfach zu nem Kumpel gehe!
Ich werde jetzt einfach mal einen Termin in Post eins nachtragen, den können wir ja dann noch auf alle Teilnehmer anpassen!
Also meldet Euch!
Grüße Patrick
Edit: Ich habe jetzt einfach mal alle Termine eingetragen, die kann man ja mal als Ausgangspunkt nehmen! Zudem möchte ich nochmal darauf hinweisen, das noch zwei Strecken fehlen!!!
Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Hallo!
Ich kann leider an den 2 letzten Terminen 15.01.07 und 18.01.07 nicht da ich in dieser Woche Nachmittagsschicht habe.Wahrscheinlich ist eine verlegung nicht möglich,ich wollte auch nur Bescheid geben damit das Turnier wegen mir nicht verzögert wird.
mfg barca360
so also die termine und die uhrzeiten passen mir...und jetzt nochmal wegen den zwei strecken...für tokio hätte ich mal wolkenkratzer und für las vegas hätt ich noch south-strip-scleife vorgeschlagen wenn sich keiner meldet...
mfg klaus
Nabend zusammen,
findet das Tunier heute statt ?
Kann man vllt. zuschauen oder bei einem Ausfall sogar mit fahren ?
Wenn ja wie...?
Achso, sorry bin absolut neu hier und freu mich schon auf das ein oder andere
Meeting mit der Xbox.
jo wie schauts aus ?
so wies ausschaut fällt das turnier aus oder wird wann anders gestarter, ka!aufjedenfall hab ich grad vor 2min meine box ausgemacht und da war fast keiner online vom turnier den ich in meiner liste hab...
mfg klaus
Völlig verpennt! Mein Dad hat Geburtstag und ein Kumpel von mir hat Street Soccer Halle gemietet! Schande über mich!
Ich bleib mal am Ball hier.....hätte schon mal lust auf Tunier.
Irgendwie ist das hier alles ein riesen Caos:peitsch:
Wird das Turnier bald wiederholt ? mit den alten Spielern?
Oder mit neuen Spielern ?
Und wann findet es dann statt ?
:smt091
Wie funktioniert es eigentlich mit dem Tunier? Ich meine wie finde ich die anderen Spieler auf Xbox Live (falls ich mal Teilnehme)?
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit sich an Rennen zu beteiligen ausser warten?
Hallo Ihr Teilnehmer,Zitat:
Zitat von TiamaT375
erst zu dir TiamaT375, also der Lot29 macht keinen Mucks, deswegen würde ich sagen, sehe ich dein Interesse als Anmeldung an und ersetze Lot29 durch dich!
@alle:
Der Tag des jüngsten Gerichts ist auch bei mir eingetoffen, meine 360 ist abgenippelt *heul* *verstörtsei*! Gestern Abend habe ich noch schnell meine Daten auf meine Memory Unit kopiert und das wars! Zu allem Übel musste ich feststellen, das man XBox1 Spielstände nicht kopieren kann *kotz*! Naja, das soll mich nicht weiter aufhalten, denn ich kann ja mit der MU bei nem Kumpel am Turnier teilnehmen!
Und nun zum Turnier: Im Vorfeld habe ich alle Teilnehmer nochmal angeschrieben (XBL), einige haben darauf geantwortet und andere nicht.
Hätten wir gestern den ersten Tag gefahren, wären wir zu dritt oder zu viert gefahren. Und mir liegt es wirklich am Herzen, das wir mit voller Besetzung starten, sonst ist es uninteressant!
Gestern Abend habe ich noch mit barca360 gesprochen, der will sich auch ein bißchen darum kümmern, das wir uns terminlich einigen!
Ich bitte alle Teilnehmer öfter mal einen Blick in diesen Thread zu werfen, damit Terminabsprachen schneller über die Bühne gehen und das Turnier in einem akzeptablen zeitlichen Rahmen stattfindet!
In diesem Sinne, haut rein und bis demnächst!
Grüße Patrick
Können wir jetzt eigentlich weiterfahren? Wir warten bis du deine Box wieder hast! Bin auf jeden Fall am Start!
An mir soll es nicht liegen, ich habe mein Profil und meine Spielstände auf meiner MU. Wenn wir dann einen Renntag haben, gehe ich zu nem Kumpel und zocke von da aus!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Grüße Patrick
PS: Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie wir das am Besten mit der Terminabsprache machen können!
Moin,
ok ich bin also dabei *freu*
Ich ich schau hier jeden Tag mal rein und XBL (Nachrichten) sowieso.
OK, freut mich. Ich werde dich dann mal in meine Freundesliste adden und dir mal ne Nachricht schicken! Bis dann...Zitat:
Zitat von TiamaT375
Grüße Patrick
Kann man da noch mitmachen oder schon zu spät. Schade das ich diesen Fred hier nicht früher gesehen habe.
Wenn noch was geht, dann tragt mich ein.
GRuß
Snatch
also ich würd mal sagen das jeder die tage und uhrzeit reinschreibt wann er zocken kann und dann kann man ja schaun wann es am besten geht....ich fang dann mal an:Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
tage : Mo,Di,Do,So
uhrzeit : immer ab 20 uhr
mfg klaus
Moin,
da schließ ich mich an.
ab 20.00 Uhr geht eigentlich immer. Mo-Di-Do-So ist für mich auch ok.
Hab unerwartet die nächsten Wochen Frühschicht! Von daher kann ich dann auch immer abends!
*Push*
@alle anderen Teilnehmer:
Bitte gebt bescheid, ob die Termine für Euch auch in Ordnung sind! Ich habe in Post eins ne kleine Tabelle eingefügt, damit wir mal ne bessere Übersicht haben! Ich werde das dann nachtragen!
Grüße Patrick