Ich habe nun endlich den Fehler gefunden, warum das Update gestern so lange geladen hat und ich kann euch eins sagen, ich bin auf 180:
Höchstwahrscheinlich merkt meine Xbox, dass ich sie seit geraumer Zeit nicht mehr großartig leiden kann, weil das Teil bei fast jeder Gelegenheit rumzickt. Anstatt das mir meine "liebe" Xbox einfach den Patch herunterlädt, der gerade mal 690 MB groß war, lädt die One doch tatsächlich das gesamte Spiel über 62 GB herunter! 62 GB!!! Toll, jetzt kann ich mir ein neues Datenvolumen nachkaufen, weil ich das damit natürlich überschritten habe. Grandios! Aber glaubt ja nicht, dass es das schon gewesen sein soll. Nö, wieso auch, ist ja noch nicht genug Schaden angerichtet...
Zu meiner Freude durfte ich gerade feststellen, dass die Installation noch zu allem Unheil auch noch fehlerhaft war. Nun kann ich 40 GB von der Disc installieren und 22 GB als Patch herunterladen. Echt spitze!
So werden aus einem 690 MB-Patch satte 84 GB und obendrein bin ich noch 30 Euro ärmer. Mir fehlen die Worte!
Ich habe so langsam das Gefühl, dass bei der Hassliebe zwischen der Xbox und mir, so ganz langsam eines der beiden Gefühle dominiert. Ich bin echt angpisst!
Ich bin echt am überlegen, wie lange ich mir den Sch... mit der Xbox noch antun werde :(