Bin ich nun dabei oder nicht? Ich könnte an jedem Tag ab 18 Uhr. Wochenende den ganzen Tag,
Gruß
snatch
Druckbare Version
Bin ich nun dabei oder nicht? Ich könnte an jedem Tag ab 18 Uhr. Wochenende den ganzen Tag,
Gruß
snatch
Hi Snatch,Zitat:
Zitat von Snatch
bis jetzt sieht es nicht so aus! Aber wenn sich was ergibt, werde ich mich bei dir melden!
Grüße Patrick
Danke dir, schickst mir ne PM dann sehe ich es gleich.
Zitat:
Zitat von Klaus-360
Also nächste Woche wären diese Termine für mich ok da ich Frühschicht habe.Nur Übernächste Woche ginge es nur Vormittags.
Ok: Mo,Di,Do,So jeweils 20 Uhr!!
mfg barca360
bei mir siehts schlecht aus mit den terminen, falls jemand für mich mitfahren will kann er das gerne tun !
Alles klar Pred, ist deine Entscheidung! Also Snatch wäre dann jetzt dabei!Zitat:
Zitat von Pred
Ich trage dich dann auch für die Termine ein!
Es fehlen dann nur noch XBU Komtur Andy und XBU chief! Bitte meldet euch, dann könnten wir nämlich mit dem Turnier beginnen!
Grüße Patrick
PS: Tabelle in Post eins wurde aktualisiert!
Falls noch ein Platz frei wird. Ich stelle mich mal an. ;)
Oh ja klasse. Ich bin dabei. Danke sehr.Zitat:
Zitat von kord
Ach ja, ne Frage noch. Was muss man genau machen wenn es los geht?
Gruß
Snatch
Zitat:
Zitat von Snatch
Hi Snatch,
du mußt einfach nur am jeweiligen Renntag online sein! Wann der ist erfährst du in Post eins, den ich ständig aktualisiere!
Grüße Patrick
Hallo,Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Online heist in der Konsolensteuerung oder schon im PGR. Sorry für die Dumme Frage, aber habe die XBox erst seit Dezember :)
Moin,
geht mir genauso wie Snatch.
Wenn der Termin steht gehe ich online mit PGR3, is klar.
Frage:
Wie oder wo finde ich dann das Spiel?
Wenn platz wäre würde gerne mitmachen habe das game selber und es macht richtig bock:smt003
Das Spiel wird Euch finden:twisted: Ne quatsch! Ich habe Euch eigentlich schon alle in meine Freundesliste aufgenommen! Muss ich mal überprüfen!Zitat:
Zitat von TiamaT375
Ihr müsst einfach nur zu dem Zeitpunkt des Rennens online sein, ich lade euch dann ein!
Grüße Patrick
Ich habe gestern zufällig mit einen von euch bei PGR3 gefunden hieß ürgendwas mit XBU und weiter weiß ich net mehr......
Addet mich wenn ihr ein rennen fahren wollt und mitspieler braucht?? xXTIGONXx:smt023
Yepp, verstanden:smt023Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
In deiner Freundesliste bin ich schon, jetzt noch einen Termin und dann gehts los.:smt003
So Leute,
die Sache sieht so aus, sollten sich bis Mittwoch der XBU KomturAndy und der XBU chief nicht gemeldet haben, so wird am Donnerstag, den 11.01.2007 der erste Renntag stattfinden!
In der Warteschlange stehen, MrMhoerni, MachinegunCrew (per XBL) und stylearab! Die Wartenden werden auch in dieser Reihenfolge teilnehmen falls die anderen sich nicht melden!
Also merkt euch schonmal den Donnerstag, um 20.00Uhr wird der erste Renntag beginnen!
Grüße Patrick
PS: Post eins wurde aktualisiert!
Werde kommen. Erstmal dich adden:)
Werde on sein! Lade mich ein!
also ich bin eigentlich immer on :smt023 !!!wird bestimmt n lustiges turnier...
mfg klaus
Hallo Patrick
Da hast Du ja eine tolle Tabelle eingestellt :smt023
Du darfst bei mir auch überall ein OK setzen ;-) Danke
Ich bin natürlich dabei, werde rechtzeitig on sein. Bin mal gespannt wie das
funzt.
Morjen Leute,
das sieht ja schonmal gut aus! Dann fehlt nur noch der chief oder sein "Ersatzmann" hehe! Ich würde sagen: Bis Donnerstag!
Grüße Patrick
Hallo ihr User,
so, der XBU chief scheint im absoluten Gears of War Delirium verschollen zu sein! Dafür rückt dann Mr.Mhoerni nach!
Ich bitte alle Teilnehmer, morgen gegen acht Uhr online zu sein, ich werde jedem aber zusätlich noch eine XBL Nachricht schicken!
Zudem bitte ich auch MachinegunCrew und stylearab gegen acht Uhr online zu sein, falls vom jetzigen Starterfeld noch kurzzeitig jemand ausfällt!
In diesem Sinne, bis morgen Leute und denkt bitte dran;)
Grüße Patrick
Jo ich werde mich da irgendwo tummeln und und schonmal die Ferrari`s warm
laufen lassen.
Ich werde Online sein. Aber eines verstehe ich nicht. Ich habe mittlerweile auch XBL-Freunde. 2 Stücken waren gestern am PGR3 Spielen, der Button um sie aber zu einem Spiel einzuladen, der war grau und nicht klickbar.
Man muss wie es scheint im PGR3 sein, aber darf kein Rennen Fahren und auch nicht in den KariereModi sein. Ich schnalle das nicht. Will nicht das etwas schief geht.
Moin Snatch,
hab ich Gestern auch versucht. Als ich sah das du on bist hab ich versucht
dich einzuladen aber der Button war immer grau. Selbst als ich ein Spass Spiel
gestartet hatte blieb der Button grau.
Wie oder wo kann man sich überhaupt mit Freunden Treffen und gegeneinander
fahren.....?
Gute Frage, ich vermute, dass niemand in einem Spiel sein darf sondern nur auf der Hauptseite von PGR3. Wenn du magst können wir das heute ja mal versuchen zusammen. Bin so gegen 14 Uhr zu hause oder halt abends.Zitat:
Zitat von TiamaT375
Grüßle.
Wäre gut wenn wir das mal versuchen. Ich kann ab 17.00 Uhr online gehen
bzw. ab 18.30 bin ich spätestens und dann den ganzen Abend online
(ab 20.00 Uhr Rennen).
Ich melde mich über XBL.
Also, dann bin ich um 18:30 Online.
Grüßle
Hey Mak,
sorry. :smt003
Aber GoW lässt mich im Moment nicht los. Dazu habe ich auch PGR 3 im Moment nicht da. Ihr habt ja einen Ersatz gefunden.
Freut mich.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Tunier.
Top Mak das du das so organisiert angehst. :smt023
gruß
chief
hab ma eben eure gamertags aufgeschrieben.
Snatch
TiamaT375
Gnaar Mak
Wenn ihr da ürgendwo xXTIGONXx steht bitte adden danke:)
Mein GameTag ist Snatch2001
jo is gut du...:smt003
Mein Fazit ist zu 90% positiv! Nur, wenn man schon "Unfall" an hat, sollte man auch bremsen! In den letzten 2 Rennen hats ja wunderbar geklappt! So kanns weitergehn! Am besten sofort durchziehen, keine grosse Pausen!
Auf jeden fall müssen wir das nochmal machen.Hat riesig bock gemacht und muss mich nächtste mal auf Andy konzentrieren.:twisted:
Zitat:
Zitat von stylearab
Ach der, der will nur spielen! Der beist net! :-)
muss ich dir recht geben Razor, hat wirklich gut hingehaun...naja ich hatte immer das glück das ich immer gut durch die kolisionen durchgekommen bin bis aufs letzte rennen...achja wenn ich mal wen n bischen heftiger berürt hab dann entschuldige ich mich an dieser stelle, ich bin eigentlich n sehr anständiger fahrer aber manchmal passierts hald...naja, freu mich schon auf den nächsten renntag....
mfg klaus
Tja, ein Rennen ist eben erst vorbei wenn man im Ziel ist ;)Zitat:
Zitat von stylearab
Kann mich euch echt anschließen, ist eine coole Runde die wir da zusammen haben :smt023
Das war echt genial auch wenn ich zum Schluss Letzter bin.
Wenn man durch die ersten Kollisionen durch ist gehts eigentlich ganz gut.
Termin, wie wäre es am Sonntag ab 20.00 Uhr ?
Hallo auch,
mir hat das auch Tierisch Spaß gemacht. Klar, die Rempler sind nicht so schön, aber in dieser Runde nur halb so wild.
Freue mich auf das nächste Rennen.
Vom Termin her ist mir jeder Tag ausser Samstag recht. Zeit immer so gegen 20.00 Uhr ist auch o.k.
Gruß
Snatch